Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV *Der Release*
Diskutiere GTA IV *Der Release* im GTA 4 Forum im Bereich G; Massig News
"Offical PlayStation Magazine" Review:
Klick
GTA IV Werbespot aus UK und Irland
Klick
GTA IV: Holland in Not - Angeblich geleakt...
Ausserdem würd mich interessieren ob GTA4 auf der PS3 custom soundtrack feature hat. Weil wenn nicht wär das für mich fast ein grund mich bei der lustigen Firma die mit M anfängt umzuschauen was deren version so drauf hat :O
In keinem anderen GTA sahen die Hände und Finger so gut aus. In Vice City und San Andreas sind die extrem großen zusammen klebenden Hände sehr aufgefallen. Jetzt sind die Hände frei und "kleben" nicht mehr zusammen.
Naja gut ist mir halt aufgefallen, von den letzten Screens die gepostet wurden.
Wollte nur mal darauf hinweisen.
GTA IV *Der Release* Beitrag #364
B
bloodstorm
Gast
hab heut in der gamepro gelesen...
angeblich wureden sie zu rockstar eingeladen und durften beide versionen spielen....playstation hat wohl etwas kantenflimmern
allerding ist sonst alles genauso auch bonuszeugs wo ja MS angeblich sich die rechte gesichert hatte...
GTA IV *Der Release* Beitrag #365
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Man mag es kaum glauben, aber seit heute kusieren echte GTA IV Gameplay Videos im Internet herum. Einen könnt ihr oben sehen, die drei anderen unten. Woher die es haben, ist nicht bekannt. Aber Microsoft und Rockstar Games haben sich schon gemeldet:
Sie haben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es den Händlern untersagt ist bis zum 29 April Exemplare zu verkaufen. Sonst drohen hohe Geldstrafen.
hab mir n paar angesehen, bin baff, gibt soviele dinge die ich noch nicht wusste^^
GTA IV *Der Release* Beitrag #367
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Mir kommt ja die kamera einstellung beim autofahren sehr spanisch vor. Wenn man in ne kurve einbiegt sieht man gar nicht in die richtung in die man fährt. Ragdoll sieht aber toll aus
GTA IV *Der Release* Beitrag #368
B
bobbydick
Punkte Reaktionen
0
schade ich find das video nirgends, kann irgendjemand ders gesehn hat beschreiben wie es ist??
8o geil, genau so hab ichs mir vorgestellt. Sieht so aus als ob die erste Raubkopie + erstes In-Game video aus Russland stammt. Hab da nämlich russische Musik im Hintergrund gehört... 8)
Oh mann, bei mir wirds im Laden ca. 65 - 70 € kosten. Kauft ihr es euch auch alle im Laden oder gibt es irgendwelche online-shops wo es billiger ist??
GTA IV *Der Release* Beitrag #373
B
bloodstorm
Gast
Amazon,Spielegrotte...google
GTA IV *Der Release* Beitrag #374
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
habs in UK bestellt. Weil ich nach der Sache mit Metal Gear Online (und überhaupt der ganzen store kacke) noch weniger in Deutschland kaufen will als davor. Ich hab zwar kurzzeitig überlegt es im Saturn zu holen (dachte es kostet dort nur 47euro), allerdings hab ich dann beschlossen lieber bissl mehr zu zahlen und es nicht am 29. zu haben als das ichs in dem scheiss land kaufe :| Ausserdem war das 47 euro angebot ja eh nicht für jeden saturn.
GTA IV *Der Release* Beitrag #375
B
bloodstorm
Gast
hätest doch auch gamesonly nehmen könn...
GTA IV *Der Release* Beitrag #376
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
chill soll mal ein bisschen berichten (ohne spoiler)...wenn er das game wirklich schon hat...
GTA IV *Der Release* Beitrag #377
B
bloodstorm
Gast
hab ihn das gestern über msn auch schon gesagt...
GTA IV *Der Release* Beitrag #378
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
kann zwar nich viel sagen, konnte nur über das laggende bild der Ps ee cam zuschauen xD
aber ich sach soviel, meine erwartungen wurden 10000% übertroffen, ohne zu übertreiben!
bis auf die autocam, aber da gewöhnt man sich dran
ps. hab mein gTA bei spielegrotte bestellt, DE Uncut eben für 62,49 (versand schon mitgerechnet)
GTA IV *Der Release* Beitrag #379
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
was genau willstn wissen smoker
GTA IV *Der Release* Beitrag #380
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
hier ein paar fragen die mir gerade durch den kopf schiessen
- Kann man wirklich in (fast) alle Gebäude?
- Ist es schwieriger als bei den Vorgängern, wenn man die Bullen auf den Fersen hat?
- Was passiert wenn man eine Schlüsselperson umbringt?
- Wie umfangreich ist das Internet?
- Wie viele Stripclubs gibt’s?
- Wie ist es besoffen Auto zu fahren ?
- Warst du schon in dem Club wo Comedians auftreten?
....
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉
📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr
🎮 Wo? Im...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...