Pes 2008

Diskutiere Pes 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hab da so ein Problem mit PES 2008!! Hab das Game ganz normal installiert und auch gezockt 2 wochen und jetzt fägt meine PS3 an sich aufzuhängen...
  • Pes 2008 Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
hab da so ein Problem mit PES 2008!! Hab das Game ganz normal installiert und auch gezockt 2 wochen und jetzt fägt meine PS3 an sich aufzuhängen!! wenn ich das Game deinstalliere geht wieder alles die Speicherstände kann ich aber obenlassen sprich nicht löschen das macht der PS3 nichts!! Sie hängt sich aber auch nicht immer auf so hier und da mal!! Hab das bei meinem Neffen auch schon beobachtet und wenn wir es deinstallieren gehts wieder einwandfrei!! Was könnte das sein bzw. hat sonst noch wer so ein Prob.?????

Mfg

• Pes 2008

Anzeige

• Pes 2008 Beitrag #2
  • Pes 2008 Beitrag #3
Danke das hab ich gemeint!!

Thema:

Pes 2008

Pes 2008 - Ähnliche Themen

Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben