Call of Duty 4 Team

Diskutiere Call of Duty 4 Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Also wir würden gerne einen Call of Duty 4 Modern Warfare Clan machen, folgende Member sind dabei Team Alpha DeHook SnOOpDoGG40k Chilllord...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty 4 Team Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
Also wir würden gerne einen Call of Duty 4 Modern Warfare Clan machen, folgende Member sind dabei

Team Alpha
DeHook
SnOOpDoGG40k
Chilllord
CelicaT20
Racer001
d-jay07
Gangstaproof
shenho
Terminator2K7
FuatCan
Empireend
Jarhead1989
Sasha92

SIRKIFFALOT
strale3

1 Team haben wir schon!

wir sollten trotzdem ma alle zusammen trainieren

Team Alpha is unser hauptteam bis jetzt, alle anderen die dazu stoßen kommen in die anderen tema, wenn wer ausfällt rückt jmd nach

gangstaproof tschüss, du wolltest unbedingt in den clan, hast schon 4mal beim Training unentschuldigt gefehlt, also tschüss!
Racer001 rückt für ihn nach

• Call of Duty 4 Team Beitrag #2
also wenn ich's mir hole will ich auch unbedingt dabei sein!

• Call of Duty 4 Team Beitrag #3
also habes mir gerade gekauft dauert einfach 2-3 tagen bis ich es kriege..:)
also würde ich auch hier gern mitmachen!!!??? hoffe geht auch noch in orndung???

• Call of Duty 4 Team Beitrag #4
Rang 24

• Call of Duty 4 Team Beitrag #5
:( :( :( ;( ;(also ich muss erstma passen :'(
solange es kein Patch gibt kann ich nich mehr spielen, so ein scheiss, fliege immer aus dem spiel bzw kan garnicht erst teilnehmen. da kauft man sich ein spiel für viel geld und dann gehts nich

• Call of Duty 4 Team Beitrag #6
Ja so gefällt mir das!! treten wir ihnen in den Ar...!!! :D

• Call of Duty 4 Team Beitrag #7
hast du die ports schon freigeschaltet beim router???? könnte ja villeicht ja auch daran liegen??

• Call of Duty 4 Team Beitrag #8
nein daran liegts nicht und kanns nich liegen. ich konnt ja schon oft spielen ohne zu fliegen

• Call of Duty 4 Team Beitrag #9
soll ich uns schonmal für PSL anmelden?^^

Also training würde ich vorschlagen...

DeHook
SnOOpDoGG40k
Chilllord
CelicaT20
Benny1711
Gangstaproof

wir 6 könnten uns mal mittwoch Donnerstag oder Freitag nach 20 Uhr treffen um mal bisschen zu trainieren, wäre das ok für euch?

falls Spider und die anderen noch dazu kommen is auch nich schlimm ;)

dann werden wir mal ein ründchen spielen und schaun wa ma weiter ob wir uns dann schon für die PSL anmelden, am besten wär ja wenn wir alle gleichzeitig trainieren könnte

• Call of Duty 4 Team Beitrag #10
donnerstag wird manchmal wegen fusballtraining eng aber die anderen tage kann ich

• Call of Duty 4 Team Beitrag #11
also mir würde das passen...
kann natürlich mal sein dass ich auch nicht kann..kann ja nicht all abend zuhause hocken..;-)

ach ich hoffe COD4 kommt entlich mit der post an!!will das spiel unbedingt mal zocken!!!

• Call of Duty 4 Team Beitrag #12
Original von DeHook
soll ich uns schonmal für PSL anmelden?^^

Also training würde ich vorschlagen...

DeHook
SnOOpDoGG40k
Chilllord
CelicaT20
Benny1711
Gangstaproof

wir 6 könnten uns mal mittwoch Donnerstag oder Freitag nach 20 Uhr treffen um mal bisschen zu trainieren, wäre das ok für euch?

falls Spider und die anderen noch dazu kommen is auch nich schlimm ;)

dann werden wir mal ein ründchen spielen und schaun wa ma weiter ob wir uns dann schon für die PSL anmelden, am besten wär ja wenn wir alle gleichzeitig trainieren könnte

Freitag wäre Super!!!!!!

• Call of Duty 4 Team Beitrag #13
sind alle mit freitag einverstanden?^^

bei proof müssen wir schauen ob CoD schon da ist :D

ansonsten steht der termin: Freitag ~20:15

wenn ich wieder MP probleme hab is das doof -.-

• Call of Duty 4 Team Beitrag #14
ich bin dabei freitag ist gut

• Call of Duty 4 Team Beitrag #15
freitag geht bei mir net da hab ich fußballtraining! und danach geh ich weg (disco , fete)!! wieso zocken wir net unter der woche???
wochenende will ich net auch noch daheim hocken!!!

• Call of Duty 4 Team Beitrag #16
wie alt bistn du das du schon um 9-10 uhr feiern gehst?
also wenn gehe ich erst um 01:00h los inne disse :) WENN
freitag bin ich dabei :)

• Call of Duty 4 Team Beitrag #17
unter der woche geht bei mir nich abends, da ich schüler bin und nich solang aufbleibe, und die vielen Hausaufgaben die ich bewältigen muss :/

• Call of Duty 4 Team Beitrag #18
Sorry Leite Freitag is ganz schlecht hab mich verschaut! Sorry Samstag Nachmittag??

• Call of Duty 4 Team Beitrag #19
samstag ich nich, da ist Fussball bundesluga ich bin im stadion, samstag geht also komischerweise auch nicht

also wie ich es schon ganz am anfang gesagt habe, wir werden nie zu einem training oder so kommen, da wir nie zeit finden, is doch scheisse alles

• Call of Duty 4 Team Beitrag #20
Bei mir geht es ausnahmsweise nicht am Freitag!! sonst immer!!!
Donnerstag??? Mittwoch????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty 4 Team

Call of Duty 4 Team - Ähnliche Themen

GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was wir euch bieten ist eine Premium...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
Zusammenfassung Clan-Teams!: Call of Duty 4 DeHook SnOOpDoGG40k Chilllord CelicaT20 Racer001 d-jay07 Gangstaproof Terminator2K7 FuatCan Empireend Jarhead1989 Sasha92...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben