Call of Duty 4 Team

Diskutiere Call of Duty 4 Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; also ich würde mich auch bewerben bei euch... hab Rang ca 23-27 wechselt immer.... bzw. bin grad Leutnant geworden... ich kann nur am weekend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty 4 Team Beitrag #21
also ich würde mich auch bewerben bei euch...

hab Rang ca 23-27 wechselt immer.... bzw. bin grad Leutnant geworden...

ich kann nur am weekend spielen.. aber dann bis die sonne wieder kommt :)

mein username in der Ps3 ist "seevenup"

wenn ihr interesse habt schickt einfach mal ne einladung...

• Call of Duty 4 Team Beitrag #22
Wenn einer von denen:
el_equardo
Racer
lucky13th
Spider0205

aussteigt, kannst du nachrücken. Mehr als 2 Teams können wir nich machen, wegen Training und alles. Wie schon gesagt, der einsendeschluss war eben am sonntag

• Call of Duty 4 Team Beitrag #23
also ich bin raus was cod4 angeht. hab mir heute warhawk geholt und noch ein shooter ist nicht drin!

• Call of Duty 4 Team Beitrag #24
ok ;)

seevenup du bist drin :D

• Call of Duty 4 Team Beitrag #25
hier gibts einfach zu wenig gamer die kein RL haben! :D

wasn jetzt mit mir eigentlich??

• Call of Duty 4 Team Beitrag #26
wann hat team 2 training ^^

bin gestern 22 geworden wird sich aber heute ändern denke mal 25-30

mfg digi

• Call of Duty 4 Team Beitrag #27
wir machen alle zusammen training

• Call of Duty 4 Team Beitrag #28
ja wie schon gesagt.. leider bin ich nur am weekend online mit dr ps... hab die bei meinem 2 zu Hause...

aber dafür bin ich dann fast 7/24 online am weekend.. training egal was.. bin dabei

• Call of Duty 4 Team Beitrag #29
Original von DeHook
wir machen alle zusammen training

Ja dan machen wir halt 2 Tage in der Woche zu fixe Trainingstage und wer keine Zeit hat naja dan kann er auch nicht Clan zocken!! Sonst geht da gar nichts weiter es wird immer einen tag geben wo einer nicht kan!!

• Call of Duty 4 Team Beitrag #30
machen wa freitag + samstag abend, muss ja nich immer jeder freitag UND Samstag kommen, ich schon^^.

aber wie willst innerhalb von 2 tagen 7/24 spielen:D geht doch nur 2/24^^

• Call of Duty 4 Team Beitrag #31
ja passt Uhrzeit 19 uhr oder so!!??

• Call of Duty 4 Team Beitrag #32
freitag 20.15, samstag 20. bin erst 18.20 zu haus. dann muss ich sofort zum warhawk training. bitte um verständnis. solang CoD online probs hat, wirds mit dem training eh nichts

• Call of Duty 4 Team Beitrag #33
ok

• Call of Duty 4 Team Beitrag #34
wie ist das eigentlich habt ihr alle Headset.. ich hab keins für die PS3.....

gut... ehrlich gesagt.. ich als Schweizer rede eh ned so gerne hochdeutsch.... aber ich hör dafür gerne zu :)

• Call of Duty 4 Team Beitrag #35
[align=center]TRAINING AUF UNBESTIMMTE ZEIT ABGESAGT!!!

WENN EIN PATCH KOMMT, KÖNNEN WIR ENDLICH ANFANGEN MIT DEM TRAINING -.-[/align]

• Call of Duty 4 Team Beitrag #36
Original von DeHook
[align=center]TRAINING AUF UNBESTIMMTE ZEIT ABGESAGT!!!

WENN EIN PATCH KOMMT, KÖNNEN WIR ENDLICH ANFANGEN MIT DEM TRAINING -.-[/align]

also ich hatte auch die übelsten probleme die woche aber seit gestern abend gehts wieder :) also von mir aus können ma heute abend ;)

• Call of Duty 4 Team Beitrag #37
hallo de hook also zocken wir heute abend wir müssen langsam mal ein deutschen clan machen die amis sind schon voll dabei nur die gehen mir manchmal auf den kekes weil die nur am reden sind

• Call of Duty 4 Team Beitrag #38
also wenn ihr heute abend spielt könntet ihr mir eine einladung schicken wäare nett mein psn ist jami345 alles klar sag schon mal danke

• Call of Duty 4 Team Beitrag #39
Original von seevenup
wie ist das eigentlich habt ihr alle Headset.. ich hab keins für die PS3.....

gut... ehrlich gesagt.. ich als Schweizer rede eh ned so gerne hochdeutsch.... aber ich hör dafür gerne zu :)

ja haben wir alle ;)
war vorletztes jahr sylvester in bern :) da saßen wir zu 3. am tisch mit 30 schweizern und ich habe nicht ein wort verstanden! und man hat ganz genau gemrkt das sie auch was über uns gesgat hatten :D waren bei der tante von meiner freundin :) pferd schmeckt ziemlich gut ;)
danach waren wir dánn in so einer halle aufm alten militärgelände, da waren nur jugendliche und die band die mit usn am tisch saß vorher ist da aufgetreten :) weiss aber absolut nicht mehr wie die hiessen, dioe waren nen bischen älter

• Call of Duty 4 Team Beitrag #40
hallo leute
ich glaube wir hatten alle sehr hefitge propleme ist aber kommischer weise nur abends gegen20-22 uhr. Am meisten hat mich aber die woche aufgeregt das ich die einladungen von de hook nicht annehmen konnte dafür nochmal entschuldigung.
ja die amis sind dich ganz schön am zutexten und ich persönlich würde dennen mal gern den arch versohlen helft ihr mir dabei :evil:
also de hook und ihr anderen clanmembers ich bin heute abend gegen 20 uhr onlin und wenn mich jemand sieht kann mir ja gerne eine einladung schicken
(Danke)

mfg. d-jay07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty 4 Team

Call of Duty 4 Team - Ähnliche Themen

GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was wir euch bieten ist eine Premium...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
Zusammenfassung Clan-Teams!: Call of Duty 4 DeHook SnOOpDoGG40k Chilllord CelicaT20 Racer001 d-jay07 Gangstaproof Terminator2K7 FuatCan Empireend Jarhead1989 Sasha92...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben