Call of Duty 4 Team

Diskutiere Call of Duty 4 Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ja dann mcht ihr, ich probier heut abend reinzukommen, aber ich bezweifle das es geht, da es gestern schon nicht ging. Euch viel spaß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty 4 Team Beitrag #41
ja dann mcht ihr, ich probier heut abend reinzukommen, aber ich bezweifle das es geht, da es gestern schon nicht ging. Euch viel spaß

• Call of Duty 4 Team Beitrag #42
de hook lass deine ps einfach ganz lange laden habe ich auch am mitwoch wo es so schlimm war bin nach 20 min ein gelogt gewesen
versuch das mal 8)
mfg d-jay

• Call of Duty 4 Team Beitrag #43
ja jetzt gings ganz schnell, aber bin nach 3 bzw 5 min wieder geflogen -.-

• Call of Duty 4 Team Beitrag #44
Chilllord und ich haben momentan das Problem, das wir uns nicht einladen können, die Einladung kommt einfach nicht beim anderen an...

mfg sn00p

• Call of Duty 4 Team Beitrag #45
würde am liebsten zu Infinity Wards gehen und die CoD4 hülle durchs Fenster schmeissen mit nem zettel drinne, au man. würd ich so gerne machen :D, aber die sind in amerika oder???

• Call of Duty 4 Team Beitrag #46
versucht euch mal im eröfnungs menü einzuladen ging bis jetzt jedes malund von dort könnt ihr dann gemeinsam in ein spiel springen vorteil wenn nicht soviel sind bleibt in einer gruppe :D
es kann aber auch daran liegen das der server voll ist.
ich denke die macher müssen noch ein wenig daran arbeitenweil sonst verliert mann die lust X( X(
de hook kann dich vollkommen verstehen!!! :evil:

mfg. d-jay

• Call of Duty 4 Team Beitrag #47
Original von d-jay07
...
dehook kann dich vollkommen verstehen!!! :evil:

mfg. d-jay

zusammen :D^^

jo is doof sowas, da zahlt man 45€ (ich^^) und dann funktioniert nur knapp 50% des spiels -.-

ich mach um 20:10 ein server auf und lade soviele wie möglich ein, dann sehn wa obs geht. ok ?

• Call of Duty 4 Team Beitrag #48
LOS LOS TRAINING LEUTE

kommt online ich ladt euch ein

• Call of Duty 4 Team Beitrag #49
War doch geil unser erstes Training, auch wenn DeHook ziemliche Probleme mit dem einloggen hatte und eigentlich nur d-jay07, chilllord, dehook und ich gezockt haben...

Fürs nächste Training würde ich mir wünschen das auch mehr Leute mitzocken :evil:

Hat aber sehr viel Spaß gemacht und ich fand wir waren doch gar nicht mal schlecht ;)
Das sollten wir jedenfalls wiederholen ^^

mfg sn00p

• Call of Duty 4 Team Beitrag #50
jo fand ich auch habe zwar ganz schöne abgeluoostzum schluss aber egalhat mir viel spass gemacht. :evil: :evil:
musste nur frühzeitig schluss machen wegen besuch und als ich dann wieder on war wart ihr weg schade. X( X(
wann ist das nächste traning für cod4?
ich bin auf jedenfall jeden tag on und traniere ein wenig weil ich möchte auch mal jemand denn arch aufreissen und hoffe ihr seid dabei, fände ich auf jeden mega geil. :D :D :D

• Call of Duty 4 Team Beitrag #51
jo fand ich auch habe zwar ganz schöne abgeloost zum schluss aber egal hat mir viel spass gemacht. :evil: :evil:
musste nur frühzeitig schluss machen wegen besuch und als ich dann wieder on war wart ihr weg schade. X( X(
wann ist das nächste traning für cod4?
ich bin auf jedenfall jeden tag on und traniere ein wenig weil ich möchte auch mal jemand denn arsch aufreissen und hoffe ihr seid dabei, fände ich auf jeden mega geil. :D :D :D

• Call of Duty 4 Team Beitrag #52
Am liebsten würd ich heut Abend schon wieder trainieren :D
Das Spiel macht sowas schön süchtig, das ich es ausmach und nach 5 Minuten schon wieder anmachen könnte, hatte ich schon lang bei keinem Game mehr...

mfg sn00p

• Call of Duty 4 Team Beitrag #53
machen wa heut abend wieder 20:15?!

war echt geil mit euch. Ih mit meiner MP5^^. Sobald ich Level 23 bin, spiel ich mit Sniper, weil dann meine geliebten Claymore habe:D:D:D:D

• Call of Duty 4 Team Beitrag #54
bin dabei ;)
von mir aus auch jetzt 2-3 ründchen :D

• Call of Duty 4 Team Beitrag #55
ok jetz 1 runde oder zei :D muss gleich eg :D:D:D

• Call of Duty 4 Team Beitrag #56
jo würde mich freuen wenn ich heute wieder jemand von euch sehen würde.

mfg. d-jay :evil: :evil:

• Call of Duty 4 Team Beitrag #57
Original von d-jay07
jo würde mich freuen wenn ich heute wieder jemand von euch sehen würde.

mfg. d-jay :evil: :evil:

musste leider off
hoffe wir zocken heute(sonntag) nochmal ;) nächstes we bin ich länger on

• Call of Duty 4 Team Beitrag #58
und wie war die letzte runde??

• Call of Duty 4 Team Beitrag #59
also also wen wir so vorgehen wird es wirklich nie ein training geben!!!wir sollten einen wochenplan machen und sich dort einschreiben dan sieht man wer wan zeit hat und so kann man dan auch die teams machen. oder was meint ihr???

PS: habe das spiel leider immer noch nicht bekommen voll beschissen!!

• Call of Duty 4 Team Beitrag #60
wir haben doch nen plan^^, Freitag und samstag abend, viele arbeiten und gehen zur schule und haben stress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty 4 Team

Call of Duty 4 Team - Ähnliche Themen

GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was wir euch bieten ist eine Premium...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
Zusammenfassung Clan-Teams!: Call of Duty 4 DeHook SnOOpDoGG40k Chilllord CelicaT20 Racer001 d-jay07 Gangstaproof Terminator2K7 FuatCan Empireend Jarhead1989 Sasha92...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben