Call of Duty 4 Team

Diskutiere Call of Duty 4 Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; he leute waren gestern mal wieder mit mehrern mann am zocken und wie der zufall so wollte waren plötzlich der eracser clan in unsere gruppe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty 4 Team Beitrag #121
he leute

waren gestern mal wieder mit mehrern mann am zocken und wie der zufall so wollte waren plötzlich der eracser clan in unsere gruppe und haben uns gefragt ob wir mal lust hätten einmal gegen die eracser zu zocken.ich fand das es eine klasse idea wäre und wollte euch fragen und bessonders dich dehook was ihr davon haltet. :evil:

also meldet euch und sagt hier im forum bescheid damit dehook weiss was ihr davon haltet ;) :p :D

mfg.d-jay

ps.hook hoffe du bist nicht sauer weil ich jetzt hier irgend wie in deinem name frage....sorry.... ?( ?(

• Call of Duty 4 Team Beitrag #122
bin doch nich sauer.^^

aber dieses wochenende bitte nich fighten gegen die. Bin Krank, hab was mit den mandeln, also bin am WE vll wieder nich da :(

aber lust hätt ich!!!

• Call of Duty 4 Team Beitrag #123
He würd man hier eigentlich noch ernst genommen oder nicht!!!!
hab mich jetzt schon seit langem entschuldigt und habe keinne antwort darauf erhalten!!! vorallem nicht von DeHook der mich ja sofort rausschmeissen will!!
den ich habe es schon tausend mal erklärt das ich das spiel noch nicht habe!!

aber wisst ihr was...wie der zufall so will habe ich es heute gerade bekommen..:)
wurde auch zeit!!!sobald ich zuhause bin fange ich gleich an zu zocken...!!

aber wie schon gesagt bei warhawk bin ich immer dabei..;-)

also hoffe ich seh heute abend ein paar von euch im cod4!!!aber nicht zu hart bin noch neuling..;-)hehe

• Call of Duty 4 Team Beitrag #124
Original von d-jay07
he leute

waren gestern mal wieder mit mehrern mann am zocken und wie der zufall so wollte waren plötzlich der eracser clan in unsere gruppe und haben uns gefragt ob wir mal lust hätten einmal gegen die eracser zu zocken.ich fand das es eine klasse idea wäre und wollte euch fragen und bessonders dich dehook was ihr davon haltet. :evil:

also meldet euch und sagt hier im forum bescheid damit dehook weiss was ihr davon haltet ;) :p :D

mfg.d-jay

ps.hook hoffe du bist nicht sauer weil ich jetzt hier irgend wie in deinem name frage....sorry.... ?( ?(

Klasse Idee bin wie immer dabei und begeistert obendrein!!!!!!!!! :D

PS: dehook kann leider unter der Woche nie COD4 mitzocken aber du hast ja e gesagt das es unter der Woche keine Pflicht besteht! Freitag Samstag bin ich natürlich dabei!! Ausser diesen Freitag Weihnachtfeier Sauuuuuffffffffeeeen :tongue: :tongue: :D

• Call of Duty 4 Team Beitrag #125
sorry bin krank, iwas mit den mandeln, ganzen tag im bett^^.

also im Call of Duty 4 clan snd folgende leute:

Team Alpha
DeHook [Rang 27]
SnOOpDoGG40k [Rang 35]
Chilllord [Rang 40]
CelicaT20 [Rang 34]
jamie345[Rang kA^^]
d-jay07[Rang kA]

Team Bravo
digi099
benny1711 [Tino]
seevenup
oPp0sSuM
SIRKIFFALOT (der name, lol)^^
Racer001

also muss nochmal genau fragen wer jetz dabei i und wer nich

Gangstaproof is wieder dabei wenn das spie da ist

warum sollte ich dich nicht ernst nehmen, hab dich nur solang rausgenommen bis das spiel da ist

• Call of Duty 4 Team Beitrag #126
@gangstaproof
jetzt aba inna liga anmelden ;)

• Call of Duty 4 Team Beitrag #127
ah da schlägt doch mein herz scho wieder höher...;-)

werde ich sofort machen...hast du mir vielleicht schnell den link???
bin eigentlich nirgends in einer liga...

war mal aber da war ich noch pc bessesen SUM ;-)

• Call of Duty 4 Team Beitrag #128
  • Call of Duty 4 Team Beitrag #129
gangstaproof biste immernoch krank? wenn ja können wa ma spielen bin auch lkrank und langweile mich :p

• Call of Duty 4 Team Beitrag #130
Ich hab die schnauze voll!

warum brauchen wir 2 teams? kommt doch eh keiner Oo

irh könnt mich doch...-.-

erst schlagen sich alle drum und dann kommt niemand.

also bin froh das wenigstens mal paar leute kommen, die will ich auch mal loben!

Djay
Chilllord
SnOOp
Celica

Terminator entschuldigt.
Racer is ja der neue^^
gangstaproof auch neu^^

Jamie, wann kommst du denn mal, ab jetz wohl garnicht mehr!
digi, soweit ich weis warst du auch nur 2 mal da, höchstens!
benny, hast wohl auch nie zeit, jetz haste sie wieder!
seevenup war auch nich einmal da!
oPpOsSuM anscheinend immernoch entschuldigt. NEIN du kannst nich im clan sein und nie kommen egal aus welchenm grund! TSCHÜSSSS
Sirkiffalot kommt au nie mehr

Team 2 fällt dementsprechend auch weg

• Call of Duty 4 Team Beitrag #131
also ich würde dabei sein leider darf ich ja nicht

sorry falls ich nerve

• Call of Duty 4 Team Beitrag #132
du wartest jetz erstmal und musst nicht wieder auf dich aufmerksam machen, ok.

Jetz steigt erstmal keiner mehr ein. Ich rele das erstmal alles, dann sehen wir weiter ob wir bei einem Team bleiben oder ob nochmehr kommen sollten.

• Call of Duty 4 Team Beitrag #133
sorry ich wollte nicht auf mich aufmerksam machen

tut mir leid das ich gelesen habe wie du dich aufgeregt hast das niemand kommen tut und wollte nur sagen das ich nicht so bin

sorry tut mir echt leid
und bitte reg dich nicht über diese antwort auf danke

• Call of Duty 4 Team Beitrag #134
Ich bin sehr gereizt zurzeit. kann dir auch ganz lkeicht sagen warum.

1. Hannover 96 hat heute 5:1 gegen Schrottbus verloren -.-

2. Mein CoD4 läuft sowas von scheisse bzw. garnicht!

3. Mich regt es auf das fast niemand zum training kommt, heuten waren es um 20:15 grade mal 3 leute Oo.

4. Bin ich krank

5. Hab ich genug stress in der schule und muss mir nicht den ganzen tag so ein gejammer anhören, sowas was ich grade mache^^

Edit: 17:25^^

mit Gangstaproof zu spielen macht sua spaß:D

• Call of Duty 4 Team Beitrag #135
he mit dir aber auch haben noch ein gutes team playing...;-) voll geil im moment läuft es gerade nicht schlecht..also haben jetzt schon viel zusammen gespielt hoffe du kommst wieder fühl mich schon richtig aleine..;-)hehe

ja ich hoffe es kommen noch mehr...
also DeHook versuche dich wieder ein bisschen glücklich zu machen..komme jetzt wieder online..;-)

• Call of Duty 4 Team Beitrag #136
vllt komm ich gleich nochmal online, aber ab 19:50 fahr ich liga, bin dann um 20:50 wieder spielbereit :) dann treten wir denen wieder in den arsch =)

• Call of Duty 4 Team Beitrag #137
he de hook ich hätte da noch jemand der shher gerne im clan wäre der auch öfters schon mit uns die woche gespielt hat sein name ist ...fuat can... sag mir mal bescheid ob das geht oder nicht ;) ;)

so und jetzt noch was für alle clan mitglieder wir sind von denn eracer gefragt worden ob wir ein funwar gegen sie spielen wollen ,ich fände es geil wenn es endlich mal funken würde :D :p
ich würde gern wiessen wer alles von uns mit machen würde damit wir denn eracer bescheid sagen können
wann wir spielen

was wir spielen wollen (welche maps,welches spiel) :evil:

und wieviel clan mitglieder dabei sind

allso jetzt liegt es an euch ob und wann der war statfinden wird ,also postet mal fix damit wir schnell tranieren können und denn eracer den arsch versohlen können.

danke an alle die mitmachen ;)

• Call of Duty 4 Team Beitrag #138
bin dabei beim fun war, kann eigentlich iimmer, aber heute und morgen muss ich bisken lernen, dienstag proggen prüfung

• Call of Duty 4 Team Beitrag #139
Ich bin auch dabei, logischerweise^^.

also ich wäre absolut für Sabotage!!! Maps sind mir egal, nur nicht Block -.-

und bitte nicht Hardcore :D

jo, bei der einen map wo wir so gesniped haben djay, das war juuuut^^

man wie hies die denn^^, diese eine da :D

• Call of Duty 4 Team Beitrag #140
hey hook!!
die map heisst kreuzfeuer und ich wäre auch absolut dafür!! ;) ;)
die macht so richtig fez!!!*lol*
mfg d-jay07 :baby:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty 4 Team

Call of Duty 4 Team - Ähnliche Themen

GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was wir euch bieten ist eine Premium...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
Zusammenfassung Clan-Teams!: Call of Duty 4 DeHook SnOOpDoGG40k Chilllord CelicaT20 Racer001 d-jay07 Gangstaproof Terminator2K7 FuatCan Empireend Jarhead1989 Sasha92...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben