Resistance Team

Diskutiere Resistance Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Mitglieder: Fitti Benny1711 elequardo Delta [diese Leute besitzen R:FoM, wenn ihr spielen wollt, schreibt in den thread] (Weiter Folgen)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Resistance Team Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
Mitglieder:

Fitti
Benny1711
elequardo
Delta

[diese Leute besitzen R:FoM, wenn ihr spielen wollt, schreibt in den thread]

(Weiter Folgen)

• Resistance Team Beitrag #2
ah hier ist ja auch schon ein team thread! also ich bin dabei!

Achtung: meine online id ist: elequardo (also ohen unterstrich)

ps: fitti adde mich mal auch bei deiner freundeslist. dann kann man spontan mal ein kleines match machen

• Resistance Team Beitrag #3
Es wird noch ein Team-Leader gesucht!!!
Freiwillige vor!

• Resistance Team Beitrag #4
ich will auch mitmachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Resistance Team

Resistance Team - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben