Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDD Einbau
Diskutiere HDD Einbau im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mahlzeit, muss ich bei dem einbau die HDD vorbereiten ? Also ich kann mich errinern das des bei der Xbox1 etwas kompliziert war.
Kann ich die...
HDD Einbau Beitrag #1
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit, muss ich bei dem einbau die HDD vorbereiten ? Also ich kann mich errinern das des bei der Xbox1 etwas kompliziert war.
Kann ich die neue HDD einfach einbauen und dan formatieren über die Ps3 selber ?
Kannst einfach so einbauen und dann über das Menü der PS3 formatieren.
HDD Einbau Beitrag #3
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Super Danke!!!
HDD Einbau Beitrag #4
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
wo muss ich die neue festplatte denn rein tun. hab noch nicht richtig so auf meine ps3 geguckt. hab sie einfach nur angschlossen
HDD Einbau Beitrag #5
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Auf der Rückseite ist unten der HDD-Slot. Die alte raus, die neue rein !
HDD Einbau Beitrag #6
G
greller
Punkte Reaktionen
1
auf der rückseite? also meine steht senkrecht und da is der festplattenslot unten. wenn die station also waagerecht steht isser links
HDD Einbau Beitrag #7
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
und das kann man einfach so machen ohne die garantie zu verlieren?
und man muss darauf achten dass man ne festplatte mit 5400 umdrehungen nimmt???
HDD Einbau Beitrag #8
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Ja.
HDD Einbau Beitrag #9
G
greller
Punkte Reaktionen
1
dafür is der slot ja da. im garantiefall packste wieder die original-festplatte rein und gut is.
wegen der wärmeentwicklung empfiehlt sich ne 5400er.
n kollege hat ne 250er samsung eingebaut. damit hat er allerdings nur probleme. würde also zu ner 160er tendieren. hab darüber auch irgendwas in nem pc-forum gelesen das 2,5"-platten über 160gb überhalb der spezifikationen liegen
HDD Einbau Beitrag #10
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Original von greller
auf der rückseite? also meine steht senkrecht und da is der festplattenslot unten. wenn die station also waagerecht steht isser links
Jo haste recht. Wird wohl Zeit das Ich "an der Matratze horche"
HDD Einbau Beitrag #11
G
GhettoMicha
Punkte Reaktionen
0
hallo,
hab mal hier ne frage, wenn ich ne größere festplatte einbau zb. 120gb oder so kann ich dann auch automatisch ps2 spiele spielen oder benötige ich noch spezielle software???
Danke schon mal für die antworten bye
HDD Einbau Beitrag #12
G
greller
Punkte Reaktionen
1
das wird so nicht klappen *gg*.
die festplattenkapazität hat mal gar nix damit zu tun.
und von "spezieller software" hab ich bisher auch nix gehört .
HDD Einbau Beitrag #13
G
GhettoMicha
Punkte Reaktionen
0
hmm...na gut, aber es muss ja auch an irgendwas liegen das die 60er die ps2 spiele liest und und die 40er nich oder sehe ich das falsch und es liegt nicht an der festplatte sondern an was ganz anderem ?(
HDD Einbau Beitrag #14
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
hi!!!
@ GhettoMicha:
die 60gb ps3 hat noch einen extra chip der es ermöglicht ps2 games abzuspielen und genau dieser chip fehlt bei der 40gb ps3! also ist es nicht möglich ps2 games auf der 40gb ps3 zu zocken!! irgendwo musste sony ja bei der 40gb ps3 abspecken um sie für einen günstigeren preis anzubieten (neben den 2usb anschlüssen anstatt 4usb anschlüssen bei der 60gb ps3)!!!
würde aber auch schon öfters hier im forum besprochen !
SuFu lässt grüßen
HDD Einbau Beitrag #15
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
also probleme mit 250er platten gehören glaube ich der vergangenheit an, habe nur positives im nerz gelesen (fast) und manche bauen sogar mittlerweile welche mit 7200 umdrehungen ein und haben auch keine probleme
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen
Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS3 slim HDD: Hy Leute, danke für die Aufnahme.
Gestern hat meine 8 Jahre alte Fat den Ylod Geist aufgegeben. Hab mir jetzt eine gebrauchte Slim zugelegt. Hat...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...