Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im Games Forum im Bereich Playstation Games; hei wollte mal fragen ob ihr auch schon vom "spiel" little big planet ghört habt? bzw. freut ihr auch auch so drauf... ich stell mir das echt...
  • Little Big Planet Beitrag #1
S

seevenup

Punkte Reaktionen
0
hei wollte mal fragen ob ihr auch schon vom "spiel" little big planet ghört habt?

bzw. freut ihr auch auch so drauf... ich stell mir das echt lustig vor.. und sicher ein sehr guter Zeitvertrieb :)

Leider geht es noch bis mitte 2008 bis es kommt... :(

Aber das wird sicher hammer... lustig...

• Little Big Planet Beitrag #2
Ich weiß dass ich davon mal was gesehen habe, als mich die PS3 noch gar nicht gereizt hat - da fand ich es extrem schade, dass es nicht für die 360 kommt. Also die Idee find ich echt witzig, ist nur die frage was dann letztendlich draus gemacht wird!

• Little Big Planet Beitrag #3
das kommt sofort in den virtuellen warenkorb meine freunde^^

als ich die ganzen vorstelleungen und Trailer gesehn hab, dachte ich mir sofort: KAUFEN^^

also her damit

• Little Big Planet Beitrag #4
ja vorallem wollen sie es ja multyplayer fähig machen.. das heisst du kannst deine lvl's die du machst... oder welten.. oder was auch immer.. irgend wo hochladen wo es andere dan spielen könne... oder zusammen lvls machen..

ich stell mi das auch sehr unterhaltsam vor :p

• Little Big Planet Beitrag #5
Little Big Planet Demo erst 2008

Wie Ron Eagle, Senior Manager der PR Abteilung von SCEA, bekannt gegeben hat, erscheint die Demo erst im Jahre 2008. Anfangs war ein Release der Demo für Herbst 2007 und die Veröffentlichung des Spiels im Jahre 2008 geplant. Zudem wird es erst wieder im nächsten Monat etwas von Little Big Planet zu hören geben.

Quelle: onpsx

• Little Big Planet Beitrag #6
Herbstlicher Releasetermin ?

Der Entwickler Media Molecule möchte mit einer kleinen Welt groß rauskommen. Allerdings scheint bis zum Release noch viel Zeit zu vergehen, denn der datiert den Titel auf September bis Oktober des nächsten Jahres. Und da sich die Angabe wohl auf den amerikanischen Release bezieht, ist es gut möglich, dass hiesige PlayStation-3-Besitzer noch etwas länger warten müssen !

Quelle:

• Little Big Planet Beitrag #7
Mensch, hatte gehofft das es im Frühjahr rauskommt, freu mich tierisch auf das Game, macht bestimmt jede menge Spaß :)

mfg sn00p

• Little Big Planet Beitrag #8
Freue mich auch darauf, dann können wir uns in Home treffen und little big Planet spielen gehen, ich hoffe Home und LBP werden kein Flop, das sind Hoffnungsträger von mir :)!

• Little Big Planet Beitrag #9
Spielbaustelle im September ?

Das knuffige Puzzlespiele Little Big Planet, in dem es darum geht selbst neue Spiele zu erstellen, hat einen sehr nebulösen Releasetermin erhalten. Wie Eurogamer.net von einer nicht näher spezifizierten Quelle bei Publisher Sony erfahren haben will, soll der Titel im September dieses Jahres auf den europäischen Markt kommen.

Der Releasemonat September klingt als Gerücht nicht zum ersten Mal an. Sony hat den Termin jedoch nicht bestätigt und war ebenso nicht bereit, die Gerüchte zu kommentieren. Wie so oft heißt es also mal wieder abwarten !

Quelle:

• Little Big Planet Beitrag #10
2 neue Videos und das Gerücht das es September diesen jahres rauskommt hält sich hartnäckig.

[gt]29452[/gt]

[gt]29440[/gt]

• Little Big Planet Beitrag #11
CES 2008 lässt grüßen.....Videos ohne Ende, find ich ja gut. Hier ein neues 9 Minuten langes

• Little Big Planet Beitrag #12
Sony hat in Zusammenarbeit mit dontpaniconline einen Wettbewerb ins Leben gerufen wo Ihr schon jetzt eure Kreativität freien lauf lassen könnt.
Spiel Release soll im September sein.
Dort könnt Ihr euren eigenen Sackboy entwerfen, designen und zum Schluss einschicken. Somit nehmt Ihr an dem Contest teil und mit etwas Glück schafft es euer eigener Sackboy dann ins Spiel.

• Little Big Planet Beitrag #13
cool danke

• Little Big Planet Beitrag #14
hat nur mehr oder wenige mit dem spiel zu tun.
[gt]http://www.gametrailers.com/player/36416.html[/gt]

• Little Big Planet Beitrag #15
ich find das vieh geil ... erinnert mich an die socken aus dem corsa spot

• Little Big Planet Beitrag #16
im store gibts nen trailer von der E3 zum download .. der is geil xD

• Little Big Planet Beitrag #18
steht nun fest wann das spiel raus kommt oder die demo?

• Little Big Planet Beitrag #19
ääää ja ich spiel das schon die ganze zeit :D mmmhhh nein eigentlich spielen wir alle das spiel hier nur du nicht,und wir haben nur dir nichts gesagt :p
also wenn es eine demo geben würde bräuchtest du eigentlich nur deine playstation 3 einschalten und in den store gehen,denn das spiel soll warscheinlich nur über den store erscheinen.
oder du guckst einfach hier

• Little Big Planet Beitrag #20
soll das nen fullprice spiel werden oder so nen 30 euro titel? denn 30 wären es mir wert aber 60nicht^

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben