Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im Games Forum im Bereich Playstation Games; das game soll im september erscheinen. ein genauer termin ist noch nicht bekannt
  • Little Big Planet Beitrag #21
h2k schrieb:
steht nun fest wann das spiel raus kommt oder die demo?

das game soll im september erscheinen. ein genauer termin ist noch nicht bekannt

• Little Big Planet Beitrag #22
bloodstorm schrieb:
ääää ja ich spiel das schon die ganze zeit :D mmmhhh nein eigentlich spielen wir alle das spiel hier nur du nicht,und wir haben nur dir nichts gesagt :p
also wenn es eine demo geben würde bräuchtest du eigentlich nur deine playstation 3 einschalten und in den store gehen,denn das spiel soll warscheinlich nur über den store erscheinen.
oder du guckst einfach hier
man sollte nicht lügen um neue freunde zu bekommen ^^

• Little Big Planet Beitrag #23
also wenn das spiel wirklich über den store kommt glaub ich nicht das es 60steine kostet...

• Little Big Planet Beitrag #24
ich tippe auf 9,99 bis 19,99 €/$

• Little Big Planet Beitrag #25
also jetzt schonmal kreditkarte beantragen :ps3gamer

• Little Big Planet Beitrag #26
niemals 10€. es wird um die 30 kosten und wird im store, als auch im laden auf BluRay verfügbar sein, wahrscheinlich wie GT5P

wird bestimmt geil LBP ;)

• Little Big Planet Beitrag #27
Wie David Reeves, der Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, in einem Interview mit der offiziellen Playstation-Seite ankündigte, wird es für künftige Leveldesigner und Bastler in LittleBigPlanet mehr Anreiz zur Veröffentlichung ihrer Werke geben als purer Ruhm.

So wird man tatsächlich Geld für seine Kreationen verlangen können. Reeves stellt sich das wie folgt vor: "Mit LittleBigPlanet versuchen wir, eine Kombination aus iTunes und eBay zu schaffen; wenn also zum Beispiel ein Entwickler bestimmte Level oder andere Extras produziert, kann er sie verkaufen und damit Geld verdienen." Selbst einen LittleBigPlanet-Millionär hält er scherzhaft nicht für ausgeschlossen.

Den preislichen Rahmen für seine erschaffenen Level und Objekte legt man selbst fest. "Selbst, wenn man für so ein Produkt pro Download nur einen Euro verlangt, kann man gutes Geld damit verdienen, wenn man in der Community ein gewisses Ansehen genießt", so Reeves.
quelle:eurogamer.de

• Little Big Planet Beitrag #28
Nach Informatonen einer Vorbestellkarte am 21. Oktober 2008 veröffentlicht werden. Ob dies auch für Europa gilt ist derzeit nicht klar, auf der Vorbestellkarte wird die Währung jedenfalls in Dollar angegeben als Anzahlung.
Insgesamt wird es zunächst 50 verschiedene Level geben mit verschiedensten Aufgaben und Rätseln sowie herausfordernde Boss Fights. Diese werden zusätzlich mit Puzzle Einlagen verbunden sein.
Es wird keinen Custom Soundtrack in Little Big Planet geben. Grund dafür sei, das Little Big Planet von seiner Idee lebt und überzeugen soll, und durch die Spiel eigenen Sounds erreicht werden soll.

Anhänge

• little-big-planet-pre-order1.jpg
    little-big-planet-pre-order1.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 167
  • Little Big Planet Beitrag #29
yeah da kommen wir der sache schon näher

• Little Big Planet Beitrag #30
soll das nen fullprice spiel werden oder so nen 30 euro titel? denn 30 wären es mir wert aber 60nicht^

also bei meinem online händler ist 89.00 Sfr. als preis angegeben. das sind etwa 55 euro.
die meisten spiele kosten in der schweiz 99.00 Sfr. bzw. 60 euro

im store wird es sicher ein bisschen weniger kosten ich schätze mal so 40-50 euro

Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego wurde unter anderem auch Little Big Planet gezeigt mit einer ausführlichen Präsentation und dementsprechend vielen neuen Infos.

Unter anderem wurde hier das Charakter Design angesprochen. Man wird u.a. einen Tron Anzug tragen können mit einem passenden Helm und Maske. Es wird insgesamt 25 unterschiedliche Designs geben seinen Sackboy einzukleiden, darunter 3 verschiedene Camouflage Designs.

Man kann verschiedenste Gegenstände aufnehmen wie einen Holzstock oder einen Zauberstab, indem man z.B. den Holzstock mit einem Stern oben drauf kombiniert. Diese lassen sich aber nicht als Waffe benutzen, dafür aber für andere Sachen einsetzen.

Zudem soll es auch möglich sein, die 10 vorgefertigten Fahrzeuge je nach Belieben zu verändern. Alle aus Holz gefertigten Dinge, auch die von euch selbst angefertigt worden sind, können in Brand gesetzt werden. Alles ist möglich, auch das Wechseln auf eine andere Eben durch Reißen von selbst platzierten Seilen.

Das Erstellen eines eigenen Teppichs ist möglich; man muss nur ein Foto von einem Teppich machen.
Wenn man ein Fahrzeug selbst erstellt hat, kann man dieses in sein selbst kreirtes Level einfügen und so anderen Ps3-Usern die Möglichkeit geben, dass Fahrzeug durch erfolgreiches Beenden des Levels zu gewinnen. Dies soll auch mit anderen selbsterstellen Objekten möglich sein.

Die Größe der Krater auf dem Mond hängt direkt mit der Menge von den zu platzierenden Objekten des Levels zusammen. Auf diese Weise ist es möglich ein Minigame, welches nur einen kleinen Krater darstellt, zu erstellen, während andere Eben eine ganze Stunde zum Absolvieren braucht und somit einen der größten Krater darstellen würde.

Auch betonte Eric (Produzen von Little Big Planet) die Kooperation im Spiel. Es gibt Levels, in denen es notwendig sein wird, zusammenzuarbeiten, da man sonst an bestimmten Stelen nicht weiterkommt.

Die Entwickler haben sehr viele Items versteckt, die man aber erst nach dem zweiten, teilweise sogar dritten Durchspielen eines Levels finden kann. Das soll vor allem für Sammler wichtig sein, denn diese bringen Punkte und fördern so den Wettbewerb.

An jedem Punkt, können Sie einen Aufkleber, der mit der Ps3 Eye Cam aufgezeichnet wurde, kleben. Die Möglichkeit einen leeren Sticker auf Gegenstände (zum Beispiel auf ein Sofa) zu kleben und noch beim Kleben ein Bild von sich selber oder der Umgebung zu machen, ist gegeben.

Emotionen sollen auch durch jeweils drei verschiedene Grade von Trauer, Ärger, Freude und Angst deutlich werden. So wird man zum Beispiel einmal ,,nach oben” drücken um die Figur zum Lachen zu bringen, zweimal um der Figur ein richtig großes freches Grinsen zu verpassen und dreimal, damit die Figur wie während einer Ekstase die Zunge raushängen lässt und dabei lacht.

Je nachdem ob man R2 oder L2 gedrückt hält, wird man mit dem rechten bzw. linken Stick die rechte bzw. die linke Hand der Figur steuern können. Auch die Steuerung mit Sixaxis soll intuitiv sein, man wird den Kopf durch Bewegen des Controllers in die jeweilige Richtung neigen können. Dies soll aber auch mit den Hüften klappen und das Tanzen mit der eigenen Figur ermöglichen.

Quelle: play3.de

• Little Big Planet Beitrag #32
Bin auch nur nach am BETA zocken, das macht solch nen Spaß und ist jetzt schon derbe vielfältig. Ich frage mich ernsthaft wie das alles in eine BETA die nur 900MB groß ist passt, ich warte schon sehnsüchtig auf das fertige Spiel und habe es bereits vorbestellt, dass ich es gleich am 22.Oktober in meinen Händen halten kann. *freu* :)

Wer btw. mal mein Level ausprobieren will sucht nach: The Looney Paradise 3

• Little Big Planet Beitrag #33
NUr mal so hat jemand von euch einen Beta-Key für mich?büdde^^ hab keinen bekommen oÔ

• Little Big Planet Beitrag #34
Nächste 10/10 Wertung für LittleBigPlanet

Das größte Videospielmagazin Skandinaviens - Gamereactor - beinhaltet in der neuen Ausgabe ein Test zu LittleBigPlanet.
Das Spiel rund um Sackboy hat wiedereinmal mit 10/10 Punkten abgeschnitten.

Da der Artikel in Dänisch geschrieben ist, und noch keine Übersetzung aufgetaucht ist, können wir kein Fazit oder ähnliches schreiben; hier sind allerdings die Scans des Tests:

LittleBigPlanet erscheint am 22. Oktober in Europa.

• Little Big Planet Beitrag #35
LittleBigPlanet: 600MB Festplatteninstallation

Einige Spieler weltweit erhalten bereits jetzt Exemplare von LittleBigPlanet.
In einigen Onlineshops und Geschäften ist das Spiel bereits lagernd und wird verkauft.
Jetzt wurden auf Maxconsole.com einige Fotos vom Auspacken gezeigt.
Außerdem bestätigt ein Bild von der Verpackung, dass Sackboy erstmal 600MB auf eure Festplatte installieren muss.

Der anonyme Spieler, der die Bilder eingereicht hat, kann noch nicht mit den Servern verbinden, diese öffnen wohl erst am wirklichen Releasetag.

LittleBigPlanet erscheint am 22. Oktober 2008 in Europa.

• Little Big Planet Beitrag #36
hallo zusammen!

hab mich schon ein bisl zum thema "little big planet" eingelesen und bin auch wirklich sehr interessiert an dem spiel. ich glaube, dass das wirklich so ein geheimtip wird und saumäßig gut ankommen wird bei den spielern.

eine frage die mich jedoch brennend interessiert wäre ob man die zusätzlichen level bzw. von anderen erstelle level auch irgendwie auf seine ps3 bekommen kann ohne direkt mit dem internet verbunden zu sein. weiß jemand ob es möglich sein wird, dass man neue daten auf seinen usb-stick runterlädt und dann diesen einfach bei der ps3 anschließt und die neuen level usw. raufspielt?

vielen dank im voraus!

• Little Big Planet Beitrag #37
poxxx schrieb:
hallo zusammen!

hab mich schon ein bisl zum thema "little big planet" eingelesen und bin auch wirklich sehr interessiert an dem spiel. ich glaube, dass das wirklich so ein geheimtip wird und saumäßig gut ankommen wird bei den spielern.

eine frage die mich jedoch brennend interessiert wäre ob man die zusätzlichen level bzw. von anderen erstelle level auch irgendwie auf seine ps3 bekommen kann ohne direkt mit dem internet verbunden zu sein. weiß jemand ob es möglich sein wird, dass man neue daten auf seinen usb-stick runterlädt und dann diesen einfach bei der ps3 anschließt und die neuen level usw. raufspielt?

vielen dank im voraus!
Q. Can I copy a level to a Memory Stick or USB drive and share it with a friend or copy it to a PC?
A. He said that at launch you will not be able to do this. It's possible down the line, but copyright issues are big hurdles for this.

Soll heißen das es Anfangs noch nicht möglich ist, vllt kommt es aber im laufe der Zeit noch, wenn eine Regelung für die Copyrightsache gefunden ist.

Quelle:

• Little Big Planet Beitrag #38
"Manche Meldungen mag man erst beim zweiten Durchlesen so wirklich glauben; diese hier gehört wohl ebenfalls in die besagte Kategorie.

Der Release von LittleBigPlanet wurde kurzfristig verschoben, da bei einem letzten Prüfungsdurchlauf zwei Begriffe im Soundtrack aufgefallen sind, die mit dem Koran in direkter Beziehung stehen. Wohl aufgrund der politischen bzw. religiösen Brisanz, die daraus resultiert (oder resultieren könnte), hat sich Sony dazu entschlossen, diese Begriffe zu entfernen. Dies führt allerdings zu der besagten Verschiebung des Spiels.

Den derzeit vorliegenden Informationen zufolge erscheint das PS3-Spiel jetzt erst am 14. November."
Zitat:

• Little Big Planet Beitrag #39
Die von Sony sollen einfach den Mund darüber halten, das Spiel pünktlich raus bringen, und jeder lädt sich brav den Patch runter..... fertig.

• Little Big Planet Beitrag #40
Richig, genau das hab ich mir auch gedacht. Aber jetzt muss man auch mal in Sony's Rolle hinein versetzen. Es wird Leute geben, die leider kein Internet haben und das Spiel nicht patchen können. Für die Leute, könnte es eventuell eine Rolle spielen. ob die besagten 2 Wörter im Soundtrack gesagt werden oder nicht. Wenn es ein Problem geben könnte, dann würde es für Sony im Extremstfall wesentlich viel mehr kosten als das Game wieder einzusacken, zu verschrotten und neu auszuliefern.

Dabei hätte ich es gerne schon am Mittwoch gespielt >_<

Menno .__.

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben