Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im Games Forum im Bereich Playstation Games; Am 31. kommts, habs auch in die News gepostet!
  • Little Big Planet Beitrag #41
Faenwulf schrieb:
"Manche Meldungen mag man erst beim zweiten Durchlesen so wirklich glauben; diese hier gehört wohl ebenfalls in die besagte Kategorie.

Der Release von LittleBigPlanet wurde kurzfristig verschoben, da bei einem letzten Prüfungsdurchlauf zwei Begriffe im Soundtrack aufgefallen sind, die mit dem Koran in direkter Beziehung stehen. Wohl aufgrund der politischen bzw. religiösen Brisanz, die daraus resultiert (oder resultieren könnte), hat sich Sony dazu entschlossen, diese Begriffe zu entfernen. Dies führt allerdings zu der besagten Verschiebung des Spiels.

Den derzeit vorliegenden Informationen zufolge erscheint das PS3-Spiel jetzt erst am 14. November."
Zitat:
Am 31. kommts, habs auch in die News gepostet!

• Little Big Planet Beitrag #42
Naja, kann man jetzt leider auch nichts mehr dagegen machen... aber es wäre zu schön um war zu sein endlich ein gutes Game zum angegebenen Erscheinungstermin in Händen halten zu können.
Da hilft nur eines, weiter brav Hintergründe auf basteln und hoffen das es dann noch im Oktober kommt. popcorn

der Link zum Artikel von 4players und der Link die sich auf den Song, bzw auf die zwei Passagen aus dem Koran beziehen.

Lieber eine Spiel später auf den Markt zu bringen als ein Anschlag auf Sony ^^

• Little Big Planet Beitrag #43
LBP wird am 03.November frei gegeben, näheres gibt es :lol

• Little Big Planet Beitrag #44
marcellt83 schrieb:
LBP wird am 03.November frei gegeben, näheres gibt es :lol
jo, habe heute auch die bestätigung dieses Termins gehört, aber wer weiß was als nächstes dazwischen kommt :D

• Little Big Planet Beitrag #46
Noch 4 Stunden und 45 min der Auktion und die sind schon bei 142 Doller :lol Jetzt ist mir klar warum die Börsen zusammen geklappt sind.... kaffee da warte ich doch lieber ein paar Tage, und kauf in der Zwischenzeit an der Börse

ein, die haben ja derzeit Sale :D

• Little Big Planet Beitrag #47
Coldasice schrieb:
Q. Can I copy a level to a Memory Stick or USB drive and share it with a friend or copy it to a PC?
A. He said that at launch you will not be able to do this. It's possible down the line, but copyright issues are big hurdles for this.

Soll heißen das es Anfangs noch nicht möglich ist, vllt kommt es aber im laufe der Zeit noch, wenn eine Regelung für die Copyrightsache gefunden ist.

Danke für deine Antwort!
Schade, dann muss ich mir wahrscheinlich überlegen meine PS3 doch irgendwie ans Netz zu hängen. Kann mir nämlich gut vorstellen, dass das Game mit den vorgefertigten Levels relativ schnell öde wird. Richtig interessant wirds wahrscheinlich ja erst wenn man die Levels von anderen Usern durchspieln versucht.

• Little Big Planet Beitrag #48
poxxx schrieb:
Coldasice schrieb:
Q. Can I copy a level to a Memory Stick or USB drive and share it with a friend or copy it to a PC?
A. He said that at launch you will not be able to do this. It's possible down the line, but copyright issues are big hurdles for this.

Soll heißen das es Anfangs noch nicht möglich ist, vllt kommt es aber im laufe der Zeit noch, wenn eine Regelung für die Copyrightsache gefunden ist.

Danke für deine Antwort!
Kann mir nämlich gut vorstellen, dass das Game mit den vorgefertigten Levels relativ schnell öde wird. Richtig interessant wirds wahrscheinlich ja erst wenn man die Levels von anderen Usern durchspieln versucht.
So wird es sein, vorallem weil da ein riesen "Erfindergeist" in den Leuten geweckt wird und die Standardmaps nach einiger Zeit nicht mehr mit den selbstgebauten mithalten können. Die funktionen des Editors sind ja doch ziemlich mächtig und ich kann mir auch vorstellen das einige User da was richtig geiles zusammenbauen werden.
Das nette daran ist ja das du dann auch selbst die Level der anderen bearbeiten und modifizieren kannst, freue mich auch schon riesig drauf, muss aber noch warten bis das blöde Bundle endlich rauskommt (soll ja am 7. wenn nichts dazwischen kommt rauskommen...).

• Little Big Planet Beitrag #49
Little Big Planet für 35 €

Bei Neckermann.de gibts Little Big Planet für 39,99 € plus 10 € Gutschein! Gutschein Code ist GESCHENK1

habs mir gerade auch bestellt und die Lieferzeit is 1-2 Wochen und kostet mich jetzt 35 € anstatt 70 € :thumbsup:

• Little Big Planet Beitrag #50
mit einen lebenslangem Abo oder was? :D
das wär nice..

• Little Big Planet Beitrag #51
Ich frag mich was an dem Spiel eigentlich so toll ist ?
Hab immer noch kA was man da machen muss ...

mfg Shenho

• Little Big Planet Beitrag #52
RE: Little Big Planet für 35 €

Ian schrieb:
Bei Neckermann.de gibts Little Big Planet für 39,99 € plus 10 € Gutschein! Gutschein Code ist GESCHENK1

habs mir gerade auch bestellt und die Lieferzeit is 1-2 Wochen und kostet mich jetzt 35 € anstatt 70 € :thumbsup:
Was laberst du denn für ******* habs gerade gesucht und nichts gefunden

• Little Big Planet Beitrag #53
RE: RE: Little Big Planet für 35 €

Killa schrieb:
Ian schrieb:

Was laberst du denn für ******* habs gerade gesucht und nichts gefunden
vllt weils ausverkauft ist!! der post is ja auch ein paar tage her und was meinst du wie viele leute das bestellt haben weils nur 35 € kostet.....ausserdem guck mal bei hardware nach hier im forum und dann unter dem thread "wo kauft ihr eure games" da hat auch einer bei neckermann bestellt!

und kleiner du musst hier nich beleidigt werden sonst gibbet taetschel

• Little Big Planet Beitrag #54
Stimmt schon mit Neckermann und ich habs natürlich verrafft^^
Naja ich hab grad eh keine Playsi die is Reparatur -.-
Aber werds mir irgdnwann irgdnwo billig bestellen bis meine PS3 wieder da is ;)

• Little Big Planet Beitrag #55
was ich geil fänd, wenn LBP verfilmt wird, wird sicherlich ein cooler und vor allendingen witziger Animationsfilm;-)

• Little Big Planet Beitrag #56
LBP !!!!

Little BIg PLanet is das beste SPiel der Welt ;) :lol popcorn

• Little Big Planet Beitrag #57
RE: LBP !!!!

goga schrieb:
Little BIg PLanet is das beste SPiel der Welt ;) :lol popcorn
Nein, nicht wirklich. Es gibt definitiv 'nen haufen bessere Games. Aber einmal durchspielen sollte man es schon. kaffee

• Little Big Planet Beitrag #58
wie gut, dass es meinungsfreiheit gibt! ^^

• Little Big Planet Beitrag #59
..

Ja ok es gibt schon noch ein paar coolere aber es is eins der besten ;) :D

• Little Big Planet Beitrag #60
hi

ich wollte nicht unbedingt für diese kleine frage ein neues thread erstellen und das hier war so ziemlich das beste, wo es reinpasst.
also:

wenn ich bei lbp ein level veröffentliche bekomme ich ja einen schlüssel, den ich in ein anderes level reinpacken kann
jetzt zu meiner frage:
wenn ich den schlüssel zu level 1 in level 2 packe, können andere mitspieler dann nur noch level 1 spielen wenn sie den schlüssel haben?
also ich meine ob es NUR noch geht wenn sie den schlüssel erst eingesammelt haben?

weil ich will nicht, dass andere mitspieler meine level nicht mehr spielen können, außer sie suchen erst den schlüssel

ich hoffe ihr habt mich verstanden :thumbsup:

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben