Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im Games Forum im Bereich Playstation Games; so ein bissel also das mit dem schlüssel ist glaub ich so. kumpel und ich haben mal eins an seiner konsole gebastelt und wo ich mir das spiel dann...
  • Little Big Planet Beitrag #61
so ein bissel also das mit dem schlüssel ist glaub ich so. kumpel und ich haben mal eins an seiner konsole gebastelt und wo ich mir das spiel dann gekauft hatte konnte ich in das zweite was wir zusammen gemacht haben nicht mehr spielen.

Korregiert mich wenn es nicht so ist

Gruß Sushy90

• Little Big Planet Beitrag #62
ok danke, dann ertferne ich die mal lieber
ich hab auch nie eine funktion gefunden mit der ich durch diese schlüssel andere level spielen konnte... ka was das alles soll

aber trotzdem thx :thumbsup:

EDIT: ich wollte nur noch eben sagen, dass es stimmt... die leute können das level erst spielen wenn sie den schlüssel haben...
denn als ich den schlüssel für level 1 im level 2 hatte, hatte ich meist grade mal so 2 besucher am tag
nach dem ich den schlüssel entfernt habe, hatte ich schon an einem tag ca. 20 besucher :thumbup:

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben