Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im Games Forum im Bereich Playstation Games; so ein bissel also das mit dem schlüssel ist glaub ich so. kumpel und ich haben mal eins an seiner konsole gebastelt und wo ich mir das spiel dann...
  • Little Big Planet Beitrag #61
so ein bissel also das mit dem schlüssel ist glaub ich so. kumpel und ich haben mal eins an seiner konsole gebastelt und wo ich mir das spiel dann gekauft hatte konnte ich in das zweite was wir zusammen gemacht haben nicht mehr spielen.

Korregiert mich wenn es nicht so ist

Gruß Sushy90

• Little Big Planet Beitrag #62
ok danke, dann ertferne ich die mal lieber
ich hab auch nie eine funktion gefunden mit der ich durch diese schlüssel andere level spielen konnte... ka was das alles soll

aber trotzdem thx :thumbsup:

EDIT: ich wollte nur noch eben sagen, dass es stimmt... die leute können das level erst spielen wenn sie den schlüssel haben...
denn als ich den schlüssel für level 1 im level 2 hatte, hatte ich meist grade mal so 2 besucher am tag
nach dem ich den schlüssel entfernt habe, hatte ich schon an einem tag ca. 20 besucher :thumbup:

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich? Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben