Xbox360

Diskutiere Xbox360 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ab Donnerstag(20.00 Uhr) findet Ihr bei eBay unter der Artikelnummer 150188511169 meine Xbox360 mit massig Zubehör und 10 Spielen. Enthalten aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox360 Beitrag #1
R

realistica

Punkte Reaktionen
0
Ab Donnerstag(20.00 Uhr) findet Ihr bei eBay unter der Artikelnummer 150188511169 meine Xbox360 mit massig Zubehör und 10 Spielen. Enthalten aus dem Lieferumfang von MS ist:

- 1 x 20 GB-Festplatte
- 1 x Headset
- 1x Controller
- 1 x Komponenten-Adapterkabel
- 1 Netzwerkkabel
- 1 Netzteil + Kaltstromkabel

Zusätzlich lege Ich an Hardware bei:

- 1 x Controller
- 2 x Akku-Packs
- 1x Play & Charge-Kit
- 1x Multimediafernbedienung
- 1 x optisches TOS-Link Kabel für Dolby Digital-Sound

Desweiteren erhält der Käufer an Spielen:

- Assassin's Creed(inkl. limitierter Tin-Box mit Art-Book und Bonus-DVD). Das Spiel ist topaktuell und erst seit ca. 2 Wochen erhältlich !
- Two Worlds
- Ghost Recon Advanced Warfighter
- Test Drive Unlimited
- NBA 2k7
- Just Cause
- Blazing Angels: Squadrons of WW2
- The Elder Scrolls 4: Oblivion(inkl. Erweiterung "Shivering Isles")
- FIFA World Cup 2006
- Project Gotham Racing 3

Zusätzlich im Paket:
- 1 Xbox LIVE Account mit fast 30.000 Gamerscore-Punkten. Der Gamerscore gibt Aufschluß über die Qualität des Spielers. 1000 Gamerscore-Punkte werden im Internet für ca. 5-10 verkauft. Damit beträgtb alleine der Wert des Score's ca. 200-300 €. Die Bezeichnung des Accounts wird bei Kauf von mir geändert. Name kann vom Käufer bestimmt werden !
- Über 500 Microsoft-Points zum Einkauf auf dem Xbox LIVE-Marktplatz !

Bei Interesse dürft Ihr gerne mitbieten !

• Xbox360

Anzeige

• Xbox360 Beitrag #2
Seit wann kann man Gamerscore Punkte kaufen oder verkaufen?
Und selbst wenn es so wäre fällt das in die Kategorie "Cheaten" und wird von MS geahndet.
Und über die "Qualität" des Spielers hat der Score nur weitläufig was zu sagen.
Wohl eher über dessen Freizeit und Anzahl an Spielen.

• Xbox360 Beitrag #3
Du kannst Gamerscore insofern kaufen das es im Internet Seiten gibt bei denen andere dir den Score auf deinen Account erspielen und du dafür löhnst. Das hat auch mit Cheaten nichts zu tun, schließlich betrügst du niemanden aktiv beim spielen. Ich persönlich halte auch nichts davon, es ist aber eben einer dieser negativen Auswüchse eines an sich interessanten System's !

Die Fähigkeiten eines Spielers lassen sich teilweise schon am Score erkennen. Wenn z.B. jemand 1000/1000 Punkte bei CoD4 freigeschaltet hat ist das schon ne' beachtliche Leistung, denn das bedeutet das er den Titel im Veteranen-SKG geknackt hat was nicht jedem gelingt. Trotzallem hast du aber recht das viele mit einem hohen GS einfach zuviel Geld & Freizeit haben ;)

• Xbox360 Beitrag #4
ok da ich schon mal ne weile eine 360 hatte und weiss wie "lang" es geht um 2000 punkte zu erspielen kann ich jetzt wohl behaupten das du mit 30.000 zuviel zeit hast >:D

• Xbox360 Beitrag #5
Nein nein, ich hab nach dem Launch im Nov 2005 ne' zeitlang ziemlich excessiv 360 gezockt. Durch mein eigenes Forum und vorallem durch die Geburt meines Sohnes hat sich das ganze dann aber ziemlich beruhigt. Zum Glück, es gibt wichtigere Dinge !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox360

Xbox360 - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...
Forumrennen Junicup 2011 4x4: GT5 Forum Rennen 4x4 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juni-Forum-Rennen: Vom 6.6. bis 27.6. wird montags ab 20:30 die...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben