Call of Duty - World at War

Diskutiere Call of Duty - World at War im Games Forum im Bereich Playstation Games; Call of Duty 5 wird höchstwahrscheinlich wieder im zweiten Weltkrieg spielen, desweiteren wird es nicht mehr von Infinity Wards gemacht. Also...
  • Call of Duty - World at War Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
Call of Duty 5 wird höchstwahrscheinlich wieder im zweiten Weltkrieg spielen, desweiteren wird es nicht mehr von Infinity Wards gemacht. Also werde ich Call of Duty 5 nicht kaufen.

Call of Duty 5 nicht von Infinity Ward

Es sieht so aus, als ob sich alle schlimmen Vorahnungen befürchten würden. Nach dem grandiosen Call of Duty IV übernimmt wieder Treyarch das Ruder im Franchise. Und das bedeutet, miese Qualität ala Call of Duty 3 und wieder ein Zweites Weltkriegs Szenario. Ihr glaubt es nicht? Dann schaut auf die Stellenausschreibung, in der Treyarch für ein neues Call of Duty Spiel Leveldesigner sucht und die Aussage: "Wenn du ein Fan des WWII bist, umso besser" - spricht da Bände

könnt ihr das vllt in Egoshooter bereich verschieben, danke^^

• Call of Duty - World at War Beitrag #2
RE: Call of Duty 5 wieder WWII :(

der dritte teil von COD war wirklich technisch teilweise schwach aber ich sag mal ich geb ihnen eine Chance! Das Infinity Ward die Produktion nicht mehr leitet finde ich extrem schade den COD4 ist "fast" Perfekt! und zu der Thematik WW2 naja es wird schon ein bisschen viel die Medal of Honor Serie und jetzt wieder COD naja was solls!! :(

• Call of Duty - World at War Beitrag #3
RE: Call of Duty 5 wieder WWII :(

Schade, hätten es so lassen sollen!

• Call of Duty - World at War Beitrag #4
Fitti du darfst das :D^^

ja World War 2 war noch nie so mein ding, bei Medal of Honor hat mir der alte krieg nich so spaß gemacht, hört sich komisc an, ich weis^^.

• Call of Duty - World at War Beitrag #5
Ich würde erst über etwas urteilen, wenn es da ist..............aber hatte es eh noch nie mit der Schießbudenspielserie. Kann sein das sich das nach dem ersten Teil auch änderte, habe mir keinen weiteren mehr angeschaut.

• Call of Duty - World at War Beitrag #6
X( Muss das sein schade dabei gefällt mir CoD 4 so wie es ist und der nächste Teil hätte auch in die Richtung gehen sollen, immer dieser 2.Weltkriegsschei. naja mal sehen vieleicht ist es ja brauchbar aber schade ist es trozdem um die Serie

• Call of Duty - World at War Beitrag #7
Was für einen Krieg sollen sie denn sonst hernehmen?
Sparta vieleicht mit futuristischen Waffen? :D
Ich denke ma, die ham einfach keine Auswahl mehr und ein erfundenes Szenario rockt einfach nicht so.
Klar, WW2 ist schon verdammt ausgelutscht aber ich will nicht urteilen bevor ich das Game gesehen habe...

mfg sn00p

• Call of Duty - World at War Beitrag #8
wir brauchen im nächsten jahr mal ein paar mehr ...

/edit by Admin: Sorry aber das war ein bisschen hart...

^^öööhm, das das ein spaß war konnte man nicht raushören??

• Call of Duty - World at War Beitrag #9
Gunslinger aber sonst gehts dir noch ganz gut oda!?
Solch eine äußerung würde ich als admin hier nicht durchgehen lassen denn das ist echt menschen verachtend und gehört absolut nicht hier her!

Zum thema:

Also meiner meinung nach hat CoD seinen flair verloren! CoD fand ich mal total langweilig,alles irgendwie schon mal gesehen!Keine inovationen usw.! Time Shift , Haze oda Blacksite Area 51 sind um längen inovativer! Gut sind zwar sogesehen keine kriegs spiele,dennoch sind diese innovativer!

Meine meinung dazu halt

• Call of Duty - World at War Beitrag #10
COD5!!

Also wenn man demRTL2 Teletext glauben darf wird COD5 wieder im WW2 spielen und die Grafik Engine des COD4 weiter verwenden!! Naja WW2 mal schauen...

• Call of Duty - World at War Beitrag #11
Wie nun bereits bekannt, wird der neuste Teil der CoD Serie tatsächlich im 2. Weltkrieg, genauer in der Pazifik-Region, angesiedelt sein. Durch die Verlegung des Schauplatzes in diese Region soll dieser Teil eher einem Survival Horror Spiel gleichen als einem reinen WWII Shooter. Dabei richtete Treyarch CoD 5 ganz nach den speziellen Kampftechniken der Japaner aus, und untermalt das Spiel mit entsprechender Musik. Eine der besonderen Taktiken ist dabei das totstellen. Somit solltet ihr scheinbar tote Feinde mit Vorsicht genießen.

Der neue Flammenwerfer dürfte wohl das endgültige Aus der ungeschnittenen deutschen Version darstellen. Mit ihm könnt ihr nicht nur Gebäude, Bäume und anderes nutzlosen Gestrüpp niederbrennen, sondern auch im Nahkampf feindliche Einheiten grillen. Dabei soll gezeigt werden, wie das Fleisch der schreienden Soldaten verbrennt. Insgesamt soll das Spiel sehr viel brutaler als die Vorgänger werden. Dies diene nach Angaben des Entwicklers aber nur dem Realismus. Veteranen gaben für diese Szenarien die Vorlage.

Weitere Infos in Stichpunkten:

* Entwicklungszeit: 2 Jahre (Cod 3: 11 Monate)
* Hauptentwicklungsplattform: Xbox 360
* Bessere Physik: Gebäude können zerstört werden (sprengen, abbrennen). Bambushütten können durch Schusswaffen begehbar gemacht werden.
* Tote Gefangene hängen teilweise mit Seilen befestigt an Bäumen. Die Seile können zerschossen werden - wobei der Leichnam nach unten kracht. (Schönen Gruß an die USK)
* Scharfschützen können in Bäumen versteckt sein.
* Bis zu 96 Audiokanäle können Umgebungsgeräusche sehr detailliert und realistisch darstellen.
* Schwimmen und Tauchen ist möglich.

Weiterhin gibt es Details zur ersten Mission “Marken Raid”: So müsst ihr am Anfang gefesselt mit ansehen, wie einem amerikanischen Gefangenen von einem japanischen Offizier der Kopf abgeschlagen wird.
quelle:gamesfront

Anhänge

• up278093.jpg
    up278093.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 274
  • Call of Duty - World at War Beitrag #12
Allmählich nimmt der fünfte Ableger der renormierten Ego-Shooter Reihe "Call of Duty" Formen an. Nachdem vor wenigen Wochen spekuliert wurde, in welchem Szenario der Titel ansiedelt, haben wir heute endlich Gewissheit. "Call of Duty: World at War", so der neue Name des Spiels, lässt Euch abermals an den Schlachten des Zweiten Weltkriegs teilnehmen. Dieses Mal allerdings am Pazifik.

Laut gamesTM, einem Magazin, das "Call of Duty: World at War" in der kommenden Ausgabe offiziell enthüllt, wird im Ego-Shooter ein kooperativ spielbarer Modus mit an Bord sein. Des Weiteren sind Fahrzeuge und Squad-ähnliche Elemente für den Mehrspieler-Part geplant. Dem Magazin lässt sich außerdem entnehmen, dass "Call of Duty: World at War" für den PC, die Xbox 360, PS3 und die Wii erscheint. An letzterer Umsetzung arbeitet ein seperates Entwicklerteam.

• Call of Duty - World at War Beitrag #13
Können diese ****** nicht nicht die Finger vom WWII lassen, Call of Duty 4 ist halt der bringer schlecht hin... anstatt mal Vietnam oder was ich interresant fände ein Szenario à Black Hawk Down, also in Somalia zu machen...

Ich finde themenbezogene oder halt halbwegs realistische Shooter über den WWII sind doch langsam genug da...das Thema ist endgültig ausgelutscht... :cursing:

• Call of Duty - World at War Beitrag #14
Der diesmal wieder von Trearch entwickelte fünfte Teil der Serie kehrt in den zweiten Weltkrieg zurück und widmet sich der Thematik im Pazifik. Trearch verspricht mit diesem einen der gruseligsten Call of Duty Teile den es je gegeben hat.
sieht zwar gut aus,trotzdem ist die Thematik ausgelutscht.

[gt]http://www.gametrailers.com/player/35340.html[gt]

• Call of Duty - World at War Beitrag #15
Klar ist die Thematik ausgelutscht, aber komischweise stört mich das überhaupt nicht, solche Games könnte ich immer wieder zocken egal wieviel kommen :D

mfg sn00p

• Call of Duty - World at War Beitrag #16
[gt]http://www.gametrailers.com/player/35413.html[gt]

• Call of Duty - World at War Beitrag #17
ätzend!!! WW2... denen fehlt es wohl an Ideen X(

• Call of Duty - World at War Beitrag #18
CoD5

ich hole mir das spiel vielleicht wenn es rauskommt.also ist bestimmt wieder im 2. weltkrieg.

• Call of Duty - World at War Beitrag #19
RE: CoD5

-=[HARD-ROCK schrieb:
=-]ich hole mir das spiel vielleicht wenn es rauskommt.also ist bestimmt wieder im 2. weltkrieg.

Naja, du weisst doch dass es erst ab 18 ist mein Freund :huh:

• Call of Duty - World at War Beitrag #20
Nachdem schon seit einiger Zeit Details zum neusten Teil der Call of Duty Reihe bekannt sind, wird in der heute veröffentlichten Pressemitteilung der Co-op Modus genauer unter die Lupe genommen. Demnach können in der PS3, PC sowie Xbox360 Version bis zu 4 Spieler gemeinsam das Pazifik Szenario bestreiten. Dabei wird der Schwierigkeitsgrad dynamisch an dem Rängen der einzelnen Mitspieler angepasst.

Offline wird es einen 2 Spieler Splitscreen Modus geben, der wohl nicht weniger Spaß verspricht.

Thema:

Call of Duty - World at War

Call of Duty - World at War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Brancheninsider: Kommender Call of Duty Teil doch nicht World at War 2 ?: Der Brancheninsider Shinobi602, der sich schon öfters als gut informiert erwies, twitterte gestern, dass der neue Teil keine Fortsetzung von World...
CoD: Ghosts - Onslaught-DLC ab Freitag ein Wochenende lang kostenlos!: Der erste DLC für den Blockbuster-Actiontitel sorgt drei Tage lang für kostenlose Action München – 20. März 2014 – Activision und Infinity Ward...
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Trailer erklärt das Squad-System: Activision und Infinity Ward haben zum neuen "Call of Duty: Ghosts" einen Trailer released, in welchem das sogenannte Squad-System vorgestellt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben