Call of Duty - World at War

Diskutiere Call of Duty - World at War im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie siehts mitm splitscreen aus?? Nur 1 gegen 1 matche, oder gibts auch nen coop für splitscreen
  • Call of Duty - World at War Beitrag #61
wie siehts mitm splitscreen aus?? Nur 1 gegen 1 matche, oder gibts auch nen coop für splitscreen

• Call of Duty - World at War Beitrag #62
sicher dass das im 49.99€ nicht die PC version oder sonstiges war? Hört sich schon arg billig an, aber naja, vielleicht stimmts ja was ich aber nicht glauben kann weil die meisten, hochwertigen PS3 Games mit "Rang & Namen" sind neu entweder um 64.99€ oder 69.90€ zu haben, naja wünsch dir gl :p

ah, oder: sie denken sich da sowieso alles von COD4 kopiert ist, und einfach die skins & waffen umgemoddet wurden, gibts rabatt ^^

• Call of Duty - World at War Beitrag #63
Nee ist schon Ps3 Version dort stand:
PS3 Call of Duty:World at War 49.99€

Und in einer Sprechblase :
Gibt es auch als Ps Version für 39.99€

• Call of Duty - World at War Beitrag #64
ich hoffe nur das der 6 teil wieder von infinity gebastelt wird, 2weltkrieg ist so ausgelutscht, zocken werd ichs, aber trotzdem, wird mal zeit das dieses thema ruht und die sich mal was neues einfallen lassen, oder wenigstens so wie in cod4.wenigstens gibts nen koop mode, ist aber auch schon fasst der einzige grund es zu zocken...

• Call of Duty - World at War Beitrag #65
wollts mir kaufen, aber mein geschirrspüler ist eingegangen und das hat mich schlappe 400 euronen gekostet, somit liegt COD5 mal auf eis und es muss sich mit COD4 weiterleben ;) aber erzählt morgen mal wie es so ist etc. ^^

• Call of Duty - World at War Beitrag #66
btw hier bei media oder saturn kostet das spiel wie oben beschrieben 70 euro, gz... :thumbdown:

• Call of Duty - World at War Beitrag #67
bei der pc version ist aufjedenfall ein koop mit dabei
mfg

• Call of Duty - World at War Beitrag #68
Twenty3 schrieb:
wollts mir kaufen, aber mein geschirrspüler ist eingegangen und das hat mich schlappe 400 euronen gekostet, somit liegt COD5 mal auf eis und es muss sich mit COD4 weiterleben ;) aber erzählt morgen mal wie es so ist etc. ^^
ach was solls, ich habs mir gekauft, geht sich alles aus ^^ na mal schaun was das kann ohne COD4 publishern..

• Call of Duty - World at War Beitrag #69
Twenty3 schrieb:
ach was solls, ich habs mir gekauft, geht sich alles aus ^^ na mal schaun was das kann ohne COD4 publishern..
und wieder umgetauscht, siehe anderen beitrag zum thema COD5 ... n/C

• Call of Duty - World at War Beitrag #70
Wie kann man sich das Spiel nur in Deutschland kaufen? 1. Geschnitten und 2. Der abartige, riesengrosse USK Sticker! Naja, jedem das seine!

• Call of Duty - World at War Beitrag #71
ja, nur die US version macht das spiel auch nicht besser :thumbsup:
auf gametrailers.com hab ich mir alles angesehen, review, ingame movies, screens, etc. und dachte es ist COD, es muss gut sein,
aber das was da geliefert wurde geht mal garnicht, sorry für soviel hate, aber das ist nix, schon garnicht für 65€+

• Call of Duty - World at War Beitrag #72
CoD5

Also nachdem ich gezz das Game fast einmal bis 67 Level durch habe kann ich nur sagen das dieser niemals an Teil 4 rankommt.Alleine die waffen sind zum Kotzen...... :lol Es ist echt net einfach damit mal watt zu treffen.....

• Call of Duty - World at War Beitrag #73
CoD5 - World at War

Hallo...

Also ich habe das Spiel auch und bin eigentlich sehr sehr zufrieden.... Klar, nach monatelangem CoD4 zocken, ist es eine riesenumstellung... Grafik, Waffen, Maps..... ALLES anders.... Aber dennoch sehr gut! Bin echt zufrieden....

Ja und ob Cut oder Uncut... Das ist so ne sache! Also ich habe die deutsche Cut-Version, da ich nicht extra viel Blut, Zombies, abfliegende Körperteile oder sonst irgendwas brauche... Aber einige die ich kenne (aus dem Clan zB in dem ich Spiele), die wollen genau deswegen die Uncut! Gut, wenn die drauf stehen...

Also, mit ein bisschen Intresse und Zuversicht ist CoD5 gar nicht viel anders... Denn die Steuerung und das Menü ist zu 90% genau so wie bei CoD4!

In diesem Sinne - Viel erfolg!!! :thumbup:

• Call of Duty - World at War Beitrag #74
RE: CoD5 - World at War

GraNaddel schrieb:
... Denn die Steuerung und das Menü ist zu 90% genau so wie bei CoD4
ajoh, es wurde ja auch firmenintern gerippt ;)

aber btw. was mich mehr wundert als COD, ist dass "carsten" bei den killerbabes spielt?
hast du uns was zu sagen, LORENZO?

lorenzoaf2.jpg

• Call of Duty - World at War Beitrag #75
*hehe*

:D

Aaaaalso ich bin die Naddel!!! :thumbsup:

Und der "carsten" ist unser Admin bei E$G ;)

Wollte keine Verwirrung stiften :S *g*

Lg aus Bremen

**EDIT**

Die Killerbabes sind ein interner Clan-Squad und besteht aus 3 Mädels *gg*

• Call of Duty - World at War Beitrag #76
co-op mode?

was ist co-op mode? ?(

• Call of Duty - World at War Beitrag #77
Ein Modus in dem du mit einem Freund (oder wie auch immer) zusammen die Missionen durchspielen kannst ;)

Bin leider noch nicht dazu gekommen es anzutesten, soll aber spaß machen :)

• Call of Duty - World at War Beitrag #78
3 mädels mit lorenzo oder echte mädels? gg
offtopic mode: ON

• Call of Duty - World at War Beitrag #79
3 ganz ganz echte mädels ;)

klingt das soooo unglaubwürdig??? *g* 8|

• Call of Duty - World at War Beitrag #80
naja naja.. weisst eh in der heutigen zeit mit plastic surgery :thumbdown:
na spaß.. können ja mal ein 2v2 machen wenn ihr lust habt in COD4 ^^

Thema:

Call of Duty - World at War

Call of Duty - World at War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Brancheninsider: Kommender Call of Duty Teil doch nicht World at War 2 ?: Der Brancheninsider Shinobi602, der sich schon öfters als gut informiert erwies, twitterte gestern, dass der neue Teil keine Fortsetzung von World...
CoD: Ghosts - Onslaught-DLC ab Freitag ein Wochenende lang kostenlos!: Der erste DLC für den Blockbuster-Actiontitel sorgt drei Tage lang für kostenlose Action München – 20. März 2014 – Activision und Infinity Ward...
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Trailer erklärt das Squad-System: Activision und Infinity Ward haben zum neuen "Call of Duty: Ghosts" einen Trailer released, in welchem das sogenannte Squad-System vorgestellt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben