Call of Duty - World at War

Diskutiere Call of Duty - World at War im Games Forum im Bereich Playstation Games; das sind ja mal geile Nachrichten :thumbsup: :thumbsup:
  • Call of Duty - World at War Beitrag #21
das sind ja mal geile Nachrichten :thumbsup: :thumbsup:

• Call of Duty - World at War Beitrag #22
CALL OF DUTY®: WORLD AT WAR ZIEHT IN NEUE SCHLACHTEN

CALL OF DUTY®: WORLD AT WAR ZIEHT IN NEUE SCHLACHTEN

Der neueste Titel des Hit-Franchises weitet das Operationsgebiet auf den Pazifik aus und definiert das Shooter-Spielerlebnis neu

Machen Sie sich bereit und packen Sie zusätzliche Munition ein, denn Activision, Inc. (Nasdaq: ATVI) und Treyarch gaben heute bekannt, dass sie die Call-of-Duty-Spieler in diesem Herbst mit Call of Duty: World at War tief in den Südpazifik und nach Europa schicken werden, um dort in aufreibenden Kämpfen gegen Gegner anzutreten, die niemals aufgeben und keine Gnade kennen. Call of Duty: World at War verwendet die Engine von Call of Duty 4®: Modern Warfare und zeigt das Kampfgeschehen mit völlig neuen Gegnern, neuen Taktiken und einer schonungslosen Erfahrung der entscheidenden Schlachten des Zweiten Weltkriegs, die eine ganze Generation in Atem hielten. Die Spieler können in dem wohl chaotischsten und kinoreifsten Erlebnis bisher als U.S.-Marines und russische Soldaten die neuen Features wie kooperatives Gameplay und neue Waffen wie den Flammenwerfer genießen.

"Mit Call of Duty: World at War definieren wir neu, was es heißt, ein Spiel zur Zeit des Zweiten Weltkriegs zu spielen", so Mark Lamia, Studioleiter von Treyarch. "Wir freuen uns darauf, den Spielern eine Reihe neuer Feinde zu bieten, die komplett andere Taktiken anwenden, sowie neue, bahnbrechende Hilfsmittel wie die Kooperation oder den Flammenwerfer, um im epischen Kampf zu bestehen."

Call of Duty: World at War führt das Kooperationsspiel ein, verleiht dem Spruch "Keiner kämpft alleine" eine neue Bedeutung - mit Online-Spielen für bis zu vier Spieler auf Xbox 360, PS3 und PC oder Spielen für zwei Spieler per Splitscreen an einer Konsole. Auch die Version für Nintendo Wii unterstützt einen einzigartigen Kooperationsmodus für zwei Spieler. Zum ersten Mal erleben die Spieler eindringliche Einzelspieler-Missionen gemeinsam für mehr Kameradschaft und taktische Ausführung. Die Kooperations-Kampagne ermöglicht es den Spielern, im Mehrspieler-Wettkampf im Rang aufzusteigen und Extras freizuschalten, wodurch eine erhöhte Wiederspielbarkeit und mehr teambasiertes Gameplay erreicht wird. Egal, ob die Spieler gegeneinander oder in Kooperation bei Call of Duty: World at War online spielen, sie erhalten immer Erfahrungspunkte. Abhängig von der Erfahrungsstufe und dem Rang des Freundes passt sich das Spiel an, um eine größere Herausforderung darzustellen.

Call of Duty: World at War wird entwickelt für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PLAYSTATION®3 Computer-Entertainment-System, Nintendo® Wii und Games for Windows® PC. Der Titel soll diesen Herbst erscheinen und hat noch keine Altersfreigabe erhalten.

Weitere Informationen und exklusive Updates zu Call of Duty: World at War finden Sie unter

• Call of Duty - World at War Beitrag #23
Entwickler: das beste Spiel aller Zeiten

In einem Interview erzählte Treyarch´s Director Farrelly, dass das kommende Call of Duty mit dem Beinamen World at War das beste Spiel aller Zeiten wird, jedenfalls wollen Treyarch alles daran setzen, dass dies auch Realität wird. Viele Entwickler behaupten dies ebenfalls von ihren Games, allerdings hat man viel von CoD4 gelernt und hätte viel Zeit gehabt in einer zweijährigen Entwicklungsphase, so Farrelly.

naja das beste spiel aller zeiten, das haben schon viele gesagt...da aber bin ich mal gespannt
das was ich bis jetzt gesehen habe hat mir nicht unbedingt gefallen

• Call of Duty - World at War Beitrag #24
medium_2602847741_29dc0e3465_o.jpg

medium_2602844655_d6ed63f550_o.jpg

medium_2603674370_75f7a83c1d_o.jpg

medium_2602842573_7b6a7ff7bb_o.jpg

medium_2603671864_10f65ea975_o.jpg

• Call of Duty - World at War Beitrag #25
snoop du holst dir das spiel auch!!^^, is nämlich mit Co-op modus online, also durchzoggen zu zweit:D

• Call of Duty - World at War Beitrag #26
Hier noch paar Infos, sorry wenn sie schon im Thread stehn falls ich sie überlesen habe

In COD5 gibts 2 Kampagnen: 1.US-Marines kämpfen gegen Japaner im Pazifikraum (1943/1944)
2.Russen stürmen Berlin (1945)

Tragbare Flammenwerfer und Flamethrow-Panzer

Koop-Modus für bis zu 4 Spieler

Multiplayer mit Vehikeln

• Call of Duty - World at War Beitrag #28
ein paar neue bilder

Anhänge

• callof-a-01.jpg
    callof-a-01.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 27
  • callof-a-02.jpg
    callof-a-02.jpg
    111 KB · Aufrufe: 28
  • callof-a-03.jpg
    callof-a-03.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 25
  • callof-a-04.jpg
    callof-a-04.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 29
  • callof-a-05.jpg
    callof-a-05.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 25
  • callof-a-06.jpg
    callof-a-06.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 12
  • callof-a-07.jpg
    callof-a-07.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 14
  • Call of Duty - World at War Beitrag #29
hammer geile bilder ey das 4te war schon geil das wird gekauft

• Call of Duty - World at War Beitrag #30
[gt]http://www.gametrailers.com/player/36145.html[/gt]

• Call of Duty - World at War Beitrag #31
Call of Duty 5: World at War

Erscheint Voraussichtlich 28.11.08

da kann man sich schon darauf freuen :thumbsup:

• Call of Duty - World at War Beitrag #32
RE: Call of Duty 5: World at War

Dave schrieb:

Erst am 28.11.08?????
Da kann ich ja noch lange warten. :cursing: :cookie

• Call of Duty - World at War Beitrag #33
Hoffendlich

wird das game noch besser als CoD4 das im Weltkrieg ist ein bisschen blöd sollte eher in der Gegenwart oder in der Zukunft sein.
Aber im großen und ganzen wir das ja auch coole der Weltkrieg bei einer super Grafik. Ich freu mich schon auf das Game auch wenns im WWII

• Call of Duty - World at War Beitrag #34
Der neue Flammenwerfer dürfte dabei das endgültige Aus der ungeschnittenen deutschen Version darstellen. Mit ihm könnt ihr nicht nur Gebäude, Bäume und anderes nutzlosen Gestrüpp niederbrennen, sondern auch im Nahkampf feindliche Einheiten grillen. Dabei soll gezeigt werden, wie das Fleisch der schreienden Soldaten verbrennt. Insgesamt soll das Spiel sehr viel brutaler als die Vorgänger werden.

hier ein co-op

• Call of Duty - World at War Beitrag #35
Trailer kommt gut rüber und macht wohl auch laune
am geilsten ist wie die japsen aus den Büschen angerannt kommen da könnte man fast glauben das die einen töten wollen

• Call of Duty - World at War Beitrag #36
lestat1880 schrieb:
Trailer kommt gut rüber und macht wohl auch laune
am geilsten ist wie die japsen aus den Büschen angerannt kommen da könnte man fast glauben das die einen töten wollen

Was sollen die wohl sonst wollen?? Ne Sushi Platte reichen?? :D

• Call of Duty - World at War Beitrag #37
wäre auch mal was...............was anderes "lecker sushi"

• Call of Duty - World at War Beitrag #38
Dave schrieb:

Also bei Amazon kann man es jetzt schon vorbestellen... Da steht ein Erscheinungsdatum vom 31.12.08

• Call of Duty - World at War Beitrag #39
Also am anfang als bekannt wurde das Call of Duty 5 im WW2 spielt war mein interesse gebremst so wie das vieler, aber jetzt nach den Bilder und Video´s :love: . Da sieht die Sache schon anders aus, :ps3gamer ich bin gespannt wie das Endprodukt rüber kommt denn wenn so wird wie es bis jetzt auszieht, dann werde ich mir den Titel zulegen.
:thumbup:
bye, gruß an alle

• Call of Duty - World at War Beitrag #40
Ich freue mich auch schon auf CoD World at War, allerdings hält es sich sehr in Grenzen. Erstens frinde ich das Treyarch auser Call of Duty: United Offensive (AddOn zu Call of Duty) kein gescheites Spiel mehr entwickelt hat. Infinitiy Ward ist mMn um Welten besser. Call of Duty 3 welches ebenfalls von Treyarch war hat mir nicht gefallen und auch die Videos zu CoD5, ja ich weiß eigentlich nur World at War, ähneln sehr stark dem 3er - was natürlich 2 Schritte zurück sind. Das Szenario finde ich gut, mir liegt der 2.Weltkrieg mehr als dieses moderne Shootergedöns, auch das der Pazifische Krieg und der Ansturm auf Berlin dabei ist erfreut mich sehr und ich bin gespannt wie das alles umegsetzt wurde. Werde mir das Spiel allerdings für den PC kaufen (ich kaufe selten Spiele für PC) da ich dort flexibler bin, mit Clan, Liga, Maps, Mods usw. Das tut aber nicht zur Sache. Ob PC oder Ps3, die Meinung über das Spiel bleibt diesselbe.

Was ich zudem etwas beknackt finde ist, dass es wieder im Mehrspieler Perks gibt. Die haben meinet Wegen was im modernen Shooter wie Call of Duty 4 was zu suchen aber nicht in einem Weltkriegs-Shooter, dass passt mir nicht.

Egal, abwarten und Tee trinken - ich werds mir kaufen.

Thema:

Call of Duty - World at War

Call of Duty - World at War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Brancheninsider: Kommender Call of Duty Teil doch nicht World at War 2 ?: Der Brancheninsider Shinobi602, der sich schon öfters als gut informiert erwies, twitterte gestern, dass der neue Teil keine Fortsetzung von World...
CoD: Ghosts - Onslaught-DLC ab Freitag ein Wochenende lang kostenlos!: Der erste DLC für den Blockbuster-Actiontitel sorgt drei Tage lang für kostenlose Action München – 20. März 2014 – Activision und Infinity Ward...
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Trailer erklärt das Squad-System: Activision und Infinity Ward haben zum neuen "Call of Duty: Ghosts" einen Trailer released, in welchem das sogenannte Squad-System vorgestellt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben