Call of Duty - World at War

Diskutiere Call of Duty - World at War im Games Forum im Bereich Playstation Games; hoffe das dieses Spiel gut wird find es zwar blöd das es wieder 2 Weltkrieg ist und deshalb mit den alten Waffen aber mal schauen. Wenn es geholt...
  • Call of Duty - World at War Beitrag #41
hoffe das dieses Spiel gut wird find es zwar blöd das es wieder 2 Weltkrieg ist und deshalb mit den alten Waffen aber mal schauen.
Wenn es geholt wird dann nur uncut über Österreich oder so... lass mir das Spiel von solchen rumschnipplern doch nicht versauen
:evil:

• Call of Duty - World at War Beitrag #42
ich frag mich wieso es 2ter weltkrieg ist diese alte waffen bringt mich echt zum wahn -.- :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

bei CoD4 war es ja so modern und jetzt muss es wieder vergangenheit zocken omg CoD5 müsste eigentlich um zukunft handeln mit high tech ausruestung :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol waere doch was

• Call of Duty - World at War Beitrag #43
ja ich finds auch total zum kotzen. dann hätten also 4 von 5 call of duty teilen im zweiten weltkrieg gespielt, wenn ich mich nicht ganz krass verzählt habe. habe auch gelesen, dass man angeblich ein "völlig neues shooter-erlebnis" draus machen will, dass man voll im krieg drin ist und sachen, die man noch nie zuvor gesehen hat und sowieso das beste spiel der welt und was die entwickler schon immer machen wollten endlich superduperperfekt geworden, das teil. blabla, mister freeman.
da hat einer bei EA gemeint hey, WW2 verkauft sich gut, kapitalisieren wir die geschichtsbücher noch ein bisschen mehr. statt auf neue ideen, setzt man hier auf altbekanntes, auf oft-gesehenes. neue schauplätze - ok, gut. aber wo soll sich da das gameplay noch abheben, das feindbild der japaner oder nazis noch anders als mit einem gähnen aufgenommen werden? finde das ganz schwach. hauptsache, schnell ein paar neue level gebastelt und call of duty draufgeschrieben. jedenfalls kommts mir so vor.

was ich mir gewünscht hätte, um es mal in die zeitliche reihe der COD-teile passend einzureihen, wäre ein sci-fi-shooter gewesen. krieg im weltall, von mir aus auch ohne aliens. feindliche schlachtschiffe, die man einnehmen muss, fremde planeten, zero-G, originelle waffenideen, missionen auf der oberfläche von riesigen raumstationen, ein bisschen star ship troopers vielleicht. etwa ein weltkriegsszenario ins weltall transportieren nach dem motto wie könnte das aussehen wenn wir 100 jahre voraus denken oder warum könnte man da kriege führen wollen? oder es werden in zukunft eben kriege um erdöl- oder methanfelder in der tiefsee geführt - DAS wäre doch mal was. ein bisschen nachdenken hätte ich mir da gewünscht. aber in der form gewinnt COD keinen blumentopf mehr bei mir, geschweige denn den krieg gegen andere, innovativere shooter.

• Call of Duty - World at War Beitrag #44
Deadwing schrieb:
ja ich finds auch total zum kotzen. dann hätten also 4 von 5 call of duty teilen im zweiten weltkrieg gespielt, wenn ich mich nicht ganz krass verzählt habe. habe auch gelesen, dass man angeblich ein "völlig neues shooter-erlebnis" draus machen will, dass man voll im krieg drin ist und sachen, die man noch nie zuvor gesehen hat und sowieso das beste spiel der welt und was die entwickler schon immer machen wollten endlich superduperperfekt geworden, das teil. blabla, mister freeman.
da hat einer bei EA gemeint hey, WW2 verkauft sich gut, kapitalisieren wir die geschichtsbücher noch ein bisschen mehr. statt auf neue ideen, setzt man hier auf altbekanntes, auf oft-gesehenes. neue schauplätze - ok, gut. aber wo soll sich da das gameplay noch abheben, das feindbild der japaner oder nazis noch anders als mit einem gähnen aufgenommen werden? finde das ganz schwach. hauptsache, schnell ein paar neue level gebastelt und call of duty draufgeschrieben. jedenfalls kommts mir so vor.

was ich mir gewünscht hätte, um es mal in die zeitliche reihe der COD-teile passend einzureihen, wäre ein sci-fi-shooter gewesen. krieg im weltall, von mir aus auch ohne aliens. feindliche schlachtschiffe, die man einnehmen muss, fremde planeten, zero-G, originelle waffenideen, missionen auf der oberfläche von riesigen raumstationen, ein bisschen star ship troopers vielleicht. etwa ein weltkriegsszenario ins weltall transportieren nach dem motto wie könnte das aussehen wenn wir 100 jahre voraus denken oder warum könnte man da kriege führen wollen? oder es werden in zukunft eben kriege um erdöl- oder methanfelder in der tiefsee geführt - DAS wäre doch mal was. ein bisschen nachdenken hätte ich mir da gewünscht. aber in der form gewinnt COD keinen blumentopf mehr bei mir, geschweige denn den krieg gegen andere, innovativere shooter.
Da stimmt ich dir zu , von mir aus könnte es aliens gegen die Menschheit sein und so weiter und fort .

Es kommt bei CoD irgendwie immer wieder ins Vergangenheit mit unmodernen Waffen ich hab mir CoD 4 gekauft und dachte endlich wird es mal modern ,

weil früher war es ja immer so , dass immer alles unmodern war etc.

Naja es wird langweilig find ich , naja das kauf ich mir nicht ... :thumbdown: :cursing:

• Call of Duty - World at War Beitrag #45
dafür hat man in cod world at war einen falmmenwerfer :thumbsup:

• Call of Duty - World at War Beitrag #46
Dave schrieb:
dafür hat man in cod world at war einen falmmenwerfer :thumbsup:
Gabs im 2ten Weltkrieg überhaupt Flammenwerfer ?? 8| 8| 8| 8| ?( ?( ?( :lol

• Call of Duty - World at War Beitrag #47
k.a habs mal gelesen das es einen flammenwerfer gibt im cod w.a.w

• Call of Duty - World at War Beitrag #48
dat stimmt im 2 weltkrieg haben sogar die deutschen mit flammenwerfern gekämmpft!!!!!!

Und so wie ich das mit bekommen habe kannste sogar die schwerter der japaner nehmen und damit nahkämpfe bestreiten
also ich gebe euch recht mit der unmodernen geschichte!!!!!! Aber muss auch dazu sagen mit raumschiffen und sonstige sachen sollte cod nichts zu tun haben das wäre genau so schlimm!!!! Und dafür gibst ja so schrott spiele wie Timeshift!!!

GREEZ derday :lol :lol

• Call of Duty - World at War Beitrag #49
ok, jetzt mal meine meinung dazu

call of duty war bisher immer ein gutues spiel, trotz ww2 und mit call of duty 4 haben sie ein hammer spiel geschaft, aber wer heute noch call of duty 2 spielt wird schnell bemerken, dass es auch ein geiles spiel war. Ich finde nicht das der ort, bzw. die zeit das spiel beeinflusst, sondern die atmosphäre, die action und alles andere.

Wir sollten erstmal warten, ob sie mit ww2 einen so großen fehler gemacht haben. Mir gefällt moderne eigentlich auch besser, aber cod2 hat auch sehr viel spaß gemacht.

Ich warte einfach mal bis es erscheint..

• Call of Duty - World at War Beitrag #50
Keine Betaphase für PS3-Gemeinde?

Hallo zusammen!

Ich hab mich auf der offiziellen COD-Homepage zum Newsletter angemeldet in der Hoffnung einen Beta-Key zu bekommen.

Soweit, so gut. Da hab ich EINMAL das Glück einen Beta-Key zu bekommen und was ist es? XBOX 360 Version!!!

Laut offiziellem Mail gibts nicht mal eine Beta-Phase für PS3-Besitzer. Es soll noch die PC-Version kommen, aber was nützt mir das mit meiner alten Rechnergurke.

Was haltet ihr davon, das wir wieder mal den kürzeren ziehen, gegenüber den 360-Besitzern? Schön langsam wünschte ich mir ich hätte mir für weniger Geld die Elite geholt, auch wenn ihr mich jetzt steinigen wollt, aber sehr viele Exclusivtitel, die echt den Namen verdienen, bekommen wir ja nicht gerade. Siehe TEKKEN 6.

Ich brauch keinen Sex, das Leben fi++t mich schon genug!!!!!

Gruß Tom

• Call of Duty - World at War Beitrag #51
RE: Keine Betaphase für PS3-Gemeinde?

lito81 schrieb:
Was haltet ihr davon, das wir wieder mal den kürzeren ziehen, gegenüber den 360-Besitzern? Schön langsam wünschte ich mir ich hätte mir für weniger Geld die Elite geholt, auch wenn ihr mich jetzt steinigen wollt, aber sehr viele Exclusivtitel, die echt den Namen verdienen, bekommen wir ja nicht gerade. Siehe TEKKEN 6.

Gruß Tom

Eigentlich hast du Recht es gibt zwar noch nicht viele Exklusive Titels naja ich hab vor paar wochen bereut , Wieso habe ich meine PS3 schon gekauft

naja aber ich finde 2009 wird es sicher geil weil da viele Exklusive Titels kommen und eigentlich habe ich auch schon gehört dass Bioshock nicht auf PS3

kommen würde aber es ist ja jetzt sogar schon ne Demo in der PS Store gekommen , und ich hab mich gewundert ^^ :lol :lol :lol

mdfk Shenho

• Call of Duty - World at War Beitrag #52
das spiel hat ja einen coop modus!

Wird dieser nur online funktionieren, oder auch offline?

• Call of Duty - World at War Beitrag #53
RE: RE: Keine Betaphase für PS3-Gemeinde?

Shenho schrieb:
lito81 schrieb:

Gruß Tom

Eigentlich hast du Recht es gibt zwar noch nicht viele Exklusive Titels naja ich hab vor paar wochen bereut , Wieso habe ich meine PS3 schon gekauft

naja aber ich finde 2009 wird es sicher geil weil da viele Exklusive Titels kommen und eigentlich habe ich auch schon gehört dass Bioshock nicht auf PS3

kommen würde aber es ist ja jetzt sogar schon ne Demo in der PS Store gekommen , und ich hab mich gewundert ^^ :lol :lol :lol

mdfk Shenho
jah und 2009 gibst bestimmt die Ps3 deutlich günstiger als jetzt !!!!

ich bereu es mittlerweile auch ich gehe nach saturn und schau mir das Ps3 Regal an ich sehe immer den gleichen schrott ... im gegendsatz zur 360... :(

• Call of Duty - World at War Beitrag #54
stimmt schon das unsere Regale leerer sind und weniger Auswahl da is aber ich hole mir NIE wieder eine 360 bin voll kommen zufrieden mit meiner 3er. hatte 2 mal ring of death und hab mir nur gedacht wie kann man so einen Müll auf den Markt bringen -.- X(

• Call of Duty - World at War Beitrag #55
[align=justify]kann euch schon verstehen, WWII is einfach nix mehr besonderes. (siehe Brothers in Amrs: Hell´s Highway)
man darf aber auch ned vergessen das nicht infinity ward (cod4) sondern wieder treyarch am werke is. klar hat das neue cod bestimmt gute ansätze und wurde durch den knaller cod4 inspiriert, aber das es so gut wird bezweifle ich. fand zwar bei cod4 den kampange-modus ned umwerfend gut, aber der online-modus is einfach der HAMMER! am bestén warten wir ab bis cod5 drausen is, wird eh nid mehr all zu lange dauern.....[/align]

• Call of Duty - World at War Beitrag #56
habe heute mein cod5 bekommen.werde mich heut abend daran geben.bin mal gespannt ob eure kritik berechtigt ist. :D

• Call of Duty - World at War Beitrag #57
was meint ihr, wird COD4 trotzdem weiterhin online so gut laufen? also immer volle server, clanwars, ligen etc. oder wird das auf cod5 verlagert? ich weiss WW2 & hightech unterschiede bei den beiden titeln, aber cod is cod ;)

• Call of Duty - World at War Beitrag #58
also.. cod5 is im großen und ganzen recht gut.spielerisch wie cod4.grafik ist sehr gut.extrem realistische explosionen.mit den waffen muss man sich anfreunden.is halt 2. weltkrieg.aber mit ner MP oder THOMPSON lässt sich`s auch gut spielen.was mir net so gut gefällt sind die zwischensequenzen die sind irgendwie einfach gemacht und laufen in sw.sonst aber ein muss in meiner sammlung.

• Call of Duty - World at War Beitrag #59
Guten Abend

Habe gerade die Wochenzeitungen durchgeblättert und dabei wurde ich auf Call of Duty World At War gestoßen es kostet in Saturn 49.99Euro ist dass billig??
Oder gibt es das noch irgendwo billiger??

• Call of Duty - World at War Beitrag #60
ich würds an deiner stelle sofort nehmen ich habs für 65 bestellt
nur is gestern in meiner ps3 das laufwerk verrreckt glaub ich

Thema:

Call of Duty - World at War

Call of Duty - World at War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Brancheninsider: Kommender Call of Duty Teil doch nicht World at War 2 ?: Der Brancheninsider Shinobi602, der sich schon öfters als gut informiert erwies, twitterte gestern, dass der neue Teil keine Fortsetzung von World...
CoD: Ghosts - Onslaught-DLC ab Freitag ein Wochenende lang kostenlos!: Der erste DLC für den Blockbuster-Actiontitel sorgt drei Tage lang für kostenlose Action München – 20. März 2014 – Activision und Infinity Ward...
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Trailer erklärt das Squad-System: Activision und Infinity Ward haben zum neuen "Call of Duty: Ghosts" einen Trailer released, in welchem das sogenannte Squad-System vorgestellt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben