Warhawk falsche Statistik bitte hilfe

Diskutiere Warhawk falsche Statistik bitte hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute so seid dem ich mir ein neues Konto bei meiner PS3 gemacht hab, und ich jetzt Warhawk spiele ist alles normal im spiel aber wenn ich...
  • Warhawk falsche Statistik bitte hilfe Beitrag #1
T

Tweiß

Punkte Reaktionen
0
hi leute

so seid dem ich mir ein neues Konto bei meiner PS3 gemacht hab, und ich jetzt Warhawk spiele ist alles normal im spiel aber wenn ich gucken will welcher Rang ich bin und wie viel punkte ich noch brauch bis zum nexten Rang und wie lang ich gespielt hab zeigt er immer an das der benutzer noch nicht gespielt hat also null stunden und so keine punkt. :(
hab jetzt schon mehre Runden online gespielt. auch schon gestern.
und ich hab mein altes Konto bei der PS3 schon gelöscht ? schlimm 8o

Weiß da einer an was das liegt bitte ich brauch hilfe sonst ist das ja scheiße immer nur rekrut zu sein ? :evil:
bitte bitte hilfe weil so macht es nur halb so spass

mfg

• Warhawk falsche Statistik bitte hilfe Beitrag #2
ja hört sich nicht gerade gut an würde mich auch anpissen..;-)

hab da gerade nur eine idee villeicht ist es ja das..was ich zwar nicht glaube aber man weiss ja nie..

schaust du auch gut das du ranglisten spiel machst und nicht nur fun????

• Warhawk falsche Statistik bitte hilfe Beitrag #3
wo wir gerade dabei sind. was bedeuten denn die zeichen neben den servern?
pokal ist wohl mit rang oder ohne. aber was ist dieser kopf und das schloss?

• Warhawk falsche Statistik bitte hilfe Beitrag #4
@Tweiß: Wenn du neues PSN-Konto anlegst sind deine Punkte weg. Man muss auch auf sogennaten Ranked-Servern spielen, das sind die mit dem Pokal davor, damit deine Punkte gewertet werden.

@el:Die mit dem Schloss vor sind passwortgeschützt.

• Warhawk falsche Statistik bitte hilfe Beitrag #5
hi

danke für die hilfe

also Brain0verflow bist du dir da ganz sicher oder glaubst du es nur ? ?(
weil das wär schon zufall weil ich schon paar runden gespielt hab.

so jetzt spiel ich mal ne runde Warhawk und such mir mal ne server mit Pokal ;)raus.

danke noch mal

• Warhawk falsche Statistik bitte hilfe Beitrag #6
Bin mir ganz sicher ;)

• Warhawk falsche Statistik bitte hilfe Beitrag #7
hi

danke du hast eben doch recht gehabt cool sache man bin ich froh
war aber echt ein zufall ich hab die tage davor schon gespielt und nicht auf Pokale geachtet naja man lernt immer dazu
vielleicht spielt wir mal gegeneinander

also man sieht sich in Warhawk

Thema:

Warhawk falsche Statistik bitte hilfe

Warhawk falsche Statistik bitte hilfe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben