Battlefield: BC Sparte

Diskutiere Battlefield: BC Sparte im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; moin also ich holl mir das battlefield bad company auf jeden vielleicht bleib ich ja auch in dem clan den bin ja auch schon bei cod4 hir im clan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield: BC Sparte Beitrag #21
moin

also ich holl mir das battlefield bad company auf jeden vielleicht bleib ich ja auch in dem clan den bin ja auch schon bei cod4 hir im clan mal sehn

mfg strale

• Battlefield: BC Sparte Beitrag #22
Hi wenn noch ein platz frei ist mache ich gerne mit ansonsten lasst noch eine 2 gruppe eröffnen.

• Battlefield: BC Sparte Beitrag #23
Spiel ist schon so gut wie gekauft!

Darum würde ich auch gerne mitmachen!

gruß cosmico

• Battlefield: BC Sparte Beitrag #24
Ich wäre bei dem Spiel auch mitdabei, allerdings nur wenn nicht in PSL gespielt wird. Ich wäre für einen Tag in der Woche wo man sich halt trifft.

• Battlefield: BC Sparte Beitrag #25
Jo bin ja gerade am A**** der Welt, also weiss einer von euch den genauen Release Termin ???
Also wenn ich wieder in der Heimat bin werde ich mich wieder voll u ganz dem Clan anschließen und mich mit meiner PS3 auseinander setzen.

Gruß aus Appen/bei HH
Bye
Angry

• Battlefield: BC Sparte Beitrag #26
hätte auch interesse daran, dass aktiv mit euch zu zocken :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield: BC Sparte

Battlefield: BC Sparte - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben