Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wlan unter Linux
Diskutiere Wlan unter Linux im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Mitlerweille hab ich Yellow Dog auf meiner Ps3 erfolgreich Installiert. (Danke für das TUT)
Wie bekomme ich Wlan nun zum laufen?
Ich...
Wlan unter Linux Beitrag #1
T
Timo2
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Mitlerweille hab ich Yellow Dog auf meiner Ps3 erfolgreich Installiert. (Danke für das TUT)
Wie bekomme ich Wlan nun zum laufen?
Ich hab die Firmware 2.10 auf meiner PS3, und das Yellow Dog von dem TUT vom Admin.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
FTP Server für Retroarch gepatched ?: Hallo zusammen,
Vorab. Es geht hier nicht um Piraterie ich habe die Spiele tatsächlich Physisch hier herumliegen.
ich habe mir Tutorials...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...