Midnight Club LA Audi R8

Diskutiere Midnight Club LA Audi R8 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi zusammen, Hab mir jetzt das South Central Paket(Mit beiden KFZ Paketen) gezogen und bin jetzt auf der suche nach jemanden der bereit ist gegen...
  • Midnight Club LA Audi R8 Beitrag #1
C

connorromeo

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

Hab mir jetzt das South Central Paket(Mit beiden KFZ Paketen) gezogen und bin jetzt auf der suche nach jemanden der bereit ist gegen mich online einen Audi R8 zu verlieren!

Kann im gegenzug z.B. Den Aston Martin DB9 usw. bieten!!

Wer interesse hat kann mich über PSN anschreiben!!

PS3ID:connorromeo

Viele Grüße

Stephan

• Midnight Club LA Audi R8 Beitrag #2
connorromeo schrieb:
bin jetzt auf der suche nach jemanden der bereit ist gegen mich online einen Audi R8 zu verlieren!

Wie meinst Du das?

mfg,

• Midnight Club LA Audi R8 Beitrag #3
Naja,

soweit ich weiß kann man wenn man online gegeneinander fährt, um die Autos wetten!

Das bedeutet das man auf diese weise ganz gemütlich Fahrzeuge tauschen kann(theoretisch)!

Das heisst das wenn jemand gegen mich 1 R8 "verlieren" würde, verliere ich gegen ihn z.B. einen DB9!:)

• Midnight Club LA Audi R8 Beitrag #4
gibst den audi r8 nur im pack oder auch beim normalen spiel ohne die packs

• Midnight Club LA Audi R8 Beitrag #5
Den gibt es nur im Socialclub wenn man die A-License bestanden hat!

Ich schaff das aber um Verrecken nicht!!:angry::knockout:

• Midnight Club LA Audi R8 Beitrag #6
habs auch vorgestern gesehen
also mein bruder ist grad dabei
der hat die C-License da kriegt man so weit ich weiß hydraulic
der ist knapp an der B-License

Thema:

Midnight Club LA Audi R8

Midnight Club LA Audi R8 - Ähnliche Themen

Suche Midnight Club - La South Central Add-On: hi leute suche den south central dlc für midnight club la wenn jemand den hat un bereit is zu sharen bitte melde könnt au im psn melde psn...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Midnight Club LA: DLC angekündigt: Wie worthplaying.com berichtet, hat Rockstar zwei Erweiterungs-Packs für Midnight Club Los Angeles angekündigt. Das "South Central Map Pack" wird...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben