Externe/Interne Festplatte

Diskutiere Externe/Interne Festplatte im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Liebes Forum, Wollte mal gerne wissen, ob es möglich ist eine externe HDD (500GB) an die PS3 anzuschließen oder eine einzubauen (S-ATA). Gruß
  • Externe/Interne Festplatte Beitrag #1
A

andre

Punkte Reaktionen
0
Liebes Forum,

Wollte mal gerne wissen, ob es möglich ist eine externe HDD (500GB) an die PS3 anzuschließen oder eine einzubauen (S-ATA).

Gruß

• Externe/Interne Festplatte Beitrag #2
hättest auch mal die sufu nutzen können... :D
du kannst scho externe platten anstecken. musst halt nur darauf achten das sie fat formatiert sind. zu deiner zweiten frage; du kannst 2,5" s-ata platten einbauen. du solltest aber keine platten einbauen die mehr als 5200 umdrehungen machen da sonst die wärmeentwicklung für den lüfter zu hoch wären.

• Externe/Interne Festplatte Beitrag #3
Erstmal Danke. Dann werde ich meine externe nutzen, hat zwar momentan NTSF, aber ist ja nur 2 Minuten Sache.

Nächstemal ist die Suche drann, hatte gester Abend keine große Lust mehr auf die komplizierte Technick.

• Externe/Interne Festplatte Beitrag #4
Hätte auch mal eine Frage. Habe heute Geburtstag und da ich mir nur Geldgeschenke gewünscht habe, würde ich mir jetzt gerne eine Externe Festplatte mit Ethernet Anschluss zulegen. Sie würde dann an den HUB angeschlossen werden, der in meinem Zimmer ist. Ich will nämlich von meinem Laptop UND meiner PS3 auf alle Daten zugreifen, die ich angesammelt habe. Ich hätte an eine von denen Gedacht:

http://cgi.ebay.de/750-GB-Samsung-N...kparms=72:445|39:1|65:12&_trksid=p3286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/750GB-Samsung-7-...kparms=72:445|39:1|65:12&_trksid=p3286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/750-GB-externe-L...kparms=72:445|39:1|65:12&_trksid=p3286.c0.m14

Kann mir jemand sagen, ob es von der Geschwindigkeit zu Ladeproblemen kommt oder dürfte das hinhauen? Ich möchte nämlich nicht 10 Minuten warten, wenn ich Musik auf der PS3 hören möchte oder auf dem PC darauf zugreifen will.

Thema:

Externe/Interne Festplatte

Externe/Interne Festplatte - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben