Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry 2
Diskutiere Far Cry 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; nun ja , weil es hier in dieser abteilung "egoshooter" steht , gehe ich mal davon aus , dass Farcry2 ein ego shooter spiel ist. noch nix auf...
Far Cry 2 Beitrag #101
A
AzzziD
Punkte Reaktionen
0
nun ja , weil es hier in dieser abteilung "egoshooter" steht , gehe ich mal davon aus , dass Farcry2 ein ego shooter spiel ist. noch nix auf youtube oder so gesehn ?!
Da dieses Thema schon ziemlich alt ist, wühle ich es mal wegen paar Fragen auf: Muss man den ersten Teil kennen wenn man den zweiten Teil zocken will? Ich hatte das Game schon einmal , blos damals hat es mir nicht so wirklich gefallen, blos aus irgendeinem Grund gefällt es mir jetzt, da ich mir paar Videos usw angeschaut hab... Soll ich es mir wieder kaufen? Aber die wichtigste Frage ist die erstgenannte . Hoffe auf baldige Antworten.
Far Cry 2 Beitrag #104
M
Milchbart
Punkte Reaktionen
0
Ich war brutal enttäuscht davon, aber kostet nur noch 19€ und Geschmäcker sind verschieden!!
Genau so war es bei mir mit Burnout Paradise...Anfangs war es überhaupt nicht mein Fall, aber nach ca. nem halben Jahr hab ich es aus Langeweile nochmal versucht und war komischerweise sofort gefesselt vom Spiel
Gut möglich dass es dir genauso ergeht....
Far Cry 2 Beitrag #107
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
-grafik/ landschaft auf jeden fall ein hingucker
-lange spielzeit
-story an sich ganz gut finde ich
- stützpunkt nerven extremst gegner werden sofort nach verlassen des stützp. wieder gespawnt.
an sich kann man wenn man geduld hat mit dem spiel nix falsch machen .
kleiner tipp von mir nutzt den bus !!! mit dem auto kostet das nur nerven und extremst viel zeit.
den multiplayer find ich nicht so gelungen , man muss viel zu lange draufhalten bis man den gegner erledigt hat
Alles klar, danke für eure Antworten, habs mir gestern gebraucht bestellt, für 16.50 Uncut ( war mir egal ob Uncut oder nich blos so wars billiger ) und Deutsch . ( Endlich scheint wieder die Sonne und es wird wärmer, sag sogar ich als Wintertyp hehe ). Musste ich einfach loswerden meinen letzten Satz ^^.
Far Cry 2 Beitrag #109
M
Mokuna
Gast
@Diry
Ich finde Far Cry 2 nicht soooooooooooo gut besonders das mit dem auto fahren ist sau schwul! man knallt ständig gegen die bäume wird fast an jeder kreuzung beschosssen! und als bonus wird man auch noch verfolgt und mit malaria belohnt xD, der karten editor modus ist ein cooles feature die welt ist sehr groß naja nicht so mein ding aber jedem das seine ^^
So habs heut bekommen, gefällt mir richtig gut Verstehe aber echt net warum mir das damals nicht so gut gefallen hat, evtl weil andere geile Games erschienen sind oder so und ich abgelenkt war hehe. Naja egal, jetzt hab ich es wieder und kanns durchzocken, was ich damals nicht gemacht habe.
also mit hat FC2 auch sehr gut gefallen. vorallem für nen egoshooter recht lange spielzeit ... der grund wieso ich auch noch ne durch bin
Far Cry 2 Beitrag #112
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
Ja lange spielzeit ist echt vorhanden und die map mit allen sachen ist echt super gelungen aber was nervt du musst jetzt oben rechts hinfahren bis echt 15 minuten am rum kurven mit den auto aber es nervt das an jeder kreuzung wachposten stehen und dich abballern und verfolgen und das nervt und das es echt ewig dauert bis man ankommt
So hab gestern bzw heute Nacht Far Cry 2 durchgezockt und muss sagen : Endlich... Des Spiel dauert ja mal ewig, aber war richtig geil, hat sich gelohnt sich des Game nochmal zu holen. Für mich sollte ein Spiel nicht länger als 8-10 Std gehen ( hab für Far Cry 2 ca. 16-18 Std gebraucht) weil mir des persönlich zu lang wird sonst. Story war gut und der Online Modus ist auch Ok, ist halt nichts neues, deswegen zock ich den auch net weiter ( nur mal ausprobiert ), weil da könnt ich gleich COD MW2 zockn und darauf hab ich absolut keine Lust mehr .
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...