Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; bin bei 33% erkundschafte aba auch viel landschatz meine lieblingswaffe habe ich bei nem diamanten koffer gefunden is ne goldene AK 47 ohne...
  • Far Cry 2 Beitrag #61
bin bei 33% erkundschafte aba auch viel landschatz

meine lieblingswaffe habe ich bei nem diamanten koffer gefunden is ne goldene AK 47 ohne schulterstütze soeit ich es raus gefunden habe

• Far Cry 2

Anzeige

• Far Cry 2 Beitrag #62
Eine goldene AK 47! :thumbup: Verdammt Geil!
Ich bin bei 24%, hab aber schon viele Nebenmissionen gemacht.
Ich find das Spiel einfach nur herrlich. :D

• Far Cry 2 Beitrag #63
eben ist das neue Far Cry 2 update raus gekommen

update auf version: 1.02
größe: 28 mb

• Far Cry 2 Beitrag #64
Ja Kuhl, gleich mal die Playsi anwerfen! :) Ach ja, hat bei dir der Code für die Zusatzmissionen geklappt?

• Far Cry 2 Beitrag #65
wo eingeben wo haste den her ???

• Far Cry 2 Beitrag #66
Im Hauptmenü bei Extras oder so ähnlich! Gibt es 3 Menüpunkte wo du unter anderem auch noch nach einer Ubisoft registrierung eine neue Machete downloaden kannst!

Zum Update: Es wurde ja gesagt das Raubtiere hinzugefügt werden sollen, wovon ich bis jetzt aber leider noch keins gesehen habe. Aber mir kommt es so vor, als hätten die Aiming verbessert. Irgendwie trifft man die Gegner jetzt viel schneller, was ich sehr gut finde. Ich dachte oft "Moahh, wie oft soll ich denn auf den Ballern?" Das ist jetzt irgendwie gleich null!

Edit!!!:

Far Cry 2 Hauptmenü>Zusätzliche Inhalte>Werbe-Inhalt

Hier könnt ihr folgende Bonus Codes eingeben.

zUmU6Rup Schaltet exklusive Zusatzmissionen frei (funktioniert)
sa7eSUPR Schaltet geheime Missionen frei (funktioniert bei mir nicht)
tar3QuzU Schaltet geheime Missionen frei (funktioniert bei mir nicht)
THaCupR4 Schaltet geheime Missionen frei (funktioniert bei mir nicht)
6aPHuswe Schaltet exklusive Zusatzmissionen frei (funktioniert)
96CesuHu Schaltet exklusive Zusatzmissionen frei (funktioniert)
SpujeN7x Schaltet exklusive Zusatzmissionen frei (funktioniert bei mir nicht)

Danach erhält man im Spiel ein Anruf, die euch was erzählt. Dann sind 6 der 6 Far Cry 2 Bonus Missionen Freigeschaltet.

• Far Cry 2 Beitrag #67
habs jetzt auch und es ist der BURNER!! endlich mal nen richtig geiles spiel :thumbsup:

• Far Cry 2 Beitrag #68
hab mein fadder vor 1 stunde überredet , dann hat es mir mein fadder gekauft , jetz hab ich ne halbe stunde gezockt und :
SCHEI(SS)E GEIL !!!!!!!!!!! SUPER!!
grafik geil , Lanschaft geil , KI GEIL .. da ich relativ neu bei der ps3 bin , ca. 1 monat hab ich sie schon nur hab ich nicht gezockt weil ich keine spiele hatte , fällt mir die steuerung noch schwer !
aber alles in einem ein bisschen hab ich mich schon gewöhnt ! ich glaub in 1 woche kann ich dann voll und ganz reinhauen. hab grad ne halbe stunde gezockt , war in pala und hab mir die medizin für malaria geholt , nehm nen granatenwerfer raus , will ziehlen , drücke aber auf die feuer taste und BAAM !! so ein explosions effect hab ich seit crysis nicht mehr gesehen ! leider bin ich dann gestorben xD . alles in einem sag ich : Farcry2 is ein kaufMUSS mehr wie GTA4 .
was mich noch interessiert ist, is es möglich mit maus und tastatur zu spielen ?

• Far Cry 2 Beitrag #69
Habs mir gestern auch geholt, in der Special Edition...musste etwas lachen weil die Special Edition nur 5€ teurer war als die normale :lol
Hab bis jetz ne halbe Stunde oder Stunde gespielt...die Grafik ist hammer geil, die Landschaft ist nen richtiger Hingucker und es macht einfach extrem Spaß!
Morgen hab ich Zeit, da werde ich das Game ma richtig in Angriff nehmen. Aber der erste Eindruck war wirklich sehr sehr gut! Top! :thumbsup:

• Far Cry 2 Beitrag #70
um dich zu erinnern was passiert wenn dich jemand zitieren wolle.....
Alucardpwnya schrieb:
hab mein fadder vor 1 stunde überredet , dann hat es mir mein fadder gekauft , jetz hab ich ne halbe stunde gezockt und :
SCHEI(SS)E GEIL !!!!!!!!!!! SUPER!!
grafik geil , Lanschaft geil , KI GEIL .. da ich relativ neu bei der ps3 bin , ca. 1 monat hab ich sie schon nur hab ich nicht gezockt weil ich keine spiele hatte , fällt mir die steuerung noch schwer !
aber alles in einem ein bisschen hab ich mich schon gewöhnt ! ich glaub in 1 woche kann ich dann voll und ganz reinhauen. hab grad ne halbe stunde gezockt , war in pala und hab mir die medizin für malaria geholt , nehm nen granatenwerfer raus , will ziehlen , drücke aber auf die feuer taste und BAAM !! so ein explosions effect hab ich seit crysis nicht mehr gesehen ! leider bin ich dann gestorben xD . alles in einem sag ich : Farcry2 is ein kaufMUSS mehr wie GTA4 .
was mich noch interessiert ist, is es möglich mit maus und tastatur zu spielen ?
....das wär zeimlcih scheiße weil es ein rießen post werden würde

zum thema:

so, wollts mir kaufen, doch leider hams mir die deppen ncith gegeben, muss ich halt meinen bruder überreden...... freu mich schon drauf....

• Far Cry 2 Beitrag #71
wie is der online modus? hab den noch nich ausprobiert bin zurzeit am story modus und werd mich evtl erst morgen mit dem onlinemodus befassen ^^

• Far Cry 2 Beitrag #72
Online Modus:

Man liest zwar oft, das er nicht so gut sein soll, aber ich vebringe gerne und oft Zeit mit dem Online zocken. Was heissen soll, das er ganz spassig ist und auch fesselt (Sofern man die Hauptskills wie aiming usw ansatzweise beherrscht ;) ). Was noch ein viel kuhleres Gefühl ist, auf seiner eigenen Map zu spielen, das macht echt derben Fun. Leider beginnt man dort immer mit Rang 1 und wenn man levelt wirds nicht gesaved :/ Das geht dann nur im Ranglisten Spiel und nur mit den Ubisoft Maps. Bissle blöd, wie ich finde. Aber im grossen und ganzen echt gut!

• Far Cry 2 Beitrag #73
danke =) vllt sehn wir uns ja mal auf nem server ;)

• Far Cry 2 Beitrag #74
hab ein problem :(

Ich hab mir ne map gemacht , mit nem extrem hohen berg , und gleiter und autos drauf , also insgesamt 6 fahrzeuge.16 spawns , und 16 physikalische sachen (benzin kanister). Nach der karten prüfung für den DM modus, is die karte normal. Ich will die karte eig. just 4 fun mit nem kumpel zocken.Doch immer wenn ich ihn einlade , kommt bei ihm ne fehler meldung , ürgent was mit inkompitalble version.Danach hab ich es mit einer ubisoft map gemacht . das ging. meine eigene karte hab ich auch schon veröffentlicht . nur kann er sie nicht finden, da steht bei dem name
v.n und beim namen des autors nicht verfügbar.Was kann der fehler sein ? Will endlich mit ihm zocken , benzing kanister zerfetzen , mit gleitern crashen usw. hatt vll jemand das selbe prob ?
bitte melden , danke um vorraus

@-max-
ich hab die falsche grösse eingestellt XD !!

• Far Cry 2 Beitrag #75
mach ma nen kompletten map check vööt is nen spwan punkt in nem baum dann zeigt er dir zwar an das alle da sind aba es geht net also einfach noch ma allles checken wir hatten das prob mit fish naja nochma gecheckt und dann ging es

• Far Cry 2 Beitrag #76
also ich hab mir das game auch geholt und ich muss sagen das es absolut beschi... ist.die fahrerei is total nervig und die grafik könnte auch besser sein.also mein fazit is: ein klarer fehlkauf der nun in meiner sammlung verstaubt. freu mich jetzt auf call of duty5. ;)

• Far Cry 2 Beitrag #77
Das FarCry 2 kein "Mal eben paa Minutern auffe Couch hocken und schnell bisschen rumballern" Game ist, sollte jedem klar sein, der an die 60€ dafür hinblättert! Wenn man sich aber auf einen kleinen Afrika Trip einlässt, vertieft man sich ganz schnell ins Spiel und geniesst zB wärend einer längeren Fahrt einfach mal das wunderschöne Gelände. Doch du findest die Grafik ja "besch..." ?( Sicher das du dir FarCry 2 gekauft hast ?? :p

• Far Cry 2 Beitrag #78
:D denke schon. hab mir halt mehr davon versprochen.aber zu glück hat ja jeder nen anderen geschmack.und meinen hat`s leider net getroffen.

• Far Cry 2 Beitrag #79
Hi, weiß jemand von euch wie ich an den Diamanten im "Fort" Gebiet komme?
nicht der im Fort-Haus direkt, sondern der auf der Klippe.
Egal wie ich es versuche, er ist unerreichbar, kann mir jemand helfen wie ich ihn erreiche?

• Far Cry 2 Beitrag #80
oha wo meinst du nord oder süd gelände ??? kannst du dir ma bei goolge nen mapsuschnitt besorgen und den punkt markieren wo es ca. sein soll ???? dann würde ich mir das ma anschauen

Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben