Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry 2
Diskutiere Far Cry 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ok, danke.
Ich hab den Diamanten rot markiert, wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest.
Es ist die erste Map der Abschnitt ganz oben...
Far Cry 2 Beitrag #81
I
imported_locke
Punkte Reaktionen
0
Ok, danke.
Ich hab den Diamanten rot markiert, wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest.
Es ist die erste Map der Abschnitt ganz oben rechts.
Hört sich vlt doof an, aber ich versuche seit 5 Stunden an den Koffer zu kommen.
Es klappt und klappt einfach nicht. 8|
ENDLICH!
Nach ca. 6 Stunden des "den Weg über die Schlucht zum Koffer" finden, hab ich es geschafft.
Ich bin auch schon mal auf die Steinbrücke gekommen, aber etliche male bei drüberspringen gestorben.
Man muss halt bloß genügend Anlauf nehmen, schnell rennen und spät Abspringen.
Dank an Angerfist das du mir gezeigt hast wie es geht. :thumbsup:
Wie lange hast du gebraucht um drauf zu kommen?
Far Cry 2 Beitrag #84
A
Angerfist
Punkte Reaktionen
0
5 mins ca also net lange war meine erste idee,
wie sagt man runter gehts schneller ^^
also bin ich erstma ganz nach oben habs haus gesehen und danach die "brücke"
Far Cry 2 Beitrag #85
I
imported_locke
Punkte Reaktionen
0
Beim Abstieg bin ich nicht mehr gestorben, nachdem ich bei Aufstieg gefühlte 2000 mal gestorben bin.
Deine Zeichnung ist aber schön.
Schon mal drüber nachgedacht ne Komplettlösung für Far Cry 2 auf diesem Weg zu machen? :lol *witz*
Far Cry 2 Beitrag #86
A
Angerfist
Punkte Reaktionen
0
is das jetzt Ironie ????
ich weiß das die zeichnung beschissen ist und der text eher spärlich aba wer probleme hat kann mich ruhig um hilfe bitte was viel schlimmeres außer ein ich weiß es nicht wird nicht kommen auf jeden fall werde ich es zu allererst mal versuchen
Far Cry 2 Beitrag #87
I
imported_locke
Punkte Reaktionen
0
Nein nein, sollte auf keinen Fall böse gemeint sein.
Ich hab mir schon gedacht das du drauf kommst den Koffer zu finden, bloß das du es gleich mit ner "wegbeschreibung" gemacht hast find ich super.
Das wollte ich bloß nochmal Unterstreichen.
Far Cry 2 Beitrag #88
A
Angerfist
Punkte Reaktionen
0
ich find das war das einfachste sin paar striche malen also danke
Far Cry 2 Beitrag #89
I
imported_locke
Punkte Reaktionen
0
[align=center]EDIT: Hat sich schon erledigt! [/align]
Far Cry 2 Beitrag #90
DaniF
Punkte Reaktionen
0
;(
War bei Farcry 2 bei 54%, hatte ne goldene AK und alles...und da lasse ich grad ma kurz nen Kumpel zocken, bzw neu anfangen...und was macht er? Meinen Spielstand überspeichern... ;( ;( Ich will das nich alles nochmal machen...
Gibts irgendwie nen Weg da noch dran zu kommen? Wahrscheinlich eher nicht oder?
Far Cry 2 Beitrag #91
K
Killa
Punkte Reaktionen
1
Es gibt eine möglichkeit HAU DEINEM FREUND EINE RUNTER=)
Ne Scherz gibt glaubich keinen Weg.
Far Cry 2 Beitrag #92
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ich überlege mir auch FarCry2 zu holen.Aber wie lauft das Game,ich habe gehört das FarCry2 technische Probleme hat.Bei heftigen Gefechte beleibt manchmal der Sound weg,und die Framerate sei dann sehr unstabil?Und das Spiel hänge sich auf,und gewisse Missionen kann man nicht richtig fertig zocken,oder war das Fallout3 ?(
Auf jeden Fall wie lauft das Game bei euch?
Far Cry 2 Beitrag #93
DaniF
Punkte Reaktionen
0
Bei mir läuft es super, hatte bis jetzt erst einma nen Prob, in Form von nem Freeze, aber ansonsten ist alles super.
Mim sound an den Frames is auch alles ok!
Far Cry 2 Beitrag #94
I
imported_locke
Punkte Reaktionen
0
Ich hab bis jetzt 50 Stunden Spielzeit auf der Uhr und kann sagen das ca. bei jedem 10ten Schusswechsel mal der Ton meiner Schüße für 5 sek ausfällt.
Manchmal, eigentlich nur an einem bestimmten Abschnitt der ersten Map gibt es bei mir extreme Rückler von 10-15 sek länge die sich auf mein Spiel bis jetzt noch nicht großartig ausgewirkt hat.
Bei mir blieb das Spiel bis jetzt einmal stehen, aber auch ohne spätere Probleme.
Im großen und ganzen muss ich aber sagen das es für mich nie ein Fehlkauf sondern ein absolutes Muss war.
Den diese kleinen angesprochenen Fehler kann ich bei der Riesen Vielfalt von allem einfach komplett verzeihen.
Far Cry 2 Beitrag #95
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ach so sieht die Realität aus. :blinkk
Im Web hatte man das Gefühl das man das Spiel fast nicht spielen kann vor lauter Fehler.Wurde mal wieder übertrieben. taetschel
Aber anscheinend nicht schlimmes.Ich überlege mir das Spiel auch zu holen.War aber verunsichert wegen diesen "fehler" die ich eben im Web gelesen habe.
Far Cry 2 Beitrag #96
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
Schwachsinn! Habe schon STUNDEN über STUNDEN gezockt! Ohne krasse Slowdowns, ohne einen einzigen Freeze und von den Soundproblemen habe ich auch noch nichts hören können! Also kauf dir das Spiel und hab Spass
Far Cry 2 Beitrag #97
A
AzzziD
Punkte Reaktionen
0
yo da is doch son update für farcry 2 gekommen mit den waffen und den autos , bzw quads beim newsboard steht , man kann es sich im stoe runterladen nur wo ? hab da schon alles gesucht kann nix finden
Far Cry 2 Beitrag #98
T
terras
Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte nur mal eben fragen ob far cry 2 ne ego-shooter sicht hat??
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...