Folklore u. Wii

Diskutiere Folklore u. Wii im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ps3 Fangemeinde, Wie schon oben geschrieben suche ich das Spiel: Folklore / dt. - PS3 und eine Nintendo Wii Tausch od. Ankauf würd mich...
  • Folklore u. Wii Beitrag #1
L

Linc84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ps3 Fangemeinde,

Wie schon oben geschrieben suche ich das Spiel:

Folklore / dt. - PS3

und eine Nintendo Wii

Tausch od. Ankauf

würd mich freunen wenn es jemand hat und nicht mehr mag!

LG
Linc84

• Folklore u. Wii Beitrag #2
up

• Folklore u. Wii Beitrag #3
was hast du denn? könnte folklore abgeben.

• Folklore u. Wii Beitrag #4
würde zum tausch anbieten:

- F1
- Motorstorm
- Geld

vielleicht sogar Assassins Creed (wenn ich durch bin, kann sich nur noch um 1 Woche handeln)

• Folklore u. Wii Beitrag #5
die spiel hab ich und geld will ich nicht! danke und viel glück weiterhein.

• Folklore u. Wii Beitrag #6
was würde dich denn Interessieren?

• Folklore u. Wii Beitrag #7
hmm! uncharted, ratched und clank, ut3,... bestimmt auch andere sachen, halt nix was ich schon habe (resistance, motorstorm, AC, F1)

Thema:

Folklore u. Wii

Folklore u. Wii - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Suche mitspieler für minecraft ps3: Hallo wie ihr gelesen habt suche ich Leute mit denen ich minecraft auf der ps3 spielen kann. Ich spiele gerne überleben aber auch Kreativ und...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben