Soul Calibur 4

Diskutiere Soul Calibur 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Erstmal ist es ne schande das es noch keinen thread gibt zum BESTEN 3d fight spiel, ever!!! es gab schon früher gastauftritte bei SC, aber jetzt...
  • Soul Calibur 4 Beitrag #1
E

el_equardo

Punkte Reaktionen
1
Erstmal ist es ne schande das es noch keinen thread gibt zum BESTEN 3d fight spiel, ever!!!

es gab schon früher gastauftritte bei SC, aber jetzt ist der vogel abgeschossen.

*trommelwirbel* Darth Vader wird ein spielbarer Charakter bei SC4 sein!! BOMBE

hier mal ein video und screens

• Soul Calibur 4

Anzeige

• Soul Calibur 4 Beitrag #2
nich nur der, sondern yoda auch, aber nur in der XBOX version, PS3 kriegt dafür Vader

• Soul Calibur 4 Beitrag #3
passt zwar keinen meter, aber lol ^^

noch ein grund mehr das zu kaufen :)

• Soul Calibur 4 Beitrag #4
*Haben will!*

• Soul Calibur 4 Beitrag #5
is mir zu bunt :) willl blut sehn ;)

• Soul Calibur 4 Beitrag #6
hallo,

war lange raus aus der Konsolen und Beat'm Up Welt. War damals begeistert von Soul Edge (so hieß der erste Titel mal), mal schauen was zwei Konsolen-Generation dannach so möglich ist.

Gibts schon ein Termin?

• Soul Calibur 4 Beitrag #7
ich hab gelesen das Soul Calibur 4 am ende juni herauskommt,
weiss aber nicht ob es sicher ist

freu mich scho drauf :)

• Soul Calibur 4 Beitrag #8
ja soul calibur is einfach einer der geilsten beet'em up-spiele die ich kenne und ich kenne viele...XD freue mich schon auf den 4. teil

• Soul Calibur 4 Beitrag #9
[gt]http://www.gametrailers.com/player/35660.html[/gt]
[gt]http://www.gametrailers.com/player/35650.html[/gt]
[gt]http://www.gametrailers.com/player/35636.html[/gt]
[gt]http://www.gametrailers.com/player/35640.html[/gt]

• Soul Calibur 4 Beitrag #10
Soul Calibur IV Collectors Edition
So bekommt auch das Soul Calibur IV eine spendiert, das am 31. Juli veröffentlicht wird.
Darin enthalten ist neben dem Spiel selber eine Bonus DVD, ein Artbook und ein Infoblatt zum kommenden Tunier. Das ganze in einem schicken Steelbook verpackt und für 69,99€ dann zu haben.

Anhänge

• soul-calibur-iv-collectors-edition.jpg
    soul-calibur-iv-collectors-edition.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 161
  • Soul Calibur 4 Beitrag #11
neue bilder:

Anhänge

• 1286_0013.jpg
    1286_0013.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 2
  • 1286_0012.jpg
    1286_0012.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 5
  • 1286_0011.jpg
    1286_0011.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 4
  • 1286_0009.jpg
    1286_0009.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 2
  • 1286_0006.jpg
    1286_0006.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 3
  • 1286_0005.jpg
    1286_0005.jpg
    215 KB · Aufrufe: 3
  • 1286_0010.jpg
    1286_0010.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 4
  • 1286_0008.jpg
    1286_0008.jpg
    255 KB · Aufrufe: 3
  • 1286_0007.jpg
    1286_0007.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 19
  • 1286_0004.jpg
    1286_0004.jpg
    337,2 KB · Aufrufe: 149
  • 1286_0003.jpg
    1286_0003.jpg
    541,4 KB · Aufrufe: 156
  • 1286_0002.jpg
    1286_0002.jpg
    436,1 KB · Aufrufe: 163
  • 1286_0001.jpg
    1286_0001.jpg
    357,2 KB · Aufrufe: 172
  • 1286_0014.jpg
    1286_0014.jpg
    238 KB · Aufrufe: 5
  • Soul Calibur 4 Beitrag #12
[gt]http://www.gametrailers.com/player/36628.html[/gt] [gt]http://www.gametrailers.com/player/36619.html[/gt]

• Soul Calibur 4 Beitrag #13
Das Spiel ist ja inzwischen released.

Die bisherigen Reviews sind bisher ziemlich gut, 90% bei gamerankings.com. Hats schon wer und kann nen kleinen Eindruck schildern?

Und ist irgendwas von technischen Unterschieden X-Box 360 / Playstation 3 Version bekannt?

• Soul Calibur 4 Beitrag #14
ich würde mich auch über eindrücke freuen. bin mir am überlegen ob ich mir es kaufen will.
mich würde vorallem der mp interessieren...

zum xbox /ps3 vergleich
die beiden versionen sollen identisch sein. der einzige unterschied ist, dass die ps3 dank hdd-installation kürzere ladezeiten hat

• Soul Calibur 4 Beitrag #15
ich habs mir mal aus der videothek geholt und mal eben angezoggt!
zu allererst will ich erstmal sagen, dass dies mein erster Soul Calibur teil ist, den ich je gezoggt habe. darum weiß ich jetzt nich in wiefern ich euch was neues erzähl, bzw was es in einem der vorgängerteile schonmal gab.

also: angezoggt heißt in diesem fall, dass ich 19uhr angefangen hab und jetzt 1:33uhr auf die uhr gugg, weil ich die zeit total vergessen hab, weil das spiel so fesselt! ich hab bestimmt auch 15mal den etwas kurzen storymudus durchgezoggt, der aus 5 level mit jeweils 1 bis 4 gegnern besteht. dabei kämpft man entweder allein oder je nach charakter/story teilweise mit nem partner.
die steuerung bzw die tastenbelegung war für mich am anfang erstmal garne zu durchschauen, aber das hat sich schnell geben. ich weiß nur immernoch nicht 100% wozu die schultertasten dienen (allerdings les ich nie bedienungsanleitungen :rolleyes: ). was mir sehr gut gefällt ist die tatsache, dass man sich bis zu 50 eigene charakter zusammenpuzzln kann, die auswahl is dabei enorm .. und ich hab noch nicht alles freigespielt.

falls ich morgen zeit hab, nehm ich mir mal den multiplayer vor und ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir dieses spiel kauf ... das wäre dann mein erstes beat'em'up game seit tekken2 .. oder 3?! :blinkk

• Soul Calibur 4 Beitrag #16
Wie Soul Calibur IV-Director Katsutoshi Sasaki in einem Interview verriet, gibt es derzeit keine Pläne den Xbox 360 exklusiven Charakter “Yoda” als Download Content auf der Playstation 3 anzubieten.

• Soul Calibur 4 Beitrag #17
Hi,

bin der Neue hier.

Ich habs mir direkt gekauft weil: Fan. Was soll ich sagen ich bin nicht enttäuscht worden. Da ich einige Erwartungen durch den dritten Teil hatte musste ich erstmal warm werden mit dem Game. Es wir von Fight zu Fight besser. Hab schon 8 std damit verbracht auf die Jungs und Mädels ein zu prügeln. Ich verrate mal das es einen Schüler von Darth Vaider gibt, der mich voll überzeugt hat. :rolleyes: Wunderschöne Arenen noch schönere Mädels (Ivy :love: diese Augen.....)

Gruss

• Soul Calibur 4 Beitrag #18
gruß .. versteh ich das richtig, dass du dir das game wegen der weiber gekauft hast? :D

ich hatts mir mal paar tage aus der videothek geholt und ich muss sagen, es is echt nicht schlecht. ich hab nur die ganze zeit gerätselt, wie ich an yoda komm und dann, als ich es schon wieder abgegeben hab, les' ich hier, den gibts nur auf der 360 ... beschiss!

ps: @ captain
du bist aber nich der, gegen den ich online gespielt hab, der mich dann geaddet hat und ich ihm schrieb, er solle sich hier mal anmelden oder?
onlineID: boehsartig

• Soul Calibur 4 Beitrag #19
warum beschiss? Die 360 hat kein Vader. Lieber Vader als Yoda.

• Soul Calibur 4 Beitrag #20
@ Trimmi
nein nicht das ich wüsste. Ich habe leider noch nie Online gezockt kommt aber noch 8)

Naja nicht direkt wegen der Weiber aber man kann nicht bestreitten das sie das Game um einiges interesanter machen.

Thema:

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Soul Calibur 4 [Cervantis]: Hallo leute, hab mich gerade angemeldet. Hab mir die letzten tage mal Soul Calibur 4 gekauft und natürlich gleich mal den online modus...
Suche Super Street Fighter + Blaz Blue C.S. + Soul Calibur 4 + Marvel Vs Capcom 3: Suche folgende 4 Spiele: 1. Super Street Fighter 2. Blaz Blue Continum Shift (Evtl. auch Calamity Trigger) 3. Soul Calibur 4 4. Marvel vs...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Soul Calibur 4 [Cervantes]: Hallo leute, hab mich gerade angemeldet. Hab mir die letzten tage mal Soul Calibur 4 gekauft und natürlich gleich mal den online modus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben