Soul Calibur 4

Diskutiere Soul Calibur 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; war nur sone frage .. ich hatte das game nur aus der videothek und bevor ich es zurückgegeben hab, wollte ich nochma online zoggen und da hab ich...
  • Soul Calibur 4 Beitrag #21
war nur sone frage .. ich hatte das game nur aus der videothek und bevor ich es zurückgegeben hab, wollte ich nochma online zoggen und da hab ich einen in meinem 1. online fight umgehauen und der hat mich dann im friends geaddet und wollte ne revanche .. wozu es leider nich kam

• Soul Calibur 4

Anzeige

• Soul Calibur 4 Beitrag #22
hab mir das game heut geholt - ES IS DER HAMMER!

hab mich gleich mal online gehaut,da geht alles flott,man muss nicht ewig auf einen gegner warten,spitze!

da ich total abgeloost hab werd ichs wohl noch ein paar tage offline spielen!

bereue den kauf keinesfalls!

eine frage hät ich aber!

mit wem schaltet man den schüler frei?

• Soul Calibur 4 Beitrag #23
  • Soul Calibur 4 Beitrag #24
Ich bin momentan auch am Überlegen, mir das Spiel zu kaufen. Ist es wirklich so gut, wie alle sagen? Ich habe bisher noch keinen Soul Calibur Teil gespielt. Sollte ich es mir kaufen?

• Soul Calibur 4 Beitrag #25
hol es dir erstmal aus einer videothek .. mach ich zu 90% auch so

die andern 10% sind games, auf die man schon sein halbes leben wartet ^^

• Soul Calibur 4 Beitrag #26
Der Patch ist verfügbar,dieser aktualisiert das Spiel auf die Version 1.02 und ist 16MB groß. Dieser ermöglicht den Voice-Chat während eines Kampfes.

• Soul Calibur 4 Beitrag #27
mann o mann,sogar meine freundin findet das spiel geil!

das einzige woran ich mich noch gewöhnen muss ist das man online den gegner nicht aufstehen lasst!mit freunden hab ich das immer so gehanhabt! werd ich aber sicher auch noch lernen! ;)

• Soul Calibur 4 Beitrag #28
Kann man das Game eigentlich auch wieder ganz normal mit zu zweit auf der Ps3 zocken? Oder geht nur noch über Online Modus?

• Soul Calibur 4 Beitrag #29
DaniF schrieb:
Kann man das Game eigentlich auch wieder ganz normal mit zu zweit auf der Ps3 zocken? Oder geht nur noch über Online Modus?

Natürlich kann man das auch zu zweit normal zuhause zocken ^^

mfg sn00p

• Soul Calibur 4 Beitrag #30
Habe es vor 3 Tagen über eBay neu für 26,90€ ersteigern können. Ein totaler Glückstreffer!

Habe vorhin den Schüler freigespielt und dann noch 4 Online Matches bestritten, ich find das Spiel geil :D

Freue mich aber dennoch sehnsüchtig auf Tekken 6, ich als Tekken Veteran.

• Soul Calibur 4 Beitrag #31
Legende schrieb:
Habe es vor 3 Tagen über eBay neu für 26,90€ ersteigern können. Ein totaler Glückstreffer!

Habe vorhin den Schüler freigespielt und dann noch 4 Online Matches bestritten, ich find das Spiel geil :D

Freue mich aber dennoch sehnsüchtig auf Tekken 6, ich als Tekken Veteran.

NUr mal so hast du auch so oft verloren gegen den Schüler mit DaRTH Vader oder bin nur ich so oft abgekackt?
P.S geile signatur hast du.

• Soul Calibur 4 Beitrag #32
Danke.^^

Ja ohne witz, der Schüler ging voll ab. :D

Ich hab davor alle Problemlos geownd und dann kam dieser Lappen da in Stufe 7 und hat mich erstmal n paar Runden so richtig vermöbelt.

• Soul Calibur 4 Beitrag #33
Ja,aber wenn man selbst mit ihm spield find ich ihn garnicht so gut,da finde ich Kilik,oder Mitsururgi vieeel besser.

Spielste eig auch Online?fals ja kannst mich ja adden: Mondpena und wir können gemeinsam mal zocken wa?

• Soul Calibur 4 Beitrag #34
Auf jedenfall ;)

Werde dich adden!

Ich spiele meistens mit: Maxi, Kilik oder Mitsururgi.

• Soul Calibur 4 Beitrag #35
Maxi finde ich nicht so gut,bis außer auf 1-2 Kombos,cool ist auch Cerevantis(glaube falsch geschrieben)....

• Soul Calibur 4 Beitrag #36
Der Maxi geht doch übel ab man.^^

Im Nahkampf ist das mMn die Killermaschine Nr.1! Hab damit nen Level 179 mit meinem Level 1 Online ge0wnd. Okay war Glück und der Typ hats echt drauf gehabt.^^

• Soul Calibur 4 Beitrag #37
am besten ist es find ich eigene chars zu machen und mit denen zu kämpfen..
hab mal einen gesehen der hat die hauptfigur aus FFVIII nachgebaut,...squall leonhart

• Soul Calibur 4 Beitrag #38
Hey

Hab das Game auch seit nen paar Tagen und es macht echt Spaß! Nur der Turm macht mir etwas kopfzerbrechen, weil ich die Bedingungen für das finden der Schätze etwas schwammig erklärt finde.
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich unter "Angriffswürfen" verstehen kann? Spiele zB. oft mit Zasalamel, hab aber keine Ahnung was ich da genau machen soll, weil normale Würfe scheinen nicht gemeint zu sein.

• Soul Calibur 4 Beitrag #39
moin moin,
bin am überlegen ob ich mir das game kaufen soll,hatte schon die ersten beiden teile ziemlich gut gefunden, den 3 habe ich leider nicht gespielt, deswegen mal 4 fragen, mir ist gesagt worden das der story mode ziemlich lau sein soll, also keine wirklich guten geschichten und nix grafisch aufwändiges (ich meine die story, nicht das game an sich, da soll die grafik ja mal der hammer sein), zudem wäre es möglich einen yoda oder ähnliches zu basteln(mir ist gesagt worden das man kleine chars nicht wirklich bauen kann)?und welche möglichkeiten bietet der charknuschlermode überhaupt? zudem, hat das spiel eine hohe geschwindigkeit? ist es war das das game fasst keine modis hat und im endefeckt nur auf onlinezocken ausgelegt ist?
mfg dennis

• Soul Calibur 4 Beitrag #40
Hm also Storymäßig ist das Spiel schon i.O, wobei ich auch nicht viel Story bisher gespielt habe, da ich eher immer ein schnelles Match gegen Freunde oder Freundin spiele.
Yoda gibt es mitlerweile Kostenpflichtig zu downloaden, wer da also so grosses need drauf hat .. der kann ihn dann haben.

Charknuschlermode?? Was soll das sein, nie gehört.
Schnell ist es .. ja .. aber das ist jedes Kampfspiel, zumal man sich immer den Gegner auf distanz halten kann und wenn man selbst fit genug in dem Spiel ist, sollte es auch keinerlei Probleme mehr darstellen sich an die Schnelligkeit zu gewöhnen.

Das SC. auf online ausgelegt ist finde ich nicht.
Es gibt genug Models die man ausgiebig spielen und testen kann, gegen Freunde oder auch halt online.
Im Sorymodus selber kann man neben dem Arcademodus auch den Storymodus und noch ein weiteren Modus, dessen Namen ich aber gerade vergessen habe, spielen.

Alles in allem ist das Spiel vergleichbar mit seinen Vorgängern, macht jedoch genau so viel Spass wie jeder SC. Teil.
Ich würd das Spiel jedem empfehlen der solch ein Genre mag.

Thema:

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Soul Calibur 4 [Cervantis]: Hallo leute, hab mich gerade angemeldet. Hab mir die letzten tage mal Soul Calibur 4 gekauft und natürlich gleich mal den online modus...
Suche Super Street Fighter + Blaz Blue C.S. + Soul Calibur 4 + Marvel Vs Capcom 3: Suche folgende 4 Spiele: 1. Super Street Fighter 2. Blaz Blue Continum Shift (Evtl. auch Calamity Trigger) 3. Soul Calibur 4 4. Marvel vs...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Soul Calibur 4 [Cervantes]: Hallo leute, hab mich gerade angemeldet. Hab mir die letzten tage mal Soul Calibur 4 gekauft und natürlich gleich mal den online modus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben