Soul Calibur 4

Diskutiere Soul Calibur 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich brauche mal Hilfe...bevor ich druchdrehe ^^ Ich spiele mit Zasalamel und ich bekomms beim besten Willen einfach nicht hin bestimmte Angriffe...
  • Soul Calibur 4 Beitrag #41
Ich brauche mal Hilfe...bevor ich druchdrehe ^^

Ich spiele mit Zasalamel und ich bekomms beim besten Willen einfach nicht hin bestimmte Angriffe zu machen und weiss nicht woran es liegt. Ich bin seit 4 Stunden im Trainingsmodus und schaffe es nicht:
Das wäre zB. "Roar of Nergal" Man soll schlagen, bzw den Gegner an sich ziehen und dann steht da: "Beim Gegenangriff" ! Ich weiss net was das bedeuten soll...es funzt einfach nicht, ich hab keine Ahnung was das heissen soll...kann mir da ma jemand helfen, was um Gottes Willen die von mir wollen??

• Soul Calibur 4

Anzeige

• Soul Calibur 4 Beitrag #42
@

Wie schon dasteht, der Gegner muss dich angreifen: Du kannst ja Spieler zwei programmieren und halt immer auf Schlagen einrichten. So habe ich es geschaft, jedoch muss ich sagen, dass ich Zasalamel bei weiten im normalen Zweikampf nciht spielen kann, da es verdammt viellll überung und Glück braucht, die Angriffe auszuführen. Viel Erfolg.

• Soul Calibur 4 Beitrag #43
Also Soul Calibur ist momentan mein Standard PS3 Spiel - finde es einfach genial.

Ich hab neulich zum ersten mal online gespielt, natürlich direkt aufn Latz bekommen ;) aber viel irritierender war, ich hatte das Gefühl meine Steuerung war sehr sehr schwerfällig. Komibinationen haben kaum funktioniert. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Am Akku des Sixaxis lags net. Können ja dann nur Verbindungsprobleme sein oder? PS3 läuft bei mir über Wlan, wahrscheinlich wirds daran liegen. Dennoch hatte ich keine Lags oder irgendwelches Verbindungsruckeln - nur die Steuerung war irgendwie wie betäubt.

Gruß

Bam

• Soul Calibur 4 Beitrag #44
ja das selbe prob hab ich auch... gut meine PS3 läuft nicht über wlan... aber trotzdem braucht die PS3 natürlich einen moment die eingegebenen moves zu verarbeiten und online zu laden... darum is die steuerung im online modus ein ganz klein bisschen langsamer als im acarde oder story modus... aber so schlimm find ichs jetzt nicht... lässt sich online trotzdem gut zocken...

aber ma ne andere frage... wenn ich bei optionen bin steht da was von Installieren... wenn ich draufklicke fängt die playsi an was zu installieren... was ich aber dann schnell abgebrochen habe weil ich nur noch 5 gb frei hab und ich nit wollte das die bis die neue festplatte ankommt auch noch voll sind...

was installiert die PS3 da denn bitte ??? verstehs nit...

• Soul Calibur 4 Beitrag #45
Also der Online Modus is irgendwie so ne Sache für sich. Momentan regts mich total auf Online zu zocken. Entweder ist die Verbindung so schlecht, das jeder Tastendruck erst 3 Sekunden später ausgeführt wird und ich deshalb verliere...oder der Gegner macht immer die selben Attacken...oder man findet niemanden. Weiss nich ich finde, wenigstens das Suchsystem sollten die Leutz mal überarbeiten. Das ist unter aller Kanone.
Und das allerbeste is, das die meisten Leute einma gegen dich spielen und wenn die verloren haben, wirste sofort gekickt...oder man wird gleich gekickt ^^

Aber es macht auf jeden Fall sau spaß wenn man mal jemanden gefunden hat, der wirklich spielen will und es auch kann. Dann gehts ab ^^

• Soul Calibur 4 Beitrag #46
Auf sc 4 hab ich mich schon immer gefreut.
Aber das find ich immer noch am coolsten das es für die PS3 Darth Vader gibt
und bei der Grafik da gibts auch nicht viel zu meckern. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Soul Calibur 4 Beitrag #47
*altes thema ausbuddel*

Ich wollte mal fragen ob jemand SC4 noch spielt? ^^
hab mal wieder lust bekommen... falls jemand auch lust hat einfach adden.

• Soul Calibur 4 Beitrag #48
Schade, dass nicht so viele das Spiel zocken. Das Game hat Potenzial. : /

• Soul Calibur 4 Beitrag #49
@Aero

Hier im forum spielt es niemand aber IM PSN spielen sau viele leute noch ;) warten wir einfach mal auf SC5

• Soul Calibur 4 Beitrag #50
Mokuna schrieb:
@Aero

Hier im forum spielt es niemand aber IM PSN spielen sau viele leute noch ;) warten wir einfach mal auf SC5

Jep, hoffe die beeilen sich mit dem 5ten Teil, sind ja immerhin 3 Jahre vergangen. Spielen wir ein paar Runden wenn die PSN wieder läuft? Viel erwarten würde ich nicht, hab den Teil leider erst seit 1-2 Wochen. ^^'

• Soul Calibur 4 Beitrag #51
Klar können wir spielen würde mich freuen.

Ich kann nur mit Taki und Shura richtig gut umgehen. Mit den anderen Kämpfern bin ich eher mittelmäßig.

PSN ID: Mokuna

• Soul Calibur 4 Beitrag #52
Kann im Moment auch nur mit Mitsuguri und Tira wirklich was anfangen. Werd dich dann adden sobald das PSN wieder funktioniert . Kann noch was dauern. -_-

• Soul Calibur 4 Beitrag #53
Aero schrieb:
Das Game hat Potenzial. : /

Eigentlich nicht... Das game ist super imba und die pro gamer aus der soul calibur szene machen nen bogen drum und spielen teil 3 =D

• Soul Calibur 4 Beitrag #54
Kurze Frage: Braucht man für das Spiel einen online Pass um online spielen zu können?

• Soul Calibur 4 Beitrag #55
Aero schrieb:
Kurze Frage: Braucht man für das Spiel einen online Pass um online spielen zu können?

Ne, das erscheinen des games ist doch JAHRE her...

• Soul Calibur 4 Beitrag #56
OCV schrieb:
Ne, das erscheinen des games ist doch JAHRE her...

Gut. Hatte keine Ahnung wie lange es den schon für Playsi Spiele gibt, aber danke, jetzt weiß ich es besser ... ^^'

• Soul Calibur 4 Beitrag #57
Voldo & Taki sind gelandet!!!!! ^^

• Soul Calibur 4 Beitrag #58
Ich find Voldo voll hässlich :D

Aber Taki ist over the top^^

• Soul Calibur 4 Beitrag #59
Mokuna schrieb:
Ich find Voldo voll hässlich :D

Aber Taki ist over the top^^

Das kannst du ihm Persönlich sagen nachdem er seine Manas & Ayus geschwungen hat..^^

Taki <3333

• Soul Calibur 4 Beitrag #60
Ich find den typen mit der Sense geil aber mit ihm zu spielen ist richtig schwer... <.<

Thema:

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Soul Calibur 4 [Cervantis]: Hallo leute, hab mich gerade angemeldet. Hab mir die letzten tage mal Soul Calibur 4 gekauft und natürlich gleich mal den online modus...
Suche Super Street Fighter + Blaz Blue C.S. + Soul Calibur 4 + Marvel Vs Capcom 3: Suche folgende 4 Spiele: 1. Super Street Fighter 2. Blaz Blue Continum Shift (Evtl. auch Calamity Trigger) 3. Soul Calibur 4 4. Marvel vs...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Soul Calibur 4 [Cervantes]: Hallo leute, hab mich gerade angemeldet. Hab mir die letzten tage mal Soul Calibur 4 gekauft und natürlich gleich mal den online modus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben