Soul Calibur 4

Diskutiere Soul Calibur 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zazamael? Es geht. Wenn man weiß, wie man ihn steuern muss, ist er genial. Ich finde aber auch Teil III besser und zocke Soul Calibur 4 nur noch...
  • Soul Calibur 4 Beitrag #61
Mokuna schrieb:
Ich find den typen mit der Sense geil aber mit ihm zu spielen ist richtig schwer... <.<

Zazamael? Es geht. Wenn man weiß, wie man ihn steuern muss, ist er genial.

Ich finde aber auch Teil III besser und zocke Soul Calibur 4 nur noch ab und zu wenn ich Lust habe.

Könnte sich ändern, wenn es einen Trophäen-Patch gibt... :p

Dann nutze ich ein ungeplantes Wochenende und zock das Game nochmal komplett durch.

• Soul Calibur 4

Anzeige

• Soul Calibur 4 Beitrag #62
@Orochi-Zero

Wie gesagt ich kann mit Taki und Shura gut umgehen ;) aber mit den anderen bin ich eher nur mittelmäßig.
Es gibt ja schon sowas wie erfolge in Soul Calibur 4 die Entwickler hätten wirklich Trophys reinpacken können...

• Soul Calibur 4 Beitrag #63
Mokuna schrieb:
@Orochi-Zero

Wie gesagt ich kann mit Taki und Shura gut umgehen ;) aber mit den anderen bin ich eher nur mittelmäßig.
Es gibt ja schon sowas wie erfolge in Soul Calibur 4 die Entwickler hätten wirklich Trophys reinpacken können...

Das sind interne Erfolge, wie es sie auch bei The Darkness oder Heavenly Sword gibt...

Trotzdem wären Trophäen besser gewesen...

Thema:

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Soul Calibur 4 [Cervantis]: Hallo leute, hab mich gerade angemeldet. Hab mir die letzten tage mal Soul Calibur 4 gekauft und natürlich gleich mal den online modus...
Suche Super Street Fighter + Blaz Blue C.S. + Soul Calibur 4 + Marvel Vs Capcom 3: Suche folgende 4 Spiele: 1. Super Street Fighter 2. Blaz Blue Continum Shift (Evtl. auch Calamity Trigger) 3. Soul Calibur 4 4. Marvel vs...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Soul Calibur 4 [Cervantes]: Hallo leute, hab mich gerade angemeldet. Hab mir die letzten tage mal Soul Calibur 4 gekauft und natürlich gleich mal den online modus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben