PS3Video braucht ziemlich lange

Diskutiere PS3Video braucht ziemlich lange im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Also wollte mir ein HD Film, der im MKV Format vorliegt in ein für die PS3 kompitables Format umwandeln. Habe mir ransat PS3Video...
  • PS3Video braucht ziemlich lange Beitrag #1
A

andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also wollte mir ein HD Film, der im MKV Format vorliegt in ein für die PS3 kompitables Format umwandeln. Habe mir ransat PS3Video runterladen.

Nur braucht der jetzt schon ganze 17 Stunden ^^ Hab den PC die nacht mal angelassen. Einen großen Erfolg erzielt er nicht ^^ Grade mal 40% ...

Habe alles auf Max gestellt, soll ja schließlich ansehnlich sein ...

Gruß

• PS3Video braucht ziemlich lange Beitrag #2
ja so ist das ^^ , brain hat hier im forum im tutorial bereich glaub ein programm gepostet, das MKV muxt und Vob ausspuckt, geht sehr schnell 10-20min oder so

• PS3Video braucht ziemlich lange Beitrag #3
Habs abgebrochen ^^ Wollte nachher weitere 25 Stunden ;D Das War mir doch ein wenig zuviel

Gruß

P.S: Schau mir Brains Tut mal an :D

Thema:

PS3Video braucht ziemlich lange

PS3Video braucht ziemlich lange - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben