Visus auf der ps3?

Diskutiere Visus auf der ps3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Virsus auf der ps3? Hab da mal ne frage..bin gestern mit der ps3 durch das internet gesurft und verschiedene seiten angeschaut youtube,myvideo...
  • Visus auf der ps3? Beitrag #1
Kobinio

Kobinio

Punkte Reaktionen
22
Virsus auf der ps3?

Hab da mal ne frage..bin gestern mit der ps3 durch das internet gesurft und verschiedene seiten angeschaut youtube,myvideo usw..

Könnte es passiern das meine ps3 sich ein virus holt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Visus auf der ps3? Beitrag #2
Ein Visus bestimmt nicht, ein Virus keine Ahnung.
Du solltest dein Titel korrigieren, damit andere Benutzer den Beitrag besser finden können.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Visus auf der ps3? Beitrag #3
AW: Virus auf der ps3?

Theoretisch is alles möglich, es ist aber eher unwahrscheinlich das sich jmd die
Mühe macht in der Ps3 Sicherheitslücken zu finden und versucht einen Code zu
entwickeln der ins System rein kommt. Dadurch das es ein geschlossenes System
ist, wird es ziemlich schwierig von außen einzudringen.
Es sind bis jetz auch noch keine Fälle von Viren etc. bekannt, also kannst ganz
beruhigt sein ^^

• Visus auf der ps3? Beitrag #5
AW: Virsus auf der ps3?

Ok vielen dank ;).
Dann kann ich ja beruhigt weiter im i-net surfen^^

Wollte ma versuchen was zu downloadenz.b skype doch das ging nicht ;)

sry ich meinte Virus NICHT Visus

• Visus auf der ps3? Beitrag #6
Hm.
Hab grade das internet durchsucht und find einfach nix darüber :angry:

• Visus auf der ps3? Beitrag #8
AW: Virus auf der ps3?

ThaRula schrieb:
Theoretisch is alles möglich, es ist aber eher unwahrscheinlich das sich jmd die
Mühe macht in der Ps3 Sicherheitslücken zu finden und versucht einen Code zu
entwickeln der ins System rein kommt. Dadurch das es ein geschlossenes System
ist, wird es ziemlich schwierig von außen einzudringen.
Es sind bis jetz auch noch keine Fälle von Viren etc. bekannt, also kannst ganz
beruhigt sein ^^

Bist du dir da ganz sicher?

mfg,

• Visus auf der ps3? Beitrag #9
für die ps3 gibt es noch keine viren

• Visus auf der ps3? Beitrag #11
Da seid euch mal nicht so sicher....
Das kann NIEMAND so genau sagen.

mfg,

• Visus auf der ps3? Beitrag #12
noch gibt es keine aber bald gibt es irgendwelche assos die sowas dann machen

• Visus auf der ps3? Beitrag #13
Auf eine art wäre das schön, weil dann wären ja auch Kopien möglich, aber ein Virus kann ja für das XMB nicht geschrieben werden weil es nicht bekannt ist wie das XMB aufgebaut ist.

Ist ja nicht so wie Windows, brauchst dir keine gedanken machen,
passieren kann da eigendlich nichts.

• Visus auf der ps3? Beitrag #14
nunja ihr denkt auch sicher es gibt noch keinen iso loader mit dem man gebrannte cds zum laufen bekommt ? doch die gibts sin nur alle non pup und schwer zu bekommen und erst letzens hatn script kiddy ihren Trojaner auf der psp zum laufen bekommen der das pw von deinem acc stealt und wie hat er den auf andere ps3 system gebracht na ganz einfach ihr ladet euch eine demo savegame design etc ausm netz und lad es auf eure ps3 dann kann es schon mal sein das ein virus dabei ist aber im mom sind glaube keine im umlauf aber ich würde trozdem aufpassen

• Visus auf der ps3? Beitrag #16
Hast du das gesehen? ich meine das mit dem Iso Loader,
das es den gibt ist klar, den hab ich sogar hier auf der Platte gehabt.

Allerdings funzt der überhaupt nicht, und die es behaupten wollen sich nur wichtig tun.

Glaub mir, wenn es gehen würde, dann wüsste ich das :D
und hätte euch das gesagt.

• Visus auf der ps3? Beitrag #17
Naja so viel angst braucht man nicht haben, sobald Viren oder logger etc. auftauchen, ist Sony auch schon dabei was dagegen zu unternehmen..
Vor allem durch die schnellen LiveUpdates bleiben Hacker etc. nur wenige Std.

• Visus auf der ps3? Beitrag #18
Sony hat schon hohe Standarts..
Da brauch man sich (erstmal) keine Sorgen zu machen, denke ich.

mfg,

• Visus auf der ps3? Beitrag #19
benutze den für blue ray filme klappt auch mit spiele und nein ich stell ihn hier nicht rein auch nicht per pm vergesst es

• Visus auf der ps3? Beitrag #20
Ja richtig, solange das man sich nicht Windows installieren kann, sollte überhaupt nichts passieren.

Wie gesagt, wenn es Viren geben würde, dann wäre die PS3 gehackt, und man könnte Kopien drauf spielen.

Thema:

Visus auf der ps3?

Visus auf der ps3? - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben