Visus auf der ps3?

Diskutiere Visus auf der ps3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Virsus auf der ps3? Hab da mal ne frage..bin gestern mit der ps3 durch das internet gesurft und verschiedene seiten angeschaut youtube,myvideo...
  • Visus auf der ps3? Beitrag #1
Kobinio

Kobinio

Punkte Reaktionen
22
Virsus auf der ps3?

Hab da mal ne frage..bin gestern mit der ps3 durch das internet gesurft und verschiedene seiten angeschaut youtube,myvideo usw..

Könnte es passiern das meine ps3 sich ein virus holt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Visus auf der ps3? Beitrag #41
Das was du dort gepostet hast, ist aber nichts konkretes, keine Tatsache.

mfg,

• Visus auf der ps3? Beitrag #43
Leute, hab mal versucht etwas mit der ps3 aus dem Internet zu downloaden doch immer wenn ich was downloaden will kommt eine meldung*die ich im nicht mehr weiss^^*

Hab versucht Skype zu downloaden :eek:

(Wollte jetzt nicht extra ein thema dafür aufmachen,oder doch?^^

• Visus auf der ps3? Beitrag #44
kann dir da nicht helfen...
aber ich würde einen neuen thread eröffen an deiner stelle.
da liest man deine frage eher

• Visus auf der ps3? Beitrag #45
ich glaube man kann keine programme runterladen.

• Visus auf der ps3? Beitrag #46
Ich hab mal ein bisschen gegooglet und nichts darüber gefunden.
mach einfach nen neuen Thread auf, dann werden mehr Leute auf dein Problem aufmerksam ;)

mfg,

• Visus auf der ps3? Beitrag #48
Hat er bereits.
Außerdem wurde das selbe was du ebend gesagt hast, schon mehrfach von anderen gesagt ;)

mfg,

• Visus auf der ps3? Beitrag #51
Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht ..
Wir werden sehen

mfg,

• Visus auf der ps3? Beitrag #52
Ja also ob es gefährlich wird, weiß man erst wenn es passiert ist, aber ich denke die hacker sind eher auf unsere seite, weil die Hacker haben nur eins im Sinn, den Markt zu zerstörren, und alles billiger zu machen.

• Visus auf der ps3? Beitrag #53
die wollen die stores knacken und manipulieren :D

• Visus auf der ps3? Beitrag #54
Richtig xD
Die hacker werden den Store für einen tag free machen.
Und jeder kann sich downloaden was er will^^ x)

• Visus auf der ps3? Beitrag #55
Naja ob das so einfach wäre, glaube ich nicht, aber zumindestens würde die mehr über das XMB rausfinden.

Vor & Nachteile gibt es immer.

• Visus auf der ps3? Beitrag #56
Ich glaub so weit wirds nicht kommen...
Ist auch auf der Xbox360 noch nicht passiert.

mfg,

• Visus auf der ps3? Beitrag #58
Mir kann es nicht passieren weil ich den Browser von der PS3 nicht verwende, ich habe Internet an meinem Rechner und muss nicht auf der PS3 noch Surfen, alle andere die kein PC haben ist das okay.

• Visus auf der ps3? Beitrag #59
Ähm..

Ich denke jeder, der eine Konsole hat, verfügt auch über einen PC.
Naja, es gibt auch Ausnahmen..

mfg,

• Visus auf der ps3? Beitrag #60
Es gibt leute die ein PC aber keine Konsole haben, es gibt auch Leute die eine Konsole aber kein PC haben, und es gibt leute die beides nicht haben.

Thema:

Visus auf der ps3?

Visus auf der ps3? - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben