Visus auf der ps3?

Diskutiere Visus auf der ps3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Virsus auf der ps3? Hab da mal ne frage..bin gestern mit der ps3 durch das internet gesurft und verschiedene seiten angeschaut youtube,myvideo...
  • Visus auf der ps3? Beitrag #1
Kobinio

Kobinio

Punkte Reaktionen
22
Virsus auf der ps3?

Hab da mal ne frage..bin gestern mit der ps3 durch das internet gesurft und verschiedene seiten angeschaut youtube,myvideo usw..

Könnte es passiern das meine ps3 sich ein virus holt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Visus auf der ps3? Beitrag #21
aber das wird wahrscheinlich nie passieren :D
einfach viel zu sicher im vergleich zur xbox(die is ja schon gehackt)

• Visus auf der ps3? Beitrag #23
El_rubio schrieb:
aber das wird wahrscheinlich nie passieren :D
einfach viel zu sicher im vergleich zur xbox(die is ja schon gehackt)

loool das hat man bei der PS2/PSP auch gesagt und was ist passiert sind beide Gehackt worden ich denke es dauert noch ca dieses Jahr bis Richtig gutes kommt

• Visus auf der ps3? Beitrag #24
Ja aknn auch sein das es sich noch nicht lohnt, aber wenn die Konsole aufsteigt, dann kann ich es mir gut vorstellen das da was passiert.

• Visus auf der ps3? Beitrag #25
Wird aber nichts großes werden..
Ich denke z.B. nicht, dass aufeinmal der ganze Store kostenlos ist^^

mfg,

• Visus auf der ps3? Beitrag #27
Wär schon cool.
Könnten ja ein Forenprojekt starten..
Wir werden gemeinsam versuchen den Store zu übernehmen! Muhahaha!

nein scherz^^

mfg,

• Visus auf der ps3? Beitrag #29
Ob man das realisieren könnte?:rolleyes:

mfg,

:shifty:

• Visus auf der ps3? Beitrag #31
Und wo bekommste das her?:rolleyes:

mfg,

• Visus auf der ps3? Beitrag #35
Lasst lieber mal back to topic kommen..
Also worum ging es nochmal?
kann mit Dunkel daran erinnern, dass es um irgendein Virus ging...

mfg,

• Visus auf der ps3? Beitrag #37
Es kann schon, wenn ein ein Crack Sicherheitslücken in der Ps3 findet und diese
dann nutzt um einen Virus zu implantieren ^^

• Visus auf der ps3? Beitrag #38
die ps3 hat sicherheitslücken!
aber nur sehr wenige!

• Visus auf der ps3? Beitrag #40
schau doch den artikel den ich mal ins forum gepostet hab ;)

Wie auf Ps3News.com zu lesen, ist es durch das ausnutzen einer Netzwerk-Lücke gelungen, beliebige Inhalte auf die Festplatte der PS3 zu übertragen und dort abgelegte Demos und Spiele zu manipulieren

Thema:

Visus auf der ps3?

Visus auf der ps3? - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben