Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zahlen per kreditkarte mit fake account
Diskutiere zahlen per kreditkarte mit fake account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, hallo habe im EU Account falsche angaben angegeben, da ich net mag das Sony meine Daten hat
wie siehts jetzt aus wenn ich ein spiel über den...
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #1
D
Daniel_525_24V
Punkte Reaktionen
0
Hi, hallo habe im EU Account falsche angaben angegeben, da ich net mag das Sony meine Daten hat
wie siehts jetzt aus wenn ich ein spiel über den store mit Kreditkarte kaufen möchte
würde das gehen ? oder muss ich sogar mit ärger rechnen, falls es nciht klappen sollte, da die ja dann meine daten von der Kreditkarte haben
ps. hat schon einer versucht mit der Norisbank Kreditkarte im Store zu bezahlen ?
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #2
B
bloodstorm
Gast
du muß dann ganz normal ne kreditkarten nr angeben und so pw allles drum und dran sollte aber gehn wenn du alles hast...ick hab meins auch über ne freundin gemacht da ick keine hab...
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #3
S
steven3310
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich spielt das keine rolle. Du kannst doch mit jeder X beliebigen karte zahlen. hauptsache die kriegen ihr geld.
Egal ob das deine karte is die von deinem freund oder die von opa.
MFG
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #4
B
bloodstorm
Gast
nein is nich egal die wollen keine normale bankverbindung sonder kredietkarten nr und alles und nich das zeug´s von deiner ec karte...
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #5
D
Daniel_525_24V
Punkte Reaktionen
0
ich dachte halt das es doch auffällig ist das ein Amerikanischer Bürger mit einer deutschen Kreditkarte zahlt
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #6
B
bloodstorm
Gast
wieso??denn müßte es ja auch auffallen wenn du trotz ami account deutsche sprache einstellst...
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #7
D
Daniel_525_24V
Punkte Reaktionen
0
amis könnten ja auch deutsch sprechen
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #8
B
bloodstorm
Gast
klar...aber nur s...h...weil die denken das der geist von 32 noch lebt kein witz ist echt so n kumpel wa erst da...
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #9
D
Daniel_525_24V
Punkte Reaktionen
0
bloodstorm schrieb:
klar...aber nur s...h...weil die denken das der geist von 32 noch lebt kein witz ist echt so n kumpel wa erst da...
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #10
B
bloodstorm
Gast
2 wörter die 45 der ausdruck waren...
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #11
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
also bei mir funktionert das bezahlen per kreditkarte (mastercard) mit meinem fake account nicht, da man das land nicht ändern kann.
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #12
B
bloodstorm
Gast
hab ein uk account und funzte wunderbar...
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #13
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
@ bloodstorm: wann hast du das letzte mal in deinem UK account was eingekauft. muss schon länger her sein.
@all: man kann nur noch einkaufen (bei allen psn stores) wenn die angegebenen account adressdaten mit den adressdaten der kreditkarte übereinstimmen. Dh auch die karte eures freundes oder eurer eltern (wenn ihr nicht mehr zu hause wohnt) funktioniert nicht. all das steht auch irgendwo auf der sony playstation setite. das wurde damals mal irgendwann in einem post gelinkt.
ausnahmen sind aber wohl denkbar, da es immernoch leute gibt, die mit ihrer wirecard bezahlen konnen, was laut sony (steht im gleichen artikel) auch nicht mehr gehen sollte.
das sind alles aussagen von sony, vielleicht kann das mal jemand testen, ob es auch stimmt!
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #14
B
bloodstorm
Gast
jooooaaa is schon ne weile her funzt aber noch...jut denn hab ick glück das ick das gleich gemacht hab...
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #15
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
hab ami account japan account und eu account
funzt bei allen 3 prima
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #16
B
bloodstorm
Gast
ick hab´s auch noch ma probiert und funzt hab mir jetz auch erst ein jap-account gemacht...
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #17
S
steven3310
Punkte Reaktionen
0
bloodstorm schrieb:
nein is nich egal die wollen keine normale bankverbindung sonder kredietkarten nr und alles und nich das zeug´s von deiner ec karte...
Ich meinte eigentlich es is egal was für ne Kreditkarte. Ich dachte das is selbstverständlich das es mit EC karten nicht geht.
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #18
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
bei mir funzt es nicht .
hab ne mastercard, und ihr?
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #19
G
greller
Punkte Reaktionen
1
hab mir soeben pain ausm us-store geholt. gezahlt mit deutscher visacard .
is wohl egal, obwohl der fake-account selbstredend ne ausgedachte adresse hat.
solang die ihre kohle bekommen
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #20
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Mit meiner Mastercard geht au nix, hab ich ma im Januar versucht...
Thema:
zahlen per kreditkarte mit fake account
zahlen per kreditkarte mit fake account - Ähnliche Themen
PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen: Für den Fall das manche von euch gerne im US store einkaufen möchten habe ich hier ne super alternative .Für Leute die keine Kreditkarte besitzen...
Sony sagt was?: Ist sehr aktuell keine 10min
http://www.playstationportable.de/news/8076-psn-ausfall-sony-beantwortet-weitere-fragen-update.html
Mittlerweile...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute,
da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...