Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zahlen per kreditkarte mit fake account
Diskutiere zahlen per kreditkarte mit fake account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; kann gut sein das es daran liegt das ich meine visa über amazon "besorgt" hab. denke mal das amazon (bzw. lbb [landesbank berlin, die der...
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #21
G
greller
Punkte Reaktionen
1
kann gut sein das es daran liegt das ich meine visa über amazon "besorgt" hab. denke mal das amazon (bzw. lbb [landesbank berlin, die der eigentliche "provider" is] eh davon ausgeht das man öfters damit im netz einkauft. vielleicht gibbet bei kreditkarten "solche und solche" .
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #23
G
greller
Punkte Reaktionen
1
Card Type: Visa
Issuer:LANDESBANK BERLIN GIROZENTRALE
Country:GERMANY
steht aber auch schon oben
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #24
G
greller
Punkte Reaktionen
1
mein arbeitskollege hat auch ne visa von der lbb, allerdings nicht über amazon bekommen.
mit dieser kann er auch nix im us-store kaufen. somit verhärtet sich der verdacht das es unterschiedliche karten gibt
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #25
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
Pain gabs doch schon vor weihnachten im Ami store...
Ist inzwichen zimlich langweilig geworden, wann kommen endlich neue Städte!¨!
Das Update war net berauschend... hat aber ne Weile spass gemacht! Mehr solcher Spiele bitte
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #26
C
CViper
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab da mal ne kleine Frage in Bezug auf den US Fake-Account. Wenn ich in meinem US Account meine Kreditkarteninformationen eingebe und bestätige,
muss ich danach die Adresse angeben, welche auch beim Kreditkartenanbieter hinterlegt ist. Kann hier jedoch nicht Deutschland auswählen. Habt Ihr da einfach
Eure Fake-Adresse stehen lassen? Wenn ja, gab es dann später mal Probleme deswegen?
Schon mal Danke im Voraus
Gruß CViper
zahlen per kreditkarte mit fake account Beitrag #27
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
lass deine Fake adresse ruhig stehn, das geld wird ja von deinem Kono abgebucht über deine Kreditkartennummer,du kriegst auch keine bestätigungspost sie kriegen ihr Geld was anderes intressiert die net
Also probleme hatte ich noch keine
Thema:
zahlen per kreditkarte mit fake account
zahlen per kreditkarte mit fake account - Ähnliche Themen
PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen: Für den Fall das manche von euch gerne im US store einkaufen möchten habe ich hier ne super alternative .Für Leute die keine Kreditkarte besitzen...
Sony sagt was?: Ist sehr aktuell keine 10min
http://www.playstationportable.de/news/8076-psn-ausfall-sony-beantwortet-weitere-fragen-update.html
Mittlerweile...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute,
da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...