Fallout 3

Diskutiere Fallout 3 im Fallout 3 Forum im Bereich F; in der einen hölle rennen kleine kinder rum, eines von denen is verbuggt und du kannst immer wieder die herausforderung dort machen. EDIT: ich...
  • Fallout 3 Beitrag #101
in der einen hölle rennen kleine kinder rum, eines von denen is verbuggt und du kannst immer wieder die herausforderung dort machen.

EDIT: ich schau mal wie wo was des war

EDIT2:
Es gibt aber im Notfall noch ein Glitch in Little Lamplight. Dort erzählt eines der Mädchen einen Witz, den man mit Hilfe der Sprachherausforderung beeinflussen kann, dieser ist jedoch unendlich wiederholbar. So gewinnt ihr immer. Das 50x wiederholen und ihr habt es geschafft.

• Fallout 3

Anzeige

• Fallout 3 Beitrag #102
Danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen.

Thema:

Fallout 3

Fallout 3 - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Fallout 3: Fragen zu "Trophy Guide - Fallout 3" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe FALLOUT 3 – HAUPTSPIEL Allgemeiner Tipp und Hinweis...
Fallout 3: Gamespot hat neue Einzelheiten zum Rollenspiel Fallout 3 von Bethesda veröffentlicht, das 2008 in Europa in den Handel kommt. - Die...
Fallout 3: Die Spieleschmiede Bethesda Softworks (Oblivion, the Elder Scrolls) hat eine Seite zu ihrem neuen Game "FALLOUT 3" Online gestellt. Die einzige...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben