Fallout 3

Diskutiere Fallout 3 im Fallout 3 Forum im Bereich F; da ich nur das ende mit der bruderschaft gesehen habe lann ich es schlecht wissen. aber die bruderschaft hat nen riesiegen androiden oder was das...
  • Fallout 3 Beitrag #61
da ich nur das ende mit der bruderschaft gesehen habe lann ich es schlecht wissen.
aber die bruderschaft hat nen riesiegen androiden oder was das auch sein soll der ziemlich stark ist :D

• Fallout 3

Anzeige

• Fallout 3 Beitrag #62
Ja genau dieses Ende hatte ich auch.Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht das die geschichte so endet.Kein endgegner nichts.Aber woher hattest du den Code für diesen Wasseraufbereiter? ?(
Als ich das erste mal da reinging irrte ich da umher und suchte den Code.Dann flog alles in die luft
Als ich den letzten Spielstand ladete liess ich die Frau reingehen,sie fragte mich nach dem Code und als Antwort stand 216 (glaube ich) und das war der richtige.
Aber woher weiss ich diesen Code? ?( ?(

• Fallout 3 Beitrag #63
ich hatte eine notiz von seinem vater da stand die drauf

• Fallout 3 Beitrag #64
Hmm....
Hab jetzt glaub ich schon 70 Stunden gespielt, bin auf Level 20 und hab so gut wie nix von der Hauptstory gemacht. Allein das Ödland zu erkunden ist Megafett. Auch die Speziellen Waffen (Experimenteller MIRV: Ein Fatman der bis zu Acht Miniatombomben auf einmal schießt!!) zu finden is der Hammer. Suche gerade alle Wackelpuppen zusammen und soweiter. Ein paar Tipps: Todeskrallen sind verdammt gefährlich, daher am besten eine Pfeilpistole bauen, die hat zwar nicht viel Schaden, aber aber vergiftet den Gegner ständig und verkrüppelt mit einem Schuss die Beine deines Gegners. Also am besten mit der Pistole im V.A.T.S.-modus auf die Beine zielen und dadurch die Todeskrallen verlangsamen (die sind dann zwar noch sehr Stark, aber sau langsam) und mit ner dicken Waffe ummähen. Ist dann ganz einfach. Falls ihr eine richtig fette Kampfflinte wollt solltet ihr von Megaton aus in Richtung Westen gehen. Dann trefft ihr auf ein Lager der Raiders (Achtung! Die Raiders haben einen SUpermutant Behemoth gefangen, Fatman mitnehmen!). Tötet dort alles und geht in das große Gebäude. Nun müsst ihr durch ein Loch im Boden nach unten in ein Tunnelsystem gehen. Schaltet dort alle Raider aus und begebt euch zu dem Ansässigen Waffenhändler. Dieser ist euch gegenüber neutral. Einfach den Händler umlegen und ihn durchsuchen. Soch habt ihr die "Furchterregende Flinte". Bei max kleine Waffen habt ihr dann einen Schaden von 84 damit. Kann mit jeder normalen Kampfflinte repariert werden.

Solltet ihr noch mehr Fragen haben und/oder ein paar Tipps brauchen, dann hier einfach posten. Ich hoffe diese kleinen Tipps konnten schon mal helfen.

• Fallout 3 Beitrag #65
@inflames
Was heisst so gut wie nichts?wo bist du in der hauptstory?ich frage mich eben ob es noch viele nebenmissionen hat?und du müsstets doch fast alle gespielt haben wenn du bereits auf level 20 bist?

@corumstyle
Ja das habe ich nun auch gesehen,du meinst diese Notiz wo ein ausschnitt der Bibel draufsteht?und der verse ist der Code eben 216?
Oder meinst du etwas anderes?

• Fallout 3 Beitrag #66
richtig

• Fallout 3 Beitrag #67
so ich habs endlich gemacht,

Hab mir gestern Fallout 3 uncut in der Uk Collectors Edition gekauft :love: . Ich freu mich schon auf viele Spielstunden voller gewaltiger und gewalttätiger Spieleaction :rolleyes: . ICh freu mich so , Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so.....achja und frohes neues Jahr :D

• Fallout 3 Beitrag #68
Uh .. äh Leute es wär vielleicht nicht schlecht wenn ihr so Dinge wie das Ende etc irgendwie kennzeichnet damit leute dies noch Spielen wollen das nicht ausversehen lesen. Ne Möglichkeit wär den Text einfach weiß zu färben und drüber zu schreiben das mans markieren muss wenn mans lesen will. Ich wär tierisch angenervt wenn mir hier jemand das ende verrät.

• Fallout 3 Beitrag #69
Driver schrieb:
@inflames
Was heisst so gut wie nichts?wo bist du in der hauptstory?ich frage mich eben ob es noch viele nebenmissionen hat?und du müsstets doch fast alle gespielt haben wenn du bereits auf level 20 bist?
Naja, die Hauptstory interessiert mich grad nicht wirklich^^ Müsste mich jetzt mit meinem Vater in Rivet City treffen. Nebenmissionen gibt´s wie Sand am Meer, hab da aber auch noch nicht all zu viel gemacht. Bin halt schon auf Level 20, weil ich viel unterwegs bin und schon sehr viel Kämpfe hatte. Hab in etwa 800 Kreaturen und ca. 450 Leute auf dem Gewissen, hab aber noch nicht mal jeden Ort bereist. Hab z.B.: schon zwei Supermutant Behemoth umgelegt, einige Todeskrallen, Mireluk Könige und Soldaten, RAD Riesen Skorpione, Yao Guai und was nicht noch alles platt gemacht. Man bekommt zwar ned allzu viel EP auf solche Kreaturen (Supermutant Behemoth bringt 50 EP), aber war halt immer gut ausgeruht und hatte somit + 10% EP. Hab ca. 70 Orte endeckt, von über 170. Is also noch ne Menge zu tun. Da ja nun doch sehr viel Erfahrung hab, und ich mir schon viel Magazine durchgelesen hab sowie einige Wackelpuppen besitze geht´s mir in den Kämpfen sehr gut. Meine Fähigkeiten sind teils schon auf Hundert. Wobei manche Kreaturen sehr zäh sind, wie z.B.: ein Rudel aus 10 bis 15 Supermutanten is schon ne Herausforderung. Bin halt nicht unbedingt der Typ für schnelles Durchspielen, allein schon wegen der irrsinnigen Freiheit in diesem Spiel. Kann euch nur empfehlen einfach mal durch die Gegend zu strahlen und zu Erkunden, mach einen heiden Spaß. Hab z.B.: keinerlei Geld- und Munitionsprobleme. Hab mom. ca. 12000 Kronkorken und hab in meinem Inventar noch Waffen und Gegenstände die leicht das doppelte Wert sind. Suche und klaue halt viel. Nehme auch schrott mit der viel Geld wert ist, z.B.: Kernspaltungsbatterien etc. Hab ein vollausgestattetes Haus, was zeimlich geil und praktisch ist und immens Kosten einspart. Kann euch dazu nur raten, weil es einiges erleichtert.

Wie gesagt, solltet ihr Hilfe und Tipps brauchen, kann ich euch bestimmt weiterhelfen.

• Fallout 3 Beitrag #70
Hallo Leute,

ich habe die deutsche Version von Fallout 3 geschenkt bekommen. Jetzt frage ich mich ob ich es umtauschen und mir die AT-Version holen soll. Leider in der deutschen Version sehr der Spielspaß unter der Zensur, oder ist es eigentlich halb so schlimm?

Gruß
Dennis

• Fallout 3 Beitrag #71
Aus meiner Sicht leidet der Spielspaß nicht unter den Schnitten. du kannst halt Körperteile nicht einzeln abtrennen und es spritzt kein Blut.

Ich war auch nach ca. 70 Stunden auf Level 20. Leider ließ mein Forscherdrang dann nach. Es machte nun deutlich weniger Spaß die Welt zu durchkämmen und zu plündern und zu töten, da einfach die EPs nicht mehr kommen und man seinen Helden nicht mehr pimpen kann.

Vom Ende war ich auch enttäuscht. Kein Endgegner und die freie Wahl (Ampulle nutzen oder nicht und selbst hineingehen oder Sarah schicken) war auch zu wenig.

• Fallout 3 Beitrag #72
Nun ja, bisher gibt es für die deutsche Version noch immer keinen Trophy-Patch, nur für die AT-Version. Allein deshalb würd ich sie mir besorgen. Nochdazu finde ich das der erhöte Gewaltgrad schon seinen Reiz hat.

Ne Frage: wenn ich ins PS3-Menü geh, kann ich zwar Musik auswählen, aber es zeigt mir immer folgende Meldung an: "Der Musikinhalt kann jetzt nicht wiedergegeben werden, startet aber später automatisch.". Wann beginnt des dann genau? Hab stundenlang gespielt und die Musik hat nie angefangen. Kann mir da jemand helfen?

• Fallout 3 Beitrag #73
Ich hab mir die AT Version nicht wegen der Trophies geholt. Auch nicht wegen des Blutes und der Gewalt, sondern wegen der fehlenden Zensur ansich. Ich persönlich sehe Videospiele als Kunstwerk an und kann es ehrlich gesagt nicht leiden, wenn diese entstellt werden, weil die Programmierer da zuviel Schweiß und Arbeit reingesteckt haben, als dass das noch in irgendeiner Form fair wäre. Wie hätte es Da Vinci gefunden, wenn man die Mona Lisa blond färbt, nur weil sie plötzlich für 3 Wochen in einem Museum in Schweden steht? Ok, krasses Beispiel. Aber die Erschaffung Adams von Michelangelo an der Decke der Sixtinischen Kapelle. Die verstößt gegen das 2. Gebot (kein Abbild/keinen Götzen von Gott erschaffen <- ein Bild ist ein Abbild). Soll Gott in diesem Kunstwerk übergepinselt werden?

• Fallout 3 Beitrag #74
och ich hätte bestimmt soo viele Trophies gehabt -.-
die sehen auch noch so geil aus so schön bunt usw :D

• Fallout 3 Beitrag #75
Ma ne Frage und zwar diese "Brotherhood of Steel". Kann man den Jungs irgendwie beitreten? Wenn ja wo muss ich dafür hin? Wenn das nicht geht, zu wem muss ich um den ihre Rüstungen tragen zu können? Hab eine samt Helm in sehr gutem Zustand nur da steht ich muss erst lernen das Ding zu tragen...
wenn ichs nich besser wüsste, muss ich dazu zu denen gehören oder?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

• Fallout 3 Beitrag #76
später fast am ende der hauptmission nehmen die dich auf
und dann kannst du dort dir das beibringen lassen wie man sowas trägt

• Fallout 3 Beitrag #77
Hey zusammen,
habe mal eine Frage zu Fallout 3.
Und zwar ist Fallout 3 Multilanguage? Habe nämlich die UK Version und würde die Texte usw gern alles auf deutsch haben.
Denn sonst bekommt man ja nur die hälfte der Story mit =(

MfG Fupu

• Fallout 3 Beitrag #78
Das geht nicht bei der UK-Version. Nur bei der AT-Version.

• Fallout 3 Beitrag #79
Geht es grundsätzlich nicht mit den UK Versionen dann man die nicht umstellen kann?
Oder ist Fallout 3 eine ausnahme?

• Fallout 3 Beitrag #80
naja ich hab nun ja auch nach reichlich verzögerung Fallout 3!
zum einen wenn ich z.B. im U-Bahnhof oder was das sein soll - die spinde und schreibtische und so mit kram zuballer weil ich überlastet bin, bleibt das da?
mein nächstes problem is ich hab überall nur stress :D
sollte den brief nach arefu bringen!
kaum angekommen stress gehabt und alles umgenäht! Aufgabe gescheitert!
zurück nach megatron, irgendwie stress mit nem weib gehabt - sie schlägt mich, ich knall sie ab und riesen schiesserei und megatron vs. ME! nun sind so ziemlich alle hauptpersonen aus megatron tot!

so nun die hauptfrage, habt ihr auch so nen stress? eigentlich wollte ich nur artig die aufgaben dort erledigen und draussen im ödland rumballern!

Thema:

Fallout 3

Fallout 3 - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Fallout 3: Fragen zu "Trophy Guide - Fallout 3" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe FALLOUT 3 – HAUPTSPIEL Allgemeiner Tipp und Hinweis...
Fallout 3: Gamespot hat neue Einzelheiten zum Rollenspiel Fallout 3 von Bethesda veröffentlicht, das 2008 in Europa in den Handel kommt. - Die...
Fallout 3: Die Spieleschmiede Bethesda Softworks (Oblivion, the Elder Scrolls) hat eine Seite zu ihrem neuen Game "FALLOUT 3" Online gestellt. Die einzige...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben