Fallout 3

Diskutiere Fallout 3 im Fallout 3 Forum im Bereich F; Dinge, die du dort ablegst, bleiben dort auch liegen. Dein anderes "Problem" liegt wohl in deiner gewählten Gesprächsführung. Mein Charakter war...
  • Fallout 3 Beitrag #81
Dinge, die du dort ablegst, bleiben dort auch liegen.
Dein anderes "Problem" liegt wohl in deiner gewählten Gesprächsführung. Mein Charakter war zwar auch sehr böse, aber die von dir genannten Aufträge konnte ich erledigen.

• Fallout 3

Anzeige

• Fallout 3 Beitrag #82
im gespräch bin ich eigentlich recht nett gewesen!
ich denke eher das es damit zu tun hat das ich alle geklaut hab was man mitnehmen konnte!
ich zieh das nun so durch, nur sollte langsam den händler mal wieder finden!

• Fallout 3 Beitrag #83
hab ne frage zu der nebenmission von lucy west, wo ich den brief nach arefu bringen muss.

und zwar bin da ja angekommen und die eltern waren tot, dann sollte ich nach "der familie" suchen um den bruder von der alten zu retten. der kerl in arefu hat mir dann 3 orte gesagt wo "die familie" sich rumtreiben könnte, hab die aber nirgendwo gefunden.

weis einer von euch wo die rumlungern???

• Fallout 3 Beitrag #84
nee du, ich hab die mission wie gesagt versaut und hab das komplette dorf ausgelöscht!
aber du hast doch drei orte, vllt waren sie immer zu der zeit wo du da warst gerade an einem der beiden anderen orte!

• Fallout 3 Beitrag #85
danke, hat sich erledigt, hab sie gefunden.

hab da nen weg übersehen, :lol

• Fallout 3 Beitrag #86
Und wo sind die jetzt? Muss die Familie noch zerlegen, weil die was haben was ich haben will :D

• Fallout 3 Beitrag #87
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Und wo sind die jetzt? Muss die Familie noch zerlegen, weil die was haben was ich haben will :D
Einfach rein in den U-Bahn-Schacht. Weiß jetzt gerade leider nicht, wie der Ort heißt. Aber den kann man gar nicht übersehen.

• Fallout 3 Beitrag #88
Passiert ist eigentlich bei noch jemanden, dass manchmal das Spiel mehr oder weniger abstürzt und dann sämtliche Texte einfach übersprungen werden??? Bei mir passiert das fast immer nachdem eine Explosion in meiner Nähe stattgefunden hat. Dann höre ich nur noch Rauschen und danach wird bei sämtlichen Gesprächen der Text übersprungen. Das ist extrem nervig und kommt bei mir erst seit dem letzten Patch vor.

• Fallout 3 Beitrag #89
nö is bei mir nie!
ich kann ohne auch nur ein hauch von problem spielen!

• Fallout 3 Beitrag #90
ähm.. also hab mir grad f3 geholt schön angezokkt.. dann war ich eben in der bar und ich konnte nicht wiiederstehen einen megatronsiedler eine reinzuhauen.. naja und jetzt gehn alle auf mich los xD was kann ich jetzt machen dass ich wieder in ruhe weiterlaufen kann ohne dass mich jeder angreift. geht das überhaupt oder hab ichs mir verkackt? ;(

• Fallout 3 Beitrag #91
ich weiss keine lösung, mich hat ein weib beim klauen erwischt, mich geschlagen, wurde erschossen von mir und danach is jeder auf mich losg gegangen und ich hab das ganze dorf ausser die waffendame ermordet!
arefu das gleiche

• Fallout 3 Beitrag #92
Die Bewohner beruhigen sich nachdem du einfach via Select Knopf die Zeit vorbei fliegen lässt. (genau weiß ich nicht, ein paar Tage müssten es sein)

Danach haben sie alles vergessen und du bist fein raus. =P Ansonsten einfach Spiel-Laden falls dir das in der Situation möglich ist.

Ich habe auch ein Problem in diesem grandiosen Spiel...

Und zwar bin ich bei der Quest: Das Wasser des Lebens.

Bin also in Rivet City, angel da die Quest-Punkte ab, .. so nu muss ich Jefferson Memorial. Ich lass mich hin Zaubern, mach die Stage durch. Irgendwann stand dann da: "Tell Dad that Jefferson Memorial is safe"
So, ich also wieder aus dem Ding rausgelaufen, und da seh ich schon die Leute aus dem Labor im Rivet City rum gurken. Allerdings war mein Dad nicht da, bin wieder reingegangen, und direkt am Eingang steht er dann. Allerdings: Ich spreche ihn an, und es kommt nur der schwarze Textbalken, ohne jedliche Wörter. Das war das "gespräch".

In einer Komplettlösung habe ich nachher gelesen, das man eigentlich mit den Leuten zu dem Jefferson Memorial laufen soll/kann/muss, weil wenn man sich dorthin Teleportet, man viel zu früh da ist, und auf die Leute warten muss.
Habe ich zu spät gesehen.
In der Lösung steht auch das ich zu dem Jefferson Memorial Rundgang (Rotunda) gehen soll, und sich dort Daniel Agnicourt befinden soll... da ist aber definitiv niemand... ich habe die dumpfe befürchtung, das ich die Quest total in den Sand gesetzt habe, und mir der offensichtliche Bug ein Strich durch mein Game gemacht hat. =/

Und nein, Speicherpunkt vor der Quest existiert leider nicht.

Bitte um hilfe... Will nicht noch ein drittes mal neu anfangen. >_<

Lg, euer neues Mitglied: D1No =p

• Fallout 3 Beitrag #93
Bei mir haben die auch ca. 1 Ingame Tag gebraucht. Reis einfach per Quicktravel nach Megaton/Tenpenny Tower, penn ne Runde und geh wieder hin ^^... So hats bei mir geklappt... In der Quest "The Head of a State" im übrigen auch, nur hats ca. 6 Tage gedauert (diese Lahmhintern ^^)

• Fallout 3 Beitrag #94
Bethesda kündet neuer Teil von Fallout an

Bethesda kündet Fallout: New Vegas an. Es sind noch keine Infos über Setting und Charakter vorhanden, aber die Story könnte in Vegas spielen... (!)
Das Spiel soll die gleiche Engine wie Fallout 3 benutzen. Es soll 2010 herauskommen.

Q: Spieletipps, Golem, etc.

• Fallout 3 Beitrag #95
schon 2010 :rolleyes:

• Fallout 3 Beitrag #96
hey leute..

hat jemand von euch evtl ein savegame von fallout 3 so um das level 12 13? das er mir schicken könnte? habe zwar schon gegoogelt aber da gibts nur lvl 20 savegames =(

• Fallout 3 Beitrag #97
*Altes Thema ausbuddel*

Weiß jemand ne seite wo alle spez. Waffen. aufgelistet sind + fundorte um die Trophy Waffenschmied
zu bekommen, ich hab schon im inet geguckt aber die meisten anleitungen sind fehlerhaft und dumm in englisch geschrieben.

danke
mfg

• Fallout 3 Beitrag #98
So dann Poste ich nochmal eine frage hinterher in der hoffnung das sie mir jemand beantwortet:

Wie ist das eigentlich mit den behemoths, muss ich sie alle töten oder müssen sie nur getötet worden sein?

• Fallout 3 Beitrag #99
bei vieren war ein begleiter bei - bei einem der vier waren noch weitere bei
also hauptsache am ende sind alle tot

• Fallout 3 Beitrag #100
Danke, für deine antwort hab mich schon dumm und dämlich gefressen...
noch eine kurze frage: wenn man die 50 Sprachherausforderungen noch nicht geschafft hat und keine aufgaben mehr findet kann man nicht diesen einen SprachBUG da machen ?? in little lamplight (glaube ich)

mfg

Thema:

Fallout 3

Fallout 3 - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Fallout 3: Fragen zu "Trophy Guide - Fallout 3" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe FALLOUT 3 – HAUPTSPIEL Allgemeiner Tipp und Hinweis...
Fallout 3: Gamespot hat neue Einzelheiten zum Rollenspiel Fallout 3 von Bethesda veröffentlicht, das 2008 in Europa in den Handel kommt. - Die...
Fallout 3: Die Spieleschmiede Bethesda Softworks (Oblivion, the Elder Scrolls) hat eine Seite zu ihrem neuen Game "FALLOUT 3" Online gestellt. Die einzige...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben