Die Bewohner beruhigen sich nachdem du einfach via Select Knopf die Zeit vorbei fliegen lässt. (genau weiß ich nicht, ein paar Tage müssten es sein)
Danach haben sie alles vergessen und du bist fein raus. =P Ansonsten einfach Spiel-Laden falls dir das in der Situation möglich ist.
Ich habe auch ein Problem in diesem grandiosen Spiel...
Und zwar bin ich bei der Quest: Das Wasser des Lebens.
Bin also in Rivet City, angel da die Quest-Punkte ab, .. so nu muss ich Jefferson Memorial. Ich lass mich hin Zaubern, mach die Stage durch. Irgendwann stand dann da: "Tell Dad that Jefferson Memorial is safe"
So, ich also wieder aus dem Ding rausgelaufen, und da seh ich schon die Leute aus dem Labor im Rivet City rum gurken. Allerdings war mein Dad nicht da, bin wieder reingegangen, und direkt am Eingang steht er dann. Allerdings: Ich spreche ihn an, und es kommt nur der schwarze Textbalken, ohne jedliche Wörter. Das war das "gespräch".
In einer Komplettlösung habe ich nachher gelesen, das man eigentlich mit den Leuten zu dem Jefferson Memorial laufen soll/kann/muss, weil wenn man sich dorthin Teleportet, man viel zu früh da ist, und auf die Leute warten muss.
Habe ich zu spät gesehen.
In der Lösung steht auch das ich zu dem Jefferson Memorial Rundgang (Rotunda) gehen soll, und sich dort Daniel Agnicourt befinden soll... da ist aber definitiv niemand... ich habe die dumpfe befürchtung, das ich die Quest total in den Sand gesetzt habe, und mir der offensichtliche Bug ein Strich durch mein Game gemacht hat. =/
Und nein, Speicherpunkt vor der Quest existiert leider nicht.
Bitte um hilfe... Will nicht noch ein drittes mal neu anfangen. >_<
Lg, euer neues Mitglied: D1No =p