Verkaufe ein PS3 Spiel

Diskutiere Verkaufe ein PS3 Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich verkaufe hier ein fast neues PS3 Spiel. Das Spiel befindet sich in tadellosen Zustand da es nur 2 mal gespielt worden ist. Ich hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe ein PS3 Spiel Beitrag #1
T

Tiberius Elder

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich verkaufe hier ein fast neues PS3 Spiel.
Das Spiel befindet sich in tadellosen Zustand da es nur 2 mal gespielt worden ist.
Ich hätte gerne 30 € plus versicherten Versand aber auch ein Tausch mit Colin McRae DIRT würde in Frage kommen.

Wer Interesse hat kann mir gerne eine Mail schicken.

• Verkaufe ein PS3 Spiel Beitrag #2
Ist das ein Überraschungsspiel oder hast du nur den Titel vergessen?

• Verkaufe ein PS3 Spiel Beitrag #3
  • Verkaufe ein PS3 Spiel Beitrag #4
Wid wohl ein FSK18 Titel sein.
Und da Brain immer aufpasst wie ein Schiesshund.................... taetschel

• Verkaufe ein PS3 Spiel Beitrag #5
Überraschungsspiel erfolgreich verkauft.

• Verkaufe ein PS3 Spiel Beitrag #6
was war es denn für eins. jetzt wo es schon weg ist, kannste ruhig den titel nennen

• Verkaufe ein PS3 Spiel Beitrag #7
Darf ich nicht sagen da es eine interne Version eines Spieles war was Anfang nächsten Jahres voraussichtlich auf den Markt kommt.

• Verkaufe ein PS3 Spiel Beitrag #8
...kommt erst nächstes jahr raus... na da ist die verkaufte version ja bestimmt schon fast fehlerfrei :blinkk

• Verkaufe ein PS3 Spiel Beitrag #9
Natürlich hat die Fehler ist halt eine Beta aber du kennst ja die Leute.
Manche sind halt ganz Geil auf so was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe ein PS3 Spiel

Verkaufe ein PS3 Spiel - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben