Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe ein PS3 Spiel
Diskutiere Verkaufe ein PS3 Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich verkaufe hier ein fast neues PS3 Spiel.
Das Spiel befindet sich in tadellosen Zustand da es nur 2 mal gespielt worden ist.
Ich hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe ein PS3 Spiel Beitrag #1
T
Tiberius Elder
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich verkaufe hier ein fast neues PS3 Spiel.
Das Spiel befindet sich in tadellosen Zustand da es nur 2 mal gespielt worden ist.
Ich hätte gerne 30 € plus versicherten Versand aber auch ein Tausch mit Colin McRae DIRT würde in Frage kommen.
Wer Interesse hat kann mir gerne eine Mail schicken.
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo,
ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community,
Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute,
nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen.
Seit er im Sommer bei einem...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...