PS2 Spiele auf neuer PS3 mit 40 GB

Diskutiere PS2 Spiele auf neuer PS3 mit 40 GB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HI HAbe mir heute schön ne PS3 40GB mit GT 5 Prologue und dem PS2 Spiel Tourist Trophy gekauft. Was mir der nette verkäufer nicht gesagt hat, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS2 Spiele auf neuer PS3 mit 40 GB Beitrag #1
P

PrayerOfTruth

Punkte Reaktionen
0
HI

HAbe mir heute schön ne PS3 40GB mit GT 5 Prologue und dem PS2 Spiel Tourist Trophy gekauft. Was mir der nette verkäufer nicht gesagt hat, ist das die neue nicht rückwärtskompatibel ist... gibt es schon möglichkeiten das ich mein ps2 spiel auf der 3er spielen kann?

Danke Gruß

PoT

• PS2 Spiele auf neuer PS3 mit 40 GB

Anzeige

• PS2 Spiele auf neuer PS3 mit 40 GB Beitrag #2
NEIN, siehe z. B. oder in zig anderen Threads (hab jetzt nicht bock alle raus zu suchen, wären aber bestimmt 5-10 Stk.) ... langsam nervt die Frage echt, wenn sie alle 2 Tage kommt... für was gibts den die Suchfuntion :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS2 Spiele auf neuer PS3 mit 40 GB

PS2 Spiele auf neuer PS3 mit 40 GB - Ähnliche Themen

Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS2 Spiele kompatibel mit PS4: Hi, wir haben seit heute eine PS4 und nun von unserer alten PS2 noch ettliche Spiele. Gibt es eine Möglichkeit diese auf der PS4 zu spielen...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben