PS3 bleibt hängen!

Diskutiere PS3 bleibt hängen! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; n'Abend Leute, Folgendes Problem: Ich starte die PS3, schieb ein Spiel rein, Festplatte fängt an zu arbeiten, PS3 Logo erscheint........ENDE...
  • PS3 bleibt hängen! Beitrag #1
M

Marijan

Punkte Reaktionen
0
n'Abend Leute,

Folgendes Problem:
Ich starte die PS3, schieb ein Spiel rein, Festplatte fängt an zu arbeiten, PS3 Logo erscheint........ENDE!!
Bleibt einfach hängen......und das bei allen Spielen so.
Habe gestern aber noch gespielt, und es lief alles wunderbar.

Jemand ne Idee?
Die von Sony versuch Ich schon seit 2 Std. zu erreichen.
Na ja.....mehr sag Ich dazu nicht. :cursing:

Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Bin weg,
Marijan

• PS3 bleibt hängen! Beitrag #2
Festplatte einmal formatieren und PS3 mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn es dann nicht geht ist sie defekt. Geh dann halt zu deinem Händler und reklamiere sie dort.

• PS3 bleibt hängen! Beitrag #3
Werd Ich gleich mal probier'n.
Schon mal vielen Dank.

Bin weg,
Marijan

Edit: Ok, Festplatte wurde formatiert........Läuft wieder alles.
Gesichert hab Ich alles auf eine Externe FP.

Stellt sich mir nur die Frage wieso?
Was ist da passiert?
Wie auch immer, hauptsache die Kiste läuft wieder.

Thema:

PS3 bleibt hängen!

PS3 bleibt hängen! - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 bleibt beim Trophäen laden hängen: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner PS3. Vor einigen Tagen hat sie mir fehler im Dateisystem angezeigt. Im Notfallmenü ging Punkt 3 und 4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben