PS3 sauber "pusten"

Diskutiere PS3 sauber "pusten" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Lol bald kann man mit der 40 GB version sein Zimmer Staubsaugen ^^ hehe :lol
  • PS3 sauber "pusten" Beitrag #21
Lol bald kann man mit der 40 GB version sein Zimmer Staubsaugen ^^ hehe :lol

• PS3 sauber "pusten" Beitrag #22
Also bei mir geht's. Habe die 80GB Variante

• PS3 sauber "pusten" Beitrag #23
ja hab auch ne 80GB, bei mir gehts auch

• PS3 sauber "pusten" Beitrag #24
160Gb geht auch^^

• PS3 sauber "pusten" Beitrag #25
falls ihr das meint wo man den lüftertest macht , das würd ich lassen :-D

hatten da vor nen paar tagen schonmal nen thread damit :lol

• PS3 sauber "pusten" Beitrag #26
habs zu vorführzwecken bestimmt schon mal gemacht.. nix durchgeschmorrt oder so ;)

• PS3 sauber "pusten" Beitrag #27
beim Russischen Roulette hast auch mehrere Versuche aber irgendwann kommt da doch ne kleine kugel raus :D

weiss nicht aber ich denke mal wenn die deswegen kaputt geht das da die garantie entfaällt oder?

• PS3 sauber "pusten" Beitrag #28
Sony rät davon ab diesen Lüftertest zu machen,die Konsole kann dabei beschädigt werden und Garantie ist auch weg.Den test machst du auf eigene Gefahr,wenn was kaputt geht ist es dein Problem.

• PS3 sauber "pusten" Beitrag #29
geht bein der 60iger bestimmt nich weil die die älteste ist o_O die 40,80,160 etc kammen ja alle später raus

Thema:

PS3 sauber "pusten"

PS3 sauber "pusten" - Ähnliche Themen

PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben