GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.?

Diskutiere GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi Leute, Wird es GTA 4 am Release Tag bei Saturn und co. geben? Falls ja, was verlangen die dafür, und haben die genug davon? (Hab mir bis...
  • GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #1
N

nils33

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Wird es GTA 4 am Release Tag bei Saturn und co. geben?

Falls ja, was verlangen die dafür, und haben die genug davon?

(Hab mir bis jetzt alles bei Ebay geholt, daher die fragen ... ;) )

Nils

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.?

Anzeige

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #2
wenn du zeitig anstehst ja...

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #3
Hängt davon ab obs bei ebay genug gibt, sodass die Ketten wie Saturn und Mediamarkt genug abbekommen.

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #4
nils33 schrieb:
Hi Leute,

Wird es GTA 4 am Release Tag bei Saturn und co. geben?

Falls ja, was verlangen die dafür, und haben die genug davon?

(Hab mir bis jetzt alles bei Ebay geholt, daher die fragen ... ;) )

Nils
Was ich dir nicht empfehlen würde wäre nach Saturn zu gehen, weil ich dort früher oft Spiele gekauft habe. Dort sind die Spiele überteuert. Geh lieber Media Markt oder bestell dir im Inet Spiele (Ebay, Spielegrotte, Amazon..).

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #5
Hi,

Dann werd ich zu Media Markt gehen.

Bei Ebay wirds das Spiel nicht geben: USK 18.
Beim Online Bestellen ist die Prozedur mit dem Ausweis so aufwendig, und der versand kostet nochmal 6,6€ zusätzlich.

Naja ich werd mal schauen, weiss jetzt aber was ich wissen wollte. Danke. ;)

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #6
Wenn ihr einen ProMarkt in der Nähe habt, dann geht da hin.
Im aktuellem Angebotsblättchen ist es für 64,95 € drin, allerdings auch mit dem Hinweis "Nur so lange der Vorrat reicht"

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #7
soweit ich weiß, kostets bei saturn nur 55€!!!!! Auch wenn ichs selber kaum glauben kann!!

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #8
bei beiden (media markt,saturn) ist auf den seiten nichts von den spiel gta4 zu finden.

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #9
heute im prospekt von MediMax - GTA IV PS3/Xbox 360 für 59euro, nur solange der vorrat reicht!

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #10
Ist ja geil mit MediMax. Habe mir gerade das Blättchen runtergeladen.
Hoffe aber, dass der Preis von 59 Euro auch für die PS3 ist und nicht später 5 Euro mehr....

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #11
ps3 preis wird wohl auch 59 bleiben^^

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #12
Ich habe jetzt eine Email an den MediMax Limburg geschickt, ob sie mir eine PS3 Version zurücklegen können :)

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #13
Ich hab meiner Oma in Australien ne Mail geschrieben und gefragt ob sie mir zum geburtstag ne Kangaroo-Torte schicken kann.

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #14
GTA IV - Ab sofort erhältlich? - UPDATE

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #15
Aeon schrieb:
Ich hab meiner Oma in Australien ne Mail geschrieben und gefragt ob sie mir zum geburtstag ne Kangaroo-Torte schicken kann.
schönes ding :lol

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #16
Juhu!
Ich habe gerade von MediMax die Email bekommen, dass sie mir ein Spiel zurückgelegt haben.
Die Nacht wird sehr schlimm, ich hatte noch nie so eine Vorfreude auf ein Spiel :D

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #17
meins is heut gekommen und installiert grad =)

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #18
du.... :cursing:

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #19
hehehehehehehe haha, macht spaß

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #20
behaupten dass ich es habe kann ich auch...

wo hast du es bestellt? Bilder/Beweise? Wie ist es?

Thema:

GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.?

GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben