Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.?
Diskutiere GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? im GTA 4 Forum im Bereich G; bestellt bei Spielegrotte^^
bild, z.b. das...^^
wüsste nich warum ich lügen sollte, aber naja^^
war mit michelle schon bowlen^^...
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #21
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
bestellt bei Spielegrotte^^
bild, z.b. das...^^
wüsste nich warum ich lügen sollte, aber naja^^
war mit michelle schon bowlen^^, kurz vorm tod lol, hab ausversehen ne schlägerei angefanen xD
Also hab das Spiel im Saturn vorbestellt für 10 euro wenn du es dann kaufst wird das spiel 10 euro günstiger :thumbsup:
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #24
Evo2k
Punkte Reaktionen
0
Ich hab meins heute beim MediaMarkt in Limburg gekauft! Hat zwar 5 Euro mehr gekostet als meine Vorbestellung beim MediMax, aber das war mir das Geld dann doch Wert! Bin es gerade am installieren. Und von wegen, die werden es erst Abends in die Regale räumen. Um 13 Uhr habe ich meins schon an der Kasse bezahlt
Im Anhang ein Beweisbild
Anhänge
DSC00420.JPG
1,2 MB
· Aufrufe: 159
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #25
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
RE: RE: GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.?
Ps3freaks93 schrieb:
nils33 schrieb:
Hi Leute,
Wird es GTA 4 am Release Tag bei Saturn und co. geben?
Falls ja, was verlangen die dafür, und haben die genug davon?
(Hab mir bis jetzt alles bei Ebay geholt, daher die fragen ... )
wieso wirds dann 10euro günstiger? die 10 euro krichste ja nich zurück, also isses der selbe preis wie ohne vorbestellung
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #26
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir um 14 uhr die special edition in köln geshoppt
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #27
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
man... hab heute in 10 läden angerufen, da ein paar in einer bestimmten ladenkette gta kaufen konnten.
leider war die antwort immer die gleiche: "wir verkaufen erst morgen! dass es sich andere kaufen konnten, war ein missverständnis. sie haben nicht auf das releasedatum geachtet."
naja ich bekomme es ja eh morgen zugeschickt...
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #28
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Custom Soundtracks? Ja oder nein?
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #29
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
kurz und knapp, nein!
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #30
Evo2k
Punkte Reaktionen
0
Boa ist das geil, wenn man Leute über den Haufen fährt, bleibt das Blut am Auto und wenn man mit dem Auto abhauen will, versuchen sich manche am Auto festzuhalten und werden im dümmsten Falle zwischen Wand und Autotür eingequetscht
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #31
Also ich hab heute in Saturn gesehen das die schon GTA IV verkaufen. Hab sogar eins in den Händen gehalten, hatte aber kein Geld abgehoben und mein Vater wollte mir nix leihen der Zinker. ;(
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #32
S
SPEEDFIGHT*ROCKS*
Punkte Reaktionen
0
Habe es mir eben bei Saturn gekauft, 69,99€ ..... jetzt weisste was bei sa turn kost zumindest in kassel
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #33
TSCHÖÖÖÖSCH, 70€??? Krasse Sache bei uns nur 59€!!
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #34
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
nur zur Info, Media Markt und Saturn sind von derselben Gruppe,der selbe Inhaber. die Preise sind auf wenige unterschiede gleich
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #35
Evo2k
Punkte Reaktionen
0
Dann habe ich wohl in einem MediaMarkt der wenigen Unterschiede eingekauft, weil meins hat nur 64,95 € gekostet
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #36
M
mrshibby
Punkte Reaktionen
0
meins hat 69,99 gekostet.. aber dafür konnte ich es schon montags kaufen
aber heute gibts die ps3 im saturn incl gta4 für 399.... un die xbox 360 incl gta4 für 199.. das spiel gibbet also quasi umsonst dabei...aber ich konnte nich warten un hab die 70 euro bezahlt
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #37
T
thetobler
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hab mir heute auch GTA IV gekauft für sage und schreibe 49 € bei Media Markt. :thumbsup:
das ist doch mal ein schnäpchen.
thetobler
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #38
A
Assozial
Punkte Reaktionen
0
jop ich habs auc hfür 49€ gestern bei media markt gekauft....also das war wohl ein schuss nach hinten für leute die es vorbestellt haben usw.
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #39
N
nils33
Punkte Reaktionen
0
Ich hätts auch für 70€ gekauft. :cursing:
Leider in der kompletten Stadt ausverkauft ... habs jetzt im Internet bestellt, dabei wollte ich die freien Tage doch nutzen ..
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #40
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich zahl gern 5 Euro mehr wenn ich ne ausländische version dafür haben kann.
Thema:
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.?
GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? - Ähnliche Themen
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...