GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.?

Diskutiere GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? im GTA 4 Forum im Bereich G; bestellt bei Spielegrotte^^ bild, z.b. das...^^ wüsste nich warum ich lügen sollte, aber naja^^ war mit michelle schon bowlen^^...
  • GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #21
bestellt bei Spielegrotte^^

bild, z.b. das...^^

wüsste nich warum ich lügen sollte, aber naja^^

FILE0056.JPG

FILE0062.JPG

war mit michelle schon bowlen^^, kurz vorm tod lol, hab ausversehen ne schlägerei angefanen xD

ja verfolgungsjagden sind ziemlich heavy.

auf entfernugn verschwimmt alles, sieht geil aus

kann ja später nochn paar bilder machen^^

spiele grad mit snoop online xD

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.?

Anzeige

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #22
DeHook schrieb:
wüsste nich warum ich lügen sollte, aber naja^^
naja, zum Thema GTA IV wird gerne mal gelogen...

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #23
nils33 schrieb:
Hi Leute,

Wird es GTA 4 am Release Tag bei Saturn und co. geben?

Falls ja, was verlangen die dafür, und haben die genug davon?

(Hab mir bis jetzt alles bei Ebay geholt, daher die fragen ... ;) )

Nils
Also hab das Spiel im Saturn vorbestellt für 10 euro wenn du es dann kaufst wird das spiel 10 euro günstiger :thumbsup:

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #24
Ich hab meins heute beim MediaMarkt in Limburg gekauft! Hat zwar 5 Euro mehr gekostet als meine Vorbestellung beim MediMax, aber das war mir das Geld dann doch Wert! :) Bin es gerade am installieren. Und von wegen, die werden es erst Abends in die Regale räumen. Um 13 Uhr habe ich meins schon an der Kasse bezahlt :)

Im Anhang ein Beweisbild

Anhänge

• DSC00420.JPG
    DSC00420.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 159
  • GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #25
RE: RE: GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.?

Ps3freaks93 schrieb:
nils33 schrieb:
Hi Leute,

Wird es GTA 4 am Release Tag bei Saturn und co. geben?

Falls ja, was verlangen die dafür, und haben die genug davon?

(Hab mir bis jetzt alles bei Ebay geholt, daher die fragen ... ;) )

Nils
Also hab das Spiel im Saturn vorbestellt für 10 euro wenn du es dann kaufst wird das spiel 10 euro günstiger :thumbsup:
wieso wirds dann 10euro günstiger? die 10 euro krichste ja nich zurück, also isses der selbe preis wie ohne vorbestellung

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #26
ich hab mir um 14 uhr die special edition in köln geshoppt

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #27
man... hab heute in 10 läden angerufen, da ein paar in einer bestimmten ladenkette gta kaufen konnten.
leider war die antwort immer die gleiche: "wir verkaufen erst morgen! dass es sich andere kaufen konnten, war ein missverständnis. sie haben nicht auf das releasedatum geachtet."
naja ich bekomme es ja eh morgen zugeschickt...

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #28
Custom Soundtracks? Ja oder nein?

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #29
kurz und knapp, nein!

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #30
Boa ist das geil, wenn man Leute über den Haufen fährt, bleibt das Blut am Auto und wenn man mit dem Auto abhauen will, versuchen sich manche am Auto festzuhalten und werden im dümmsten Falle zwischen Wand und Autotür eingequetscht :D :D :D

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #31
Also ich hab heute in Saturn gesehen das die schon GTA IV verkaufen. Hab sogar eins in den Händen gehalten, hatte aber kein Geld abgehoben und mein Vater wollte mir nix leihen der Zinker. ;(

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #32
Habe es mir eben bei Saturn gekauft, 69,99€ ..... jetzt weisste was bei sa turn kost :p zumindest in kassel :p

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #33
SPEEDFIGHT*ROCKS* schrieb:
Habe es mir eben bei Saturn gekauft, 69,99€ ..... jetzt weisste was bei sa turn kost :p zumindest in kassel :p
TSCHÖÖÖÖSCH, 70€??? Krasse Sache bei uns nur 59€!! :D

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #34
nur zur Info, Media Markt und Saturn sind von derselben Gruppe,der selbe Inhaber. die Preise sind auf wenige unterschiede gleich

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #35
Dann habe ich wohl in einem MediaMarkt der wenigen Unterschiede eingekauft, weil meins hat nur 64,95 € gekostet :)

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #36
meins hat 69,99 gekostet.. aber dafür konnte ich es schon montags kaufen :p

aber heute gibts die ps3 im saturn incl gta4 für 399.... un die xbox 360 incl gta4 für 199.. das spiel gibbet also quasi umsonst dabei...aber ich konnte nich warten un hab die 70 euro bezahlt :p

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #37
Hallo

ich hab mir heute auch GTA IV gekauft für sage und schreibe 49 € bei Media Markt. :thumbsup:
das ist doch mal ein schnäpchen.

thetobler

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #38
jop ich habs auc hfür 49€ gestern bei media markt gekauft....also das war wohl ein schuss nach hinten für leute die es vorbestellt haben usw.

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #39
Ich hätts auch für 70€ gekauft. :cursing:

Leider in der kompletten Stadt ausverkauft ... habs jetzt im Internet bestellt, dabei wollte ich die freien Tage doch nutzen ..

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #40
Ich zahl gern 5 Euro mehr wenn ich ne ausländische version dafür haben kann.

Thema:

GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.?

GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben