GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.?

Diskutiere GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? im GTA 4 Forum im Bereich G; und das bringt bei dem game was ? ;) in berlin bei medimax 69,99 euro die verbrecher. aber pünktlich am 29.4.08 um 9 uhr gekauft, war der...
  • GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #41
Aeon schrieb:
Ich zahl gern 5 Euro mehr wenn ich ne ausländische version dafür haben kann.
und das bringt bei dem game was ? ;)

in berlin bei medimax 69,99 euro die verbrecher.
aber pünktlich am 29.4.08 um 9 uhr gekauft, war der einzigste.
hätte ich anders gedacht.
verprügelt mich aber der hype darum is wesentlicher höher als die qualität des games, bin eigentlich eher enttäuscht vom game...und das mit der auflösung is reine verarsche...1080p na klar. X(

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.?

Anzeige

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #42
Hab hier gestern im UMkreis von 50km alles angerufen was mir einfiel und nur einer hatte das Geme da xD Stunde Autofhrt hin und Stunde zurück. Aber ich hab die letzten 2 exemplare bekommen *freu* (1 meins 1für Kollegen) 70€ Pro Stück. Naja was solls. Hat sich auf jeden gelohnt.
Allein schon weil Nico mein Crash durch die Frontscheibe fliegt xD

Greetz

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #43
xxjoexx schrieb:
und das bringt bei dem game was ? ;)

Spontan fällt mir da eine sache ein: Ich unterstütze nicht den deutschen spielemarkt. Wie können die das überhaupt verkaufen. Ist doch nicht ab 12. Und wie wir alle wissen ist das komplette land ja noch keine 12 Jahre alt.

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #44
voll verar....

GTA4 ,
das Spiel ist geil, keine frage, und die die sich ueber die Grafik beschweren sollen mal selbst so ein riesiges Spiel programmieren mit so ner riesen Vielfalt und doch einer nicht perfekten aber tollen Grafik!! Soviel dazu...

Jetzt muss ich aber bisschen luft an Amazon auslassen!!

Hab die Limitet Edition im Januar bestellt und es kam auch puenktlich zum 29 an. 8o
Doch als ich die Verpackung oefnete wurde ich blass, drin war die Special Edition von dem grauen Kasten mit dem X ;(
Ich haette Kotzen koennen :cursing: .
Nachdem ich wieder bei Sinnen war ging ich los und kaufte mir das Spiel nochmal fuer meine glaenzende PS3. :thumbsup:

_______

Edit: den letzten Teil weggemacht, denn hier is kein Marktplatz ;)^^

ganz oben in dem teil geb ich dir vollkommen recht

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #45
Hi Leute,
mrshibby schrieb:
aber heute gibts die ps3 im saturn incl gta4 für 399.... un die xbox 360 incl gta4 für 199.. das spiel gibbet also quasi umsonst dabei...aber ich konnte nich warten un hab die 70 euro bezahlt :p
Kann das mit der PS3 inkl. GTA4 für 399,00 jemand bestätigen?
Auf der HP von Saturn finde ich nur die Xbox für 199,00....... keine PS3 ;(

Gruß Enique

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #46
Jaaaaa, mein ist da. (Sorry, musste sein :D )

• GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? Beitrag #47
nils33 schrieb:
Jaaaaa, mein ist da. (Sorry, musste sein :D )
wir sind doch schon durch im game....hehe, nee,nee. :D
ich lass mir zeit.

Thema:

GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.?

GTA 4 bei Saturn, Media Markt und co.? - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben