für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!!

Diskutiere für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! im GTA 4 Forum im Bereich G; du musst es nich mit ner grafikbombe vergeleichen, das isses nicht! aber vergleich mal die gTA San Andreas Grafik mit Der GTA IV Grafik, das ist...
  • für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #21
du musst es nich mit ner grafikbombe vergeleichen, das isses nicht!

aber vergleich mal die gTA San Andreas Grafik mit Der GTA IV Grafik, das ist einr iesen fortschritt und wnen man auf nem Full Full Full HD spielt is vllt die quali nichmehr so gut^^

auf meinem 720p TV is auch kantenflimmern, aber ein spiel mit so einer größe, sei zufrieden mit dem was du hast und erwarte nicht immer perfekte spiele. Grafik is nich alles, Gameplay is wichtiger ;), ansonsten verkaufs doch wieder

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #22
nene verkaufen is nich :D
nur san andreas hatte auch kein kantenflimmern ;D

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #23
Wer hätte nicht gern das GTA4 von der Grafik so aussieht wie Call of Duty 4 :D !! Stellt euch das mal bitte vor,.......HAMMER!!!!!!!!
Aber ein paar Abstriche muss man da schon machen ;) - leider!

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #24
man muß auch mal dinge in seiner gesamtheit sehen zb.bleibt mal mit den auto stehen und lenkt mal und guckt euch niko an solch animation sieht man nich alle tage...

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #25
weiberheld schrieb:
und an was kann es liegen das es soo krass ist? :/

bei mir ists auch ziemlich heftig...was hast du den für ein tv? etwa philips?

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #26
PSNID: DaRutz

Könnt mich adden wenn ihr gta zocken wollt, hab nur im moment probleme mit dem online modus.

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #27
  • für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #28
falsch aeon in 2180q :D

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #29
smoker schrieb:
bei mir ists auch ziemlich heftig...was hast du den für ein tv? etwa philips?
ne aber angeblich soll das wieder gehen wenn mans neuinstalliert laut rockstar..
werds nachher mal versuchen

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #30
PRO:
-multiplayer
-story
-paar kleine (überflüssige) extras (z.B. Fern-und Abblendlicht etc.)

CONTRA:
-man kann Niko die schuhe beim gehen besoohlen.
-die Kamera nervt tierisch beim autofahren.(man sieht nicht, wenn man um die Kurve fährt ob da ein auto ist oder nicht)
-Grafik...naja fast so wie bei San Andreas
-Wenn man mitm auto erstma auf Tempo ist und Bremst(mit der Handbremse) dreht es sich so gut wie immer um 180°, bremst man mit der normalen Bremse so dauert es jahre bis das auto steht.
-während der Mission schalte ich das Radio im auto aus und nach beenden der Mission ist es wieder an

Das Spiel ist einfach mal schlecht. die steuerung hat mich umgehauen. so eine schlechte steuerung hab ich noch nie gesehen.Die ist sowas von schwerfällig und "schwammig" oder wozu brauch man die scheiss Kino-Kamera?? man muss O gedrückt halten um sie zu benutzen und um sie handbremse zu betätigen muss man X oder R! drücken wobei beides nicht geht da man mit dem daum schon auf O ist und mit dem Zeigefinger auf dem Gas(R2) und dann muss man noch R3 gedrückt halten um Zeitupe zu aktivieren wobei man dann richtig schlecht lenken kann (R3 gedrpckthalten und noch damit lenken geht echt nicht).

Naja und dann noch das mit dem gehen. Wenn man nichts drückt also nur richtungstaste, dann geht der sowas von langsam....man kann ihm beim gehen die schuhe besohlen.....jaja ich weiss man kann X gedrückthalten um schneller zu gehen (laufen kann man das nicht nennen).

Geil is ja noch, dass die Kamera beim autofahren halb links ist, also ist das Auto nicht in der mitte vom bildschirm sondern halb recht und die Kamera is auch der knüller :D wenn man um die kurve fährt sieht man gar nicht die autos nach/in der kurve.

Das spiel erhält von mir 10 von 100 möglichen punkten

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #31
Das mit der Kamera ist mir in den Videos schon aufgefallen. Wird mich wohl auch nerven.

Sonst kann ich nur sagen: Ich finds immer wieder lustig das es leute gibt die verzweifelt versuchen etwas zu hassen. Ich mein ok ... es gefällt dir vielleicht nicht.... ABER was denkst du wie glaubwürdig du rüberkommst wenn du so übertreibst? Ich mein ich hasse die ganzen Fifa und PES games. Aber ich würd die nie mit 10 von 100 punkten bewerten. Weil sie einfach gut sind für ne gewisse zielgruppe. Auf deutsch.... Was fürn riesen haufen bullshit den du hier stehen lässt. Und mir kann da auch niemand mehr mit "Hey .... das ist halt meine Meinung kommen."

Btw, offtopic: Ich hab mittlerweile ne recht große List mit Comments von Imdb zu verschiedenen Filmen. Prinzipiell hört sich das topic immer so an: "Worst film ever." Die menschheit bekommts einfach nicht hin ne aussage zu treffen ohne maßlos zu übertreiben.

EDIT: Achja... vielleicht solltest du deine Signatur ändern. In "Worst game ever made: GTA4" Vielleicht noch ein "Most" davor. Das würd die Aussage auf ne gewisse art und weise unterstützen. Ich hoffe du verstehst... bzw nicht.

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #32
GTA 4

Ich stehe ich früh auf damit ich früh morgens bei saturn bin und habe mir dann die special edition gekauft für satte 99,99€ xDD

dann komm ich endlich nach hause leg das spiel rein und naja erster eindruck sehr posivtiv

dann gehts aber auch schon bergab grafik ist nicht gerade soo der hammer !!

die strassen sind ja der absolute MÜLL dauernd bergauf und bergab das auto fliegt ja nur so durch die luft

dann lande ich auf den dach vom auto ich schnell raus ich denk ja das auto geht hoch aber zu früh gefreut das auto bleibt so liegen und passiert null.... das war mir eindeutig zu dumm also ging ich essen

dannach machte ich die ps3 wieder an dann braucht das spiel ja endlos lange bis mal weiter zocken kann die lade zeit am anfang ist ja bei 2 min bald. :cursing:

wenn man stirbt behält man seine waffen sehr logisch :lol

ich spiele mit billard in einer kneipe und andauernd grafik fehler dann wird oben rechts alles schwarz so macht das spiel KEINEN spass !!!

ich hab gerade mal 4 std dran gezockt schon bei 24% das geht auch ziemlich schnell !!

was ich mir gewünscht hätte wäre :

man kann die story vllt bestimmen wenn man töten will und so was

das man vllt gebäude kaufen kann ( vice city)

das meinen seinen roman gleich nach 2 min erschiessen darf !!!!! X(

und abweschlungs reiche umgebung ich sag nur san andreas !!!!!!!

also ich bin gespannt was noch kommt !!!

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #33
Ich hoffe es kommt nix mehr. Man sieht ja was es für auswirkungen hat.

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #34
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Aeon schrieb:
Ich hoffe es kommt nix mehr. Man sieht ja was es für auswirkungen hat.

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #35
Um mich auch mal an der Wie-gut-ist Gta-überhapt-Diskussion zu beteiligen hier meine Meinung zu dem Thema:

Ich fange mal mit dem an was in meinen Augen negativ ins Gewicht fällt. Das wäre allem voran mal die Steuerung, wenn ich vor jeder Kurve auf 10 km/h ruterbremsen will spiel ich Gran Turismo :cursing: außerdem ist die Steuerung, wie Finsch08 schon gesagt hat, etwas schwerfällig und schwammig, genauso nervt mich das mit dem 180er sobald man die Handbremse betätigt (langsam grieg ich aber wenigstens das in den Griff)
Mein Fazit ist aufjedenfall, das alte Handling war um einiges besser!!!

Die neue Tastenbelegung ist auch leicht gewöhnungsbedürftig, da sich doch einige Tasten geändert haben, jetzt am anfang noch nervig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich bestimmt daran, also nicht ganz so schlimm.
//Edit: Hab gerade gesehen dass sich die Steuerung auf "Classic" ändern lässt :) damit wäre dieses Problem behoben!!!

Der letzte negative Punkt der mit jetzt noch einfällt ist, dass Liberty City "nur" eine große Stadt ist und es keine Landschaft mehr gibt. Mir kommt es auch so vor, als ob es in den vorherigen Teilen mehr Schanzen gehabt hätte. In dem Punkt kann ich mich aber auch täuschen (hab das Spiel bis jetzt noch nicht allzulange gespielt) in dem Fall lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren :)

Der Rest hat mir sonst alles gefallen.
  • Story hört sich bis jetzt gut an
  • mit der Grafik bin ich auch sehr zufrieden, teilweise sieht es etwas verwaschen aus, aber Gta hat ja schon immer mehr auf Spielspaß als auf High-End Grafik gesetzt, was auch gut so ist
  • die ganzen kleinen Neuerungen, wie das Blut auf der Motorhaube, Scheiben einschlagen beim Autoklau, Handy (ist in dem Umfang ja auch neu)... etc.
  • Das Ragdoll ist auch cool xD sieht schon deutlich raelistischer aus als in den Vorgängern
--> um mal nur ein paar der Beispiele aufzuzählen

Alles in allem ist Gta IV ein Super Game, das steht außer fragen, trotzdem gibt es einige Punkte, die verbesserungsfähig sind. Irgendwie hat Gta IV mich (größenteils wegen der Steuerung) nicht zu 100% überzeugen können. Die alten Teile haben da bei mir einen deutlich höheren Suchtfaktor ausgelöst... aber was nicht ist kann ja noch werden, hab ja erst kanpp 2 Std. gezockt, also noch nicht sonderlich lange :thumbsup:

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #36
Finnsch08 schrieb:
PRO:
-multiplayer
-story
-paar kleine (überflüssige) extras (z.B. Fern-und Abblendlicht etc.)

CONTRA:
-man kann Niko die schuhe beim gehen besoohlen.
-die Kamera nervt tierisch beim autofahren.(man sieht nicht, wenn man um die Kurve fährt ob da ein auto ist oder nicht)
-Grafik...naja fast so wie bei San Andreas
-Wenn man mitm auto erstma auf Tempo ist und Bremst(mit der Handbremse) dreht es sich so gut wie immer um 180°, bremst man mit der normalen Bremse so dauert es jahre bis das auto steht.
-während der Mission schalte ich das Radio im auto aus und nach beenden der Mission ist es wieder an

Das Spiel ist einfach mal schlecht. die steuerung hat mich umgehauen. so eine schlechte steuerung hab ich noch nie gesehen.Die ist sowas von schwerfällig und "schwammig" oder wozu brauch man die scheiss Kino-Kamera?? man muss O gedrückt halten um sie zu benutzen und um sie handbremse zu betätigen muss man X oder R! drücken wobei beides nicht geht da man mit dem daum schon auf O ist und mit dem Zeigefinger auf dem Gas(R2) und dann muss man noch R3 gedrückt halten um Zeitupe zu aktivieren wobei man dann richtig schlecht lenken kann (R3 gedrpckthalten und noch damit lenken geht echt nicht).

Naja und dann noch das mit dem gehen. Wenn man nichts drückt also nur richtungstaste, dann geht der sowas von langsam....man kann ihm beim gehen die schuhe besohlen.....jaja ich weiss man kann X gedrückthalten um schneller zu gehen (laufen kann man das nicht nennen).

Geil is ja noch, dass die Kamera beim autofahren halb links ist, also ist das Auto nicht in der mitte vom bildschirm sondern halb recht und die Kamera is auch der knüller :D wenn man um die kurve fährt sieht man gar nicht die autos nach/in der kurve.

Das spiel erhält von mir 10 von 100 möglichen punkten
schneller laeufst du wenn du schnell hintereinander x drueckst du gta muffel :p

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #37
headset

SPEEDFIGHT*ROCKS* schrieb:
bin auch schon als am zocken (online), brauche unbedingt ein headset, welches kaufe ich am besten? oder kann ich auch eins vom pc nehmen ?

Hallo Finnsch08,

also ich habe mir gestern das headset von Jabra BT320s aus Ebay bestellt, momentan zum ersteigern beim Ebay Mitglied: bunds2008. Soll ganz gut sein und eigentlicher preis wo anders ca. 40-60€.

TIP: Frag den Verkäufer nach Sofort Kauf ! ! ! ;-)

LG

Ali

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #38
RE: GTA 4

Zukato schrieb:
ich hab gerade mal 4 std dran gezockt schon bei 24% das geht auch ziemlich schnell !!

Aber natürlich digga ;););)
Wieso hab ich dann seltsamerweise bei 10 Stunden Spielzeit erst 20%?

Ich bin zusammengefasst vieleicht etwa 1-2 Stunden einfach nur durch die Gegend gefahren ohne Missionen zu machen und noch was...

An deiner Stelle würd ich auch mal ein paar Nebenmissionen machen und ned wie son vollspast einfach nur die Stadt rennen/brettern um so schnell wie möglich alle Missionen zu machen und am ende das hier zu posten, ICH HABS DURCH!!!
Regt mich voll auf...

mfg sn00p

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #39
das geht überhaupt ma gar nicht nach 4 std. 24%, und wenn kann er bestimmt seinen cousin nicht als taxi dienst nutzen, von jacob fürn 20i munition kriegene tc. ;) er hat bestimmt nicht einen kontakt gepflegt, einfach nur blind missionen gemacht

trotzdem kann ich es mir auch nicht vorstellen

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #40
gestern bestellt - gestern verschickt - heute zock ich GTA IV :thumbup:

MFG

Thema:

für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!!

für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben