für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!!

Diskutiere für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! im GTA 4 Forum im Bereich G; Hab das selbe Problem wie smoker... Also ich hab auch nen Phillips (32 Zoll) und ich finde das die Grafik außerhalb von Gebäuden sehr unscharf...
  • für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #41
weiberheld schrieb:
smoker schrieb:
bei mir ists auch ziemlich heftig...was hast du den für ein tv? etwa philips?
ne aber angeblich soll das wieder gehen wenn mans neuinstalliert laut rockstar..
werds nachher mal versuchen
Hab das selbe Problem wie smoker...

Also ich hab auch nen Phillips (32 Zoll) und ich finde das die Grafik außerhalb von Gebäuden sehr unscharf ist. Welche Auflösung ist überhaupt zu empfehlen für dieses Game? An was kann es liegen dass bei einigen die Grafik so gut und bei anderen so mies ist? Am Fernseher,am Spiel selber oder an der Auflösung?

Hat es denn schon jemand ausprobiert ob das stimmt? Wenn man schon weit im Spiel ist, ist aber eine Neuinstallation auch nicht die beste Lösung...

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #42
wieso denn savegames bleiben erhalten
aber habs gestern gemacht und hat nichts genützt
so langsam kotzt das an :(

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #43
Jay-X schrieb:
An was kann es liegen dass bei einigen die Grafik so gut und bei anderen so mies ist? Am Fernseher,am Spiel selber oder an der Auflösung?
wüsste ich auch mal gern.. bei mir aufm fullhd beamer kommt mir alles en bisschen dunkel vor.. unter brücken zum beispiel.. und auch die grafik kommt mir eher verschwommen vor.. spiele auf 1080i.. auf dem TV kann ichs leider nur mit scart testen.. aber da is die grafik ma richtig schlecht :p kein hdr nix.. aber dasses aufm beamer so dunkel is nervt mich schon i-wie. kann nichma die nachrichtern auf dem handy riichtig lesen... :/

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #44
mrshibby schrieb:
Jay-X schrieb:
An was kann es liegen dass bei einigen die Grafik so gut und bei anderen so mies ist? Am Fernseher,am Spiel selber oder an der Auflösung?
wüsste ich auch mal gern.. bei mir aufm fullhd beamer kommt mir alles en bisschen dunkel vor.. unter brücken zum beispiel.. und auch die grafik kommt mir eher verschwommen vor.. spiele auf 1080i.. auf dem TV kann ichs leider nur mit scart testen.. aber da is die grafik ma richtig schlecht :p kein hdr nix.. aber dasses aufm beamer so dunkel is nervt mich schon i-wie. kann nichma die nachrichtern auf dem handy riichtig lesen... :/
du kannst ganz recht´s im menü (start-taste) kontrast, helligkeit und farbsättigung einstellen. damit sollte es heller werden. :thumbup:

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #45
Is klar, hab auch schon alles umgestellt aber verschwommen bleibt der Hintergrund trotzdem.

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #46
inslowjack schrieb:
du kannst ganz recht´s im menü (start-taste) kontrast, helligkeit und farbsättigung einstellen. damit sollte es heller werden. :thumbup:

alles schon versucht. bringt nur leider nich die gewünschte helligkeit.. dann is alles zwar "weißer" aber ich seh genau so wenig. auch am beamer hab ich schon alles versucht.. ich werd gleich ma an den playstation einstellungen rumfummeln :D wenn ich was rausbekomm werd ichs weitererzählen ;)

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #47
Jay-X schrieb:
weiberheld schrieb:
smoker schrieb:
bei mir ists auch ziemlich heftig...was hast du den für ein tv? etwa philips?
ne aber angeblich soll das wieder gehen wenn mans neuinstalliert laut rockstar..
werds nachher mal versuchen
Hab das selbe Problem wie smoker...

Also ich hab auch nen Phillips (32 Zoll) und ich finde das die Grafik außerhalb von Gebäuden sehr unscharf ist. Welche Auflösung ist überhaupt zu empfehlen für dieses Game? An was kann es liegen dass bei einigen die Grafik so gut und bei anderen so mies ist? Am Fernseher,am Spiel selber oder an der Auflösung?

Hat es denn schon jemand ausprobiert ob das stimmt? Wenn man schon weit im Spiel ist, ist aber eine Neuinstallation auch nicht die beste Lösung...

hast du full-hd?
das da das game wohl nativ nur 640p läuft, wird das game auf 720p oder 1080i/p skaliert...dies für natürlich zu unschärfe und man sieht das kantenflimmern besser.
bei einem fullhd ist das natürlich einen grossen qualitätsverlust ein 640p auflösung auf 1080i/p hochzurechnen

ich denke mal es sieht auf einem 720p hdready besser aus als auf einem fullhd, da auf einem hdready weniger sakliert werden muss.

ich geh das game heute noch auf einen anderen tv testen...mal schauen obs einen unterschied gibt

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #48
chilllord schrieb:
das geht überhaupt ma gar nicht nach 4 std. 24%, und wenn kann er bestimmt seinen cousin nicht als taxi dienst nutzen, von jacob fürn 20i munition kriegene tc. ;) er hat bestimmt nicht einen kontakt gepflegt, einfach nur blind missionen gemacht

trotzdem kann ich es mir auch nicht vorstellen
doch da bin ich schon bin schon in bohan und ich pflege auch den kontakt zur michelle und geh mit roman öfters saufen aber auch egal naja wer sein leben lang gta spielt ist halt schnelle rich sag nur ich hab mit gta london und so angefangen xDD :pinch:

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #49
ich bin 24 und habe mit gta 1 angefangen ;)

habe nur den teil nicht gespielt weil ich ihn schlecht fand, wo man gangs zerstören konnte, weiss gar nicht mehr welcher teil es war

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #50
chilllord schrieb:

habe nur den teil nicht gespielt weil ich ihn schlecht fand, wo man gangs zerstören konnte, weiss gar nicht mehr welcher teil es war
ich auch auf der ps one gta 1 zusatspiel war london und dann gings los :)

naja ich bin halt soweit woher und ich achte auch immer auf die umgebung und alles...

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #51
chilllord schrieb:

bin auch 24 und hab ach mit gta1 angefangen :D

das war gta2, fan ich persönlich gut mit den gangs

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #52
ich gebs zu ich hab erst bei Vice City angefangen, bin ja auch erst 15. Fand bis jetzt jedes GTA Game gut, und GTA IV ist mit Abstand das beste. Sowohl von der Grafik (Phillips Full HD TV) als auch vom Gameplay und Steuerung. Spielzeit is bis jetzt 3,5 Stunden und ich hab 7,5 %. Hoffe ich bin nich der langsamste.

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #53
gta spielt man nicht schnell durch sondern genießt es und probiert aus... :D

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #54
bobbydick schrieb:
ich gebs zu ich hab erst bei Vice City angefangen, bin ja auch erst 15. Fand bis jetzt jedes GTA Game gut, und GTA IV ist mit Abstand das beste. Sowohl von der Grafik (Phillips Full HD TV) als auch vom Gameplay und Steuerung. Spielzeit is bis jetzt 3,5 Stunden und ich hab 7,5 %. Hoffe ich bin nich der langsamste.
Das spiel sollte dir man schnell wegnehmen da du 15 bist und keine 18 !!!!!!!!!!!

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #55
Also ich habe auch alle Teile bis Jetzt durch und vom Ersten bis zu dem jetzigen finde ich es immer besser obwohl der Part von San Andreas zu Liberty City fand ich sehr enteuschend da man dort nicht so viele möglichkeiten hatte wie Flugzeug fligen und so...

Hey Leutz wat los sehe hier gar keinen on beim Multiplayer...

nur als info es funkt wieder ! ! !

Kommt mal einer ON ! ! !

AliDo1982

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #56
bobbydick schrieb:

ist doch egal wie schnell man das game durch hat...man muss es einfach geniessen
ich spiele schon über 6 stunden und hab erst 10% :D
hab stundelang pool und bowling gespielt :thumbsup:

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #57
Hi ,

Hab GTA auch mit dem allerersten Teil kennengelernt, und hab sie alle durchgezockt.
Es gab Leute die es sch... fanden wegen der Grafik doch das Gameplay war einfach genial, leider
gibt es Menschen die nur auf die Grafik kucken und daraus schluesse ziehen.

So auch beim 4ten Teil. Die Grafik hat nun mal ein paar Wackler , sie ist nicht Perfekt aber mein Gott
seht euch doch mal das ganze Paket an, alle moeglichkeiten, dieses Gameplay ist unfassbar vielfaeltig!

Niko Bellic ist mir richtig ans Herz gewachsen, ich bin jetzt bei 26% bei ca 18 Stunden wo ich aber jedem zuwendung schenke, Little Jacob, Mickey, Michelle ,Roman, der Anabolika suechtige usw... Darum kann ich auch net so recht glauben dass man nach 4 st. bei 24% sein kann und alles gemacht hat oder jede Beziehung gepflegt hat.

Seit dem PS3 release warte ich sehnsuechtig auf GTA4 und ich muss sagen, ICH LIEBE ES :thumbsup: 8o

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #58
kaffee Hi Leute bin mal wieder Zuhause nach langer Zeit und hoffe das ich es morgen bekomme WARTE schon Sehnsüchtig auf GTA, bin ja ab Sonntag noch bis 08.05 auf meinem Lehrgang und dann wird endlich Richtig GTA gezockt :ps3gamer
Gruß an alle aus dem CoD4 Clan/PS3H :thumbsup:

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #59
Zukato schrieb:
bobbydick schrieb:
Das spiel sollte dir man schnell wegnehmen da du 15 bist und keine 18 !!!!!!!!!!!

chill doch man :D

bin auch NOCH keine 18

nach 27 tagen erst :pump

• für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #60
Echtma chillen, bin in genau 13 Monaten 18 jahre :D

Hab damals mit GTA 2 angefangen auf der psone, da war ich...hmmm mal überlegen.....10 Jahre? xD oder noch jünger. Hab mir immer nen Panzer geholt und alles weggebombt. :D
GTA 3 hab ich nie gespielt, danach aber GTA Vice City und GTA San Andreas wieder. JA und jetzt GTA IV, das übaspiel, vorallem weil da alle meine Landsleute mitspielen. Die Russen :D

Thema:

für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!!

für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben