Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!!
Diskutiere für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! im GTA 4 Forum im Bereich G; Doch 1080p gehen man muss nur im Menü alles andere ausschalten. und nur 1080p ankreuzen dann gehts auch mit 1080p. (ist aber eh nur hochskaliert)...
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #61
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
bloodstorm schrieb:
weil das spiel anscheinend kein 1080i/p unterstützt.
Doch 1080p gehen man muss nur im Menü alles andere ausschalten. und nur 1080p ankreuzen dann gehts auch mit 1080p. (ist aber eh nur hochskaliert) Angeblich läuft es auf der PS3 eh nur mit 640p bei der Xbox Version laüft es mit 720p. Hab beide Versionen und kann keinen signifikanten Unterschied feststellen.
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #62
B
bloodstorm
Gast
genauso hab und mach ich das immer-trotzdem wird es anscheinend nicht unterstützt wenn 1080i/p schlechter aussieht wie 720p...
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #63
B
bobbydick
Punkte Reaktionen
0
ich spiel das Game net schnell durch, mach zwischendurch oft was mit Roman, Michelle oder Jacob. Find die Charaktere allgemein voll cool, besonders den "Anabolika-Süchtigen", der mir etwas schwul vorkommt. Schade das ich Vlad umlegen musste, der war mir irgendwie symphatisch^^.
Ein paar Fragen: In welchem Stadtteil wohnt ihr zurzeit? Wie viele Freundinnen habt ihr? Habt ihr IVAN umgelegt oder ihm geholfen?
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #64
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
Hab Ivan geholfen, Vlad war sowieso ein a-loch, Momentan bin ich auf der mittleren Insel
Es wird mittlerweile kniffliger mit den Missionen, hab noch paar Missionen nebenbei entdeckt, den Typen auf Koks der dir am Anfang nen 100er schenkt im vollrausch oder der besoffene aus der Bar den Niko auf den Boden schmeisst.
Es gibt noch viel zu tun, an die Arbeit
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #65
I
IvErSoN_09
Punkte Reaktionen
0
whisky82 schrieb:
Hab Ivan geholfen, Vlad war sowieso ein a-loch, Momentan bin ich auf der mittleren Insel
Es wird mittlerweile kniffliger mit den Missionen, hab noch paar Missionen nebenbei entdeckt, den Typen auf Koks der dir am Anfang nen 100er schenkt im vollrausch oder der besoffene aus der Bar den Niko auf den Boden schmeisst.
Es gibt noch viel zu tun, an die Arbeit
Edit:// Ich glaub du hast deinen Text vergessen zuschreiben xD, hole es nach oder ich lösch den beitrag morgen^^
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #68
L
lacuess
Punkte Reaktionen
0
name: lacuess
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #69
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
PLATiiN-PLAYA << ID
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #70
N
Nils_92
Punkte Reaktionen
0
Siehe Signatur...
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #71
S
StaX73
Punkte Reaktionen
0
Hoffe mal es kommt heute bei meiner Videothek an dann wird heute Abend gedaddelt
ID:staX73
peaZe
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #72
B
bartman
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich hab mir gta4 gekauft und muss sagen es ist voll cool.
die Story könnte schon ein bisschen länger sein aber die Grafik is echt stark.
ID: duffman5x3
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #73
T
TimHansley
Punkte Reaktionen
0
Habs mir auch schon bestellt. Vielleicht kommt es heute schon an, dann wird gedaddelt.
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #74
T
TimHansley
Punkte Reaktionen
0
Also das Spiel ist gestern bereits gekommen. Erst mal. Respekt. Montag bei Amazon UK bestellt und Mittwoch nach der Arbeit drückte mir unsere liebe Nachbarin das Spiel in die Hand.
Habe natürlich schon meine ersten Erkundungsfahrten gestartet (Krass). Alles in allem WOW (bis jetzt), allerdings komme ich noch nicht so ganz mit der Kameraführung klar. Auch wenn ich weit weg fahre mit der Kamera dann kann ich trotzdem nicht so richtig rechts und links schauen. Muss ich mich noch daran gewöhnen.
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #75
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Euch ist schon klar das der Thread eigentlich von April 2008 ist und somit die eigentliche Message hinter dem Thread verloren geht?
Aber gut das es dir gefällt. Super game.
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #76
N
nO_Skillz69
Punkte Reaktionen
0
PSN = Nickname!
würde mich auch über den ein oder anderen ADD freuen! vielleicht kann mir da auch noch jemand bei der ein oder anderen Multiplayer trophy helfen!
PEACE OUT
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #77
myhd
Punkte Reaktionen
0
wann wird das spiel eig mal billiger ^^? Wills mir jetzt net mehr kaufen weil ich denke das es bestimmt bald billiger zu kaufen gibt . (ich meine viel billiger)
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #78
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
ich würd nichmal 30€ dafür ausgeben :thumbdown: :sleeping: :thumbdown:
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #79
V
Vincesry
Punkte Reaktionen
0
Ich brauch ma mehr leute die gta zocken also
ID: Onkelzzz2000
hab auch ressistance 2, battelfield und son zeugs was online einen heiden spaß bringt!
Danke und wie gesagt pls addn ;D
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! Beitrag #80
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
Ich find's geil :thumbsup: Online-iD: xRussia
Aber ich komme bei der Mission nicht weiter, wo man Dimitri's Freund erledigen muss oder so ))^^
Thema:
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!! - Ähnliche Themen
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...