User ID ändern oder neue ID

Diskutiere User ID ändern oder neue ID im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, habe eben das Forum entdeckt und finde es echt klasse. Hab ein Problem hab erst die PS3 gekauft kenn mich daher leider noch...
  • User ID ändern oder neue ID Beitrag #1
J

Janineb1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe eben das Forum entdeckt und finde es echt klasse.

Hab ein Problem hab erst die PS3 gekauft kenn mich daher leider noch nicht so gut aus.
Mein Bruder hat ein Online Konto eröffnet auf meinen Namen ausgefüllt aber der Benutzername (der der ersichtlich ist) ist seiner. Kann ich den irgendwie wieder ändern?
Oder einen neuen hinzufügen mit dem ich online spielen kann?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße Janine :D

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #2
nein geht nicht,mußt dir wohl eine neue id erstellen

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #4
du kannst dein konto auf der konsole löschen oder ein neues erstellen machst denn quasi auch eine neue id,die id richtest du dir wenn du ein neues konto gemacht hast...also lösch entweder dein konto denn sollte deine id mit weg sein oder mach ein neues konto mit neuer id.

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #5
Ich hab jetzt online eine neue ID erstellt.
In meiner PS3 mich mit dem Account meines Bruders ausgeloggt und dann meine Daten eingegeben.
Dann kommt eine Meldung sie können sich nicht mit einer anderen ID einloggen.
Warummmmmmmmmmm ich flipp echt aus!
Bitte Bitte helft mir könnte das Ding echt gegen die ... naja egal!

VG

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #6
du mußt ein neues konto(benutzer)erstellen.

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #7
Das hab ich ja gemacht online und dann bin ich auf die ID in der PS3 von meinem Bruder glaub abmelden heißt es da und dann hab ich meine E-Mail Adresse so wies dran steht und Passwort eingegeben und dann kam die Mail.