User ID ändern oder neue ID

Diskutiere User ID ändern oder neue ID im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, habe eben das Forum entdeckt und finde es echt klasse. Hab ein Problem hab erst die PS3 gekauft kenn mich daher leider noch...
  • User ID ändern oder neue ID Beitrag #1
J

Janineb1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe eben das Forum entdeckt und finde es echt klasse.

Hab ein Problem hab erst die PS3 gekauft kenn mich daher leider noch nicht so gut aus.
Mein Bruder hat ein Online Konto eröffnet auf meinen Namen ausgefüllt aber der Benutzername (der der ersichtlich ist) ist seiner. Kann ich den irgendwie wieder ändern?
Oder einen neuen hinzufügen mit dem ich online spielen kann?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße Janine :D

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #2
nein geht nicht,mußt dir wohl eine neue id erstellen

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #4
du kannst dein konto auf der konsole löschen oder ein neues erstellen machst denn quasi auch eine neue id,die id richtest du dir wenn du ein neues konto gemacht hast...also lösch entweder dein konto denn sollte deine id mit weg sein oder mach ein neues konto mit neuer id.

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #5
Ich hab jetzt online eine neue ID erstellt.
In meiner PS3 mich mit dem Account meines Bruders ausgeloggt und dann meine Daten eingegeben.
Dann kommt eine Meldung sie können sich nicht mit einer anderen ID einloggen.
Warummmmmmmmmmm ich flipp echt aus!
Bitte Bitte helft mir könnte das Ding echt gegen die ... naja egal!

VG

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #6
du mußt ein neues konto(benutzer)erstellen.

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #7
Das hab ich ja gemacht online und dann bin ich auf die ID in der PS3 von meinem Bruder glaub abmelden heißt es da und dann hab ich meine E-Mail Adresse so wies dran steht und Passwort eingegeben und dann kam die Mail.
Ich weiß bald echt nicht mehr weiter bin total traurig jetzt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #8
ein neues konto heißt alles neu also nich die selben daten-auch nich die selbe e-mail adresse falls du eine brauchst die ist 10 minuten gültig und löscht sich denn von selbst.

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #9
Also E-Mail Adresse hat er schon seine genommen nur meinen Namen bei der Anmeldung Adresse und Geburtsdatum.
War da leider nicht dabei als er das gemacht hat :-(

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #10
is doch wurst denk dir was aus... :D

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #11
Hab doch schon meinen neuen Account aber wie kann ich mich in der PS3 damit anmelden?
Und wo?
Kannst Du mir den genauen Vorgang nennen?

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #12
klick nach(im hauptmenümenü) rechts....zu playstation network anmelden....
guck mal

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #13
Welches von beiden?

Anmelden beim PLAYSTATION®Network
Anmelden/Abmelden

Kann ich das online also über PC auch alles machen?

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #14
mach es besser über die konsole-Anmelden beim PLAYSTATION®Network
Anmelden/Abmelden

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #15
Hmmmm aber ich hab doch schon eine neue ID oder was meinst Du? :-(

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #16
also noch mal langsam,du hast ein benutzer y der zockt spiel x so,benutzer y hat keine lust mehr also möchte benutzer z das spiel x spielen,benutzer z kann nicht den spielstand von benutzer y nutzen,das heist jeder der beiden brauch auch eine andere online id anmelden damit benutzer y nicht mit benutzer z daten nutzen kann...also im hauptmenü ganz links benutzerkonto machen und anschliessend das vorletzte rechts bei PLAYSTATION®Network
mußt du ein online konto gemacht werden wo die daten nicht identisch sein dürfen mit anderen konten.zb e-mail adresse und id-online name.

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #17
Hmmmm okay das hab ich eigentlich schon gemacht aber ich versuchs dann morgen nochmal :-(

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #18
wenn du es so gemacht hast denn hättest du jetz geschrieben "hat alles geklappt geht :D "

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #19
Und bei dem Network wo mach ich das Online Konto?
Auf was muss ich klicken?

Es gibt nur:

Konto Verwaltung
* Ihre Kto Information bearbeiten (will ja n neues anlegen?
* Transaktionsverwaltung Geld aufladen usw.

Playstation Store

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #20
Nein-neues konto und hauptkonto wählen transaktionsverwaltung Geld aufladen usw. lässt du aus...

Thema:

User ID ändern oder neue ID

User ID ändern oder neue ID - Ähnliche Themen

Online ID Löschen - was geschieht mit dem lokalen Konto?: Hallo zusammen, evtl. hattet ihr schonmal eine ähnliches Thema: Online Konto wird durch Sony nach Antrag durch mich gelöscht... Nun möchte ich...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
Wie nutzen Sniper Elite 4 und DLCs: Hallo zusammen, bin neu hier. Komme aus Köln und locker nicht "hardcore". Habe nun Sinter Elite 4 für mich entdeckt und macht echt Laune. Habe mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben